Beiträge von Nachtwind003

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Vielen Dank für deinen Kommentar Rusalka^^


    Zunächst einmal möchte ich wissen wie genau ich das mit den Bildern mache...also das mit der Whitelist ich habe es ausprobiert aber irgendwie hat das nicht so richtig geklappt...
    Was die Szene angeht wo Yume etwas unbeeindruckt wirkt...Ich werde versuchen das in Zukunft besser zu gestalten aber an diesem Kapitel werde ich erstmal nichts ändern, denn ich möchte später meine Geschichte lesen und dabei sehen was ich für Fortschritte gemacht habe...


    Das mit den unteren Anführungszeichen habe ich das auch irgendwie nicht so ganz verstanden und würde mal gerne wissen wo ich das auf der Tastatur finde...


    Vielen Dank nochmal für deine Kritik^^
    Das nächste Kapitel kommt schon recht bald ich bin noch nicht ganz mit dem schreiben fertig^^

    Irrgarten der Erinnerungen


    [Blockierte Grafik: http://static.twoday.net/Konjunktiv/images/Pusteblume1.jpg]


    ,, Yume...ich muss jetzt weg. Bleib du hier, ich werde wahrscheinlich nicht wiederkommen. Pass auf dich auf. ''



    Vorwort :

    Hallöchen leuteee!


    Das ist eine Geschichte meinerseits, sozusagen meine erste, irgendwie aber auch nicht die alte hatte ich angefangen aber leider abgebrochen, weil ich für die Geschichte einfach mal keine Ideen mehr hatte und mir allerdings ganz viele Ideen hierfür in den Kopf kamen...naja und dann habe ich mir gedacht, dass ich die abbreche und das hier ist ein Neustart in die Geschichtenwelt!


    Warnung

    Es wird Blut fließen und es werden Menschen sterben


    Genre :


    Es wird sehr viel Aktion vorkommen und ansonsten kommt noch Mystery vor

    Inhalt :

    Yume war erst 5 Jahre alt als sie ihre Eltern verlor.
    Sie war allein, Sie wusste nicht wer ihre Eltern sind oder was damals geschehen ist, denn ein traumatisches Ereignis verhindert dies.
    Nun ist sie 14 und möchte ihre Vergangenheit wiederhaben, und so beginnt die Reise...


    Inspiration :

    Eigentlich gibt es da nicht wirklich was...manchmal fällt mir einfach etwas in den Kopf. Aber, so dumm es auch klingt, manchmal inspirieren mich die Lieder die ich höre...


    Copyright : Die Story habe ich mir selber ausgedacht und bitte darum dass mir niemand nachmacht.



    Bei den Charakterbeschreibungen habe ich keine Stärken/Schwächen oder auch den Charakter der Person weil ich mich wahrscheinlich eh nicht dran halten könnte und ansonsten kann es auch schon beginnen!




