Beiträge von Kiho

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Okay ich mach mal ein neues^^


    - Meine Typenkombination war bis zu der Generation in der ich eingeführt wurde, zwar vorhanden, aber bis dato einzigartig.
    - Ich habe keine Vorentwicklung.
    - Es gibt ein Item, dass nur mir etwas nützt.

    Jiutesto? Jiutesto


    - Lernt Normal & Kampf Attacken, plus Rundumschutz (Gestein, ist resistiert).
    - Schwächen 3: Flug, Psycho und Fee; Resistenzen 3: Unlicht, Käfer und Gestein.
    - Lernt keine ZAs da es immer männlich ist.

    @Pikachamp Naja in VGC ist Minimize das stärkste Set^^ aber wenn du nicht an Clef gedacht hast zählt das nicht^^.
    Natürlich ist Lucarionit keine Attacke, aber Mega-Lucario ist eine Setvariante die im OU (und allen anderen Tiers) nunmal nicht erlaubt ist.

    Spontan fällt mir Gengar ein. Weil Mega mit Perish Song ist im OU nicht erlaub da Gengarnit gebannt ist. Und es entwickelt sich aus Apollo durch Tausch. Aber mir fällt kein Move ein der auf Punkt 3 zutrifft...


    oder Lucario. Lucarionit ist gebannt. Entwickelt sich durch Freundschaft und in der Mega hat es keinen richtigen Schweif für Eisenschweif mehr.


    Aber ich denke mal es ist Pixi. Minimize ist wegen Evasion-Clause gebannt. Entwickelt sich durch Mondstein. Und man benutzt oft Weichei, obwohl es kein Ei zur Verfügung hat.

    Hallo!


    Ich hätte Interesse an einem weiblichen VF-Hoppspross im Traumball. Ich könnte dir ein VF-Pichu im Hyperballanbieten, das habe ich bei deinen VF-Ballweibchen nicht gefunden, also hast du es evtl. noch nicht? Falls dir das nicht reicht kannst du dir gerne noch ein VF-Pokemon aus meinem Basar aussuchen. Vielleicht sind da ja noch mehr die du nicht hast.^^

    Hallo,


    ich hätte gerne ein HP Eis-Glibber. Ich kann dir CP Readys und VF Pokemon aus meinem Basar anbieten.
    Ansonsten habe ich noch ein paar Shinys
    [tabmenu][tab=Ohrdoch]
    Ohrdoch
    Spitzname: Do!
    Level: 63
    Geschlecht: männlich
    OT: Thomas (mein Pokemon X Spielstand)
    ID: 62284
    Fähigkeit: Tollpatch
    Wesen: Pfiffig
    Statuswerte: KP 204; Ang 100; Def 129; SpAng 90; SpDef 123; Ini 77
    EVs: keine (wieder entfernt)
    Attacken: Anziehung; Geheimpower; Bodycheck; Zwango
    DV Spruch: "Hinterhältig."
    Pentagon: ja
    Herkunft: Kontaktsafari (mit Level 30)
    Bänder: keine
    Fangball: Luxusball


    [tab=Panzaeron]
    Panzaeron
    Spitzname: Uselessness
    Level: 10
    Geschlecht: männlich
    OT: Thomas (mein Pokemon X Spielstand)
    ID: 62284
    Fähigkeit: Adlerauge
    Wesen: Sacht
    Statuswerte: KP 35; Ang 22; Def 34; SpAng 12; SpDef 24; Ini 19
    EVs: keine (wieder entfernt)
    Attacken: Silberblick; Wirbelwind; Sturzflug; Schnabel
    DV Spruch: "Besitzt einen starken Willen."
    Pentagon: ja
    Herkunft: Pensionsleiter / In Relievera City aus dem Ei geschlüpft (3.10.2014)
    Bänder: keine
    Fangball: Pokéball


    [tab=Flurmel]
    Flurmel
    Spitzname: Subwoofer
    Level: 9
    Geschlecht: weiblich
    OT: Thomas (mein AS Spielstand)
    ID: 07721
    Fähigkeit: Lärmschutz
    Wesen: Zaghaft
    Statuswerte: KP 31; Ang 15; Def 9; SpAng 16; SpDef 10; Ini 12
    EVs: keine (wieder entfernt)
    Attacken: Pfund; Widerhall; Erstauner
    DV Spruch: "Sehr neugierig."
    Pentagon: Ja
    Herkunft: Metaflurtunnel (mit Level 5)
    Bänder: keine
    Fangball: Superball
    [/tabmenu]


    Die Spitznamen müsste ich noch ändern können.

    Ich würde die Feuerattacke (entweder Flammenblitz oder Hitzekoller) auf Fiaro behalten, da sonst dein Match-Up gegen Durengard nicht besonders gut ist. Eine wirklich gute Möglichkeit es sehr effektiv zu treffen, außer deinem eigenen Durengard, hast du nämlich nicht (Tiefschlag von Kang ist nicht wirklich zuverlässig). Rotom macht mit Hydropumpe und dem Split von Chess auch nur maximal 35% auf ein Durengard ohne SpDef. Investment.


    Ob du Viridium oder Hutsassa ist definitiv Geschmackssache, Viridium hat mehr offensive Präsenz, aber es macht dein Team allgemein etwas fragiler. Außerdem fehlt dann der Redirection + Sleep Support (Redirection ist wie von Chess erwähnt nicht mehr unbedingt nötig). Ich würde sagen du solltest beides testen und schauen, was besser zu deinem Playstyle passt.^^


    Ansonsten habe ich meinen Vorpostern nichts mehr hinzuzufügen :)