Beiträge von draynion

    Erstmal es waren unglaubliche abgaben ich war kurz davor nicht zu boten da ich mich nicht entscheiden konnte

    also nun mein vote


    Gesang:
    Ferdinand von Aegir Erstmal ich liebe dein stimme die ist so schön sanft und beruhigt mich auf vielen ebenen sie ist so schön ruhig wenn du singst das ich gern mal den Kontrast bei einem normalen Gespräch hätte. ich musste mir erst das original anhören um zu verstehen was in deinem Lied fehlte doch dann viel es mir auf bei bestimmten tönen fehlt einfach das stimmen Volumen also ob du so in deiner ruhigen Tonlage bist das du da nicht richtig raus kommst. Vielen Lieben dank das du hier mitgemacht hast es hat riesen Spass gemacht dir von runde zu runde zu zu hören und dich zu bewundern das du das so toll hin kriegst ich frage mich immer wieder wie lange du wohl dafür üben musstest 9/10

    Jeevas Deine Abgabe fand ich persönlich richtig richtig gut deine Kontrolle über deine stimme ist einfach toll mir fiel bei dir einfach nichts auf was nicht stimmig wäre oder ich bemängeln könnte daher gebe ich dir 10/10

    Zum Abschluss möchte ich sagen das das ist was mir auf fiel und nach dem ich bewertet hab wenn ich rein weg von der Stimmenfarbe selbst gehen würde wäre ich bei der lieben Aegir im herzen bist du für mich die Gewinnerin. ich hoffe ich hab euch nicht zu lange belästigt und denkt dran das ist rein weg meine Meinung

    So liebe Leute ,

    Ich möchte ein paar Lieder aufnehmen und versuchen jede kritik um zu setzten.
    Daher habe ich hier eine Auswahl an Liedern die ich aufnehmen möchte und ihr habt die Wahl der Reinfolge :


    Sam Smith Stay With Me

    Kontra K Himmel und Hölle

    Ed Sheeran Perfect

    Lewis Capaldi Someone you Loved

    Glassperlenspiel Nie vergessen


    PS: danke das ihr euch die lieder anhört und mir helft besser zu werden
    Ps:PS: hier ein paar leute die es interessieren könnte Abspeckmaus  Holy  Hurley  Cassandra  Shabanuf  Ilia  Hai

    So hier meine kleine Bewertung zu dem Gesang da mir garnix zu den Instrumental Stücken einfällt.


    Hurley Deine Hereingabe fand ich im Grundsatz nicht schlecht das was mich etwas störte waren das die töne manchmal so gedrückt waren das klang leicht komisch so klang es als ob du die töne manchmal nicht ganz triffst. Ausserdem hast du eine Tonlage gewählt die etwas zu kratzig klang meiner Meinung nach mir gefielen deine anderen Hereingaben bei weitem besser. 7/10.


    Ferdinand von Aegir Wow ich muss echt sagen ich konnte nix finden was sich jetzt irgenwie negativ auf die punkte auswirken könnte ich fand es einfach mega dir zu zuhören einfach nur wow. 10/10


    Jeevas Auch bei deiner Hereingabe einfach nur Wow diese Kontrolle die du über deine stimme hast zeigt sich einfach wunderschön in den langen etwas hören Parts und in den fast nur gehauchten einfach nur wow. 10/10


    Zum ende möchte ich noch sagen das die nur meine Meinung als Leihe ist und meine eindrücke darüber

    Gesang:

    Abgabe #01 von Ferdinand von Aegir "ONENESS (Roselia):

    Irgenwie wirkte das etwas gezwungen an manchen stellen wo dann aber wieder die höheren langezogenen stellen mega waren.

    deswegen 9/10

    Abgabe #02 von Jeevas "Satellite (Rise Against)": Deine Abgabe war einfach super fast wie das Original hat einfach richtig spass gemacht dir zu zuhören und mir gezeigt wie man singen solte danke 10/10

    Abgabe #03 von Hurley "Help! (Beatles)":

    Ich weiss nciht wie ich es gnau ausdrücken soll aber mir fehlt irgenwie der stimmenbezug zum songtext als ob du zwar gut singst aber nicht so ganz den text fühlst

    8/10

    Abgabe #04 von Ultra "Lullaby of Birdland - Acapella (Ella Fitzgerald)"

    Damit kann ich nicht so wirklich was anfangen fand aber die stimme sehr schön in dem Acapella 8/10

    Abgabe #05 von Steampunk Mew "Mad World (Gary Jules)":

    Irgenwie fand ich viele ton lagen nicht passend das hat mich gestört sonst fand ich es ganz gut 7/10


    Abschliessend möchte ich sagen das alle gut waren und mein vote nur meine meinung wiederspiegelt oder das nun Fachlich so ganz richtig ist weiss ich nicht

    Da ich nun auch mal da war am abend bei den Bisabordlern es hat mich recht viel spass gemacht hat auch wenn es ein moment dauerte bis ih dann mit meiner begleitung da war hat es mich sehr gefreut die gespräche mit Hunter

    waren super unterhaltsam und auch mit Psydusk Moxie oder Panpan mich kurz zu unterhalten war ganz schön freu mich und hoffe nächstesmal wieder da zu sein


    LG The

    Hey ich möcht mich bei meinem wichtel bedanken da scheint sich jemand riesig mühe gegeben zu haben von den tags is das genau das was ich mir echt gerne anschaue. Ich werd gleich damit anfangen ihn zu schauen nochmals danke dafür es is echt toll

    Hibari bei dir möchte ich mich auch bedanken diese aktion hat mir viel spass gemacht und ich hoffe das ich nächstes jahr wieder dabei bin danke das du dir die zeit dafür nimmst