    Prolog


    Die Vögel zwitscherten, und einige Sonnenstrahlen fanden ihren Weg durch das Fenster in Yumes Zimmer.
    Die Sonnenstrahlen kitzelten Yume an der Nase und sie wachte langsam auf.
    Sie richtete sich gemütlich auf doch als sie ihre Eltern unten im Wohnzimmer reden hörte sprang sie wie von einer Biene gestochen auf, rempelte beinahe die Glasplatte von ihrem Tisch runter und vergaß sich anzuziehen.
    Wozu auch?
    Schließlich war ihr 5. Geburtstag, da durfte sie doch keine Zeit verlieren!
    Sie rannte durch den großen Flur auf die Treppe zu und hielt kurz inne.
    Sie konnte ihre Eltern nun lauter vernehmen als vorher, was wohl daran lag das sie näher am Wohnzimmer war als vorher.
    Da sie ihre Eltern nun über einen Geburtstagskuchen reden hörte, merkte sie erst wie hungrig sie war, also setzte sie sich auf das Treppengeländer und schlitterte die Treppe hinunter in einen weiteren Flur.
    Unten hörte sie nun ganz genau was ihre Eltern sagten.
    ,, Vielleicht sollten wir ne Überraschung da raus machen und die Torte erst am Ende rausholen...'' Hörte sie ihren Vater sagen
    ,,hmm...ja so machen wir es!'' erwiderte ihre Mutter.
    ,,Was für ne Torte?'' fragte Yume die im gleichen Moment im Wohnzimmer ankam.
    ,,Ach,....nichts besonderes... Aber du solltest besser nach oben gehen und dich erst mal anziehen. Und danach gehst du ins Bad!''
    ,,Ja, okay...'' war Yumes knappe Antwort.
    Sie ging wieder aus dem Wohnzimmer raus und steuerte geradewegs auf die Treppe zu und atmete kurz ein bevor sie auch schon lossprintete und als sie oben ankam nur knapp sie Kurve kriegte.
    Sie ging in ihr Zimmer und an den Kleiderschrank.
    Sie suchte sich ein weißes Top und eine jeans aus, und dazu ihre rote lieblings pullijacke.
    Als sie gerade aus ihrem Zimmer raus wollte um ins Bad zu gehen hörte sie plötzlich ein lautes Krachen und Klirren aus dem Wohnzimmer.
    War das etwa ein Fenster?
    Sie wollte schon die Tür öffnen und gucken was da vor sich ging als sie plötzlich ein lautes brüllen vernahm und direkt zurückschreckte.
    Nun fasste sie die Tür nicht mal mehr an.
    Auf einmal hörte sie wie jemand die Treppe hochrannte.
    Sie bekam Angst und wollte sich schon im Schrank verstecken als plötzlich die Tür aufgerissen wurde und sie schon dachte es wäre um sie geschehen als sie sah dass es ihre Mutter war!
    Sie schwitzte überall blieb aber nicht lange in der Tür stehen sondern packte Yume und sprang mit ihr aus dem Fenster und Yume verstand nun wirklich nichts mehr.
    Sie fielen in einen Busch so das sie halbwegs unversehrt unten ankamen.
    Es wurde aber doch noch schlimmer als die Mutter sich dann blitzartig aus dem Busch kämpfte und an ihren Armen und Beinen die Äste endlangkratzten.
    ,,Was ist passiert mama? '' fragte Yume doch ihre Mutter antwortete nicht und lief mit Yume an der Hand weiter.
    Yume versuchte immer wieder ihre Mutter anzusprechen aber ohne Erfolg.
    Sie liefen auf eine Treppe zu und gingen auch hinunter.
    Sie kamen in einem dunklen Keller an in dem Yume nicht mal ihre Hand vor Augen sehen konnte, allerdings hielt ihre Mutter endlich an.
    Yume nutzte diesen Moment und fragte nochmal : ,, Mama, was ist passiert? Und wo ist Papa? ''
    ,,Das ist jetzt nicht so wichtig. Hauptsache du bist in Sicherheit. ''
    Sie hockte sich hin um mit Yume auf Augenhöhe zu sein.
    ,, Yume...ich muss jetzt weg. Bleib du hier, ich werde warscheinlich nicht wiederkommen. Pass auf dich auf. '' mehr sagte sie nicht und ging heraus.
    Yume wollte aber nicht allein sein also ging sie hinterher.
    Sie sah ihre Mutter welche ihr einen entsetzten Blick zuwarf und sie lief auf Yume zu aber ein großer Mann mit langen braunen Haaren lief ausgerüstet mit einer Streitaxt und einem Schild auf ihre Mutter zu, er hätte sie erwischt, hätte sich nicht ihr Vater dazwischen geworfen.
    Blut spritzte und Yume starrte mit weit aufgerissenen Augen auf ihren Vater welcher gerade sein Leben aushauchte, und mit rot getränkter Kleidung umkippte.
    Ihre Mutter war mindestens genauso entsetzt, denn sie blieb stehen und starrte mit tränenden Augen zurück.
    Der Mann jedoch lief wieder auf sie zu.
    Gerade als sie aus dem Weg springen wollte blieb er stehen und änderte seine Blickrichtung.
    Yume schreckte zurück als sie sah dass er sie endeckt hatte.
    Ihre Mutter bemerkte es auch.
    Der Mann stampfte direkt in Yumes Richtung.
    Er wollte gerade auf sie einschlagen doch Yume riss sich zusammen und war schnell genug aufgesprungen und lief zurück die Treppe hinunter. es war da unten so stockfinster dass sie bei der letzen Stufe stolperte und hinfiel.
    Sie blickte mit ängstlichen Augen die Treppe hinauf wo sie den Mann erwartete.
    Allerdings war er nicht da.
    Yume ging die Treppe ganz langsam und leise wieder hoch weil sie wissen wollte was mit ihrer Mutter passiert war.
    Als sie schließlich oben war jagte der Mann wieder ihrer Mutter hinterher.
    Er holte mit seiner Streitaxt aus und schlug zu, streifte sie aber nur.
    Trotzdem floss viel Blut.
    Yume konnte das nicht mit ansehen und ging einen Schritt zurück.
    Sie vergaß dass sie noch auf der Treppe stand und fiel.
    Unten lag sie nun und konnte sich nicht bewegen...reden konnte sie genauso wenig...
    Oben hörte sie die Schmerzenschreie ihrer Mutter langsam verstummen.
    Es war zwar stockdunkel aber sie merkte wie ihre Augen verschwammen, und ihr Bewusstsein schwand...



    Sorry dass, das nächste Kapitel so spät kommt, aber ich hatte einfach keine Zeit... und ich wünsche mehr kommis da ich sonst denke dass die FF ja eh nicht gelesen wird...


    Endlich da!(2)
    (Maike)
    ,,Wow! was ist das denn für ein Tumult hier?...
    Hä? der der da hinten sitzt sieht aus wie Ash....ganz komisch"
    Ich ging trotzdem einfach vorbei hörte aber auf einmal eine vertraute Stimme
    ,,Hallo Maike"
    Ich drehte mich ruckartig um und sah Ash, Rocko und ein mädchen welches ich nicht kannte auf mich zurennen.
    ,,Ash, Rocko!"
    schnaufend blieben alle drei vor mir stehen...
    ,,Maike, das ist lucia. lucia, das ist Maike."
    ,,Freut mich dich kennenzulernen" sagte Lucia und hielt mir die Hand hin.
    ,,Freut mich auch" sagte ich und schüttelte ihre Hand.
    ,,Woher wusstet ihr denn das ich nach Sinnoh komme?" fragte ich.
    ,,Nun ja....Deine Eltern haben es professor eich gesagt...Professor Eich wiederum Professor Eibe und der hat es dann uns erzählt...." sagte Ash.
    ,,Aha..." sagte ich nur.
    ,,Ah mist. ich sollte meine Eltern anrufen wenn ich angekommen bin. "
    ,,Dahinten ist ein pokemoncenter da können wir hin gehen"
    sagte rocko und zeigte auf ein Gebäude.
    Dort gingen wir dann also hin und ich rief meine Eltern an.
    ,,ja! " Jahaa!! ja mache ich. ja tschau ich muss jetzt auflegen bye!"
    ,,Was war denn da los Maike? " fragte mich Ash
    Ach meine Mutter fragt nur so komische dinge wie: Bist du gut angekommen. und so..."
    ,,Aha..." sagten alle drei im chor.
    Am Abend...
    ,,Ich gehe dann mal ins Bett es ist schon spät..." sagte ich und fragte Schwester Joy nach einem Zimmer.
    Rocko säuselte: ,, Oh Schwester Joy! ich hoffe sie können auch Menschen behandeln, denn ich habe kein Herz mehr, sie haben mein Herz..." ,, Gli..bunkel! " Ka-Tsching
    Rocko stammelte: ,, Ich...ha...be...ja.....schon.....ka.....piert...."
    ,,Manche dinge ändern sich wohl nie" sagte ich.
    Daraufhin Schwester Joy: ,, Ich habe noch 2 Zimmer frei eins für die beiden Damen und eins für die jungs Okay?"
    ,,Okay!"riefen Ash,Lucia und ich im chor.
    ,,O..ka..y " stotterte Rocko immer noch betäubt von Glibunkels Gifthieb.
    (Lucia)
    Nachdem Rocko sich dann auch wieder erholt hatte, gingen wir alle zu Bett.
    Dort dachte ich nach nach wie ich es Ash sagen sollte....
    Vielleicht sollte ich Maike fragen aber....
    Wenn sie das gleiche fühlte?
    Was würde dann geschehen?
    ,, Maike? Bist du wach? " fragte ich im Flüsterton.
    ,, Noch nicht aufstehen! " sagte Maike genervt
    Na gut dann eben so....
    ,,Maike, essen! "
    ,,WO??? " auf einmal kann sie hellwach sein...
    ,, Hier ist kein Essen ich wollte dich bloß wach kriegen..."
    ,, Und was willst du? " fragte sie genervt.
    ,, Bist du verliebt? " fragte ich neugierg.
    Ganz schnell sagte sie : ,, Ja "
    Nun fragte ich : ,, In wen? "
    (Maike)
    Och nö... wieso musste sie das fragen?
    ich war völlig irritiert, denn ich wusste nicht so genau was ich jetzt sagen sollte.
    ,,Weiß ich doch selber nicht...." antwortete ich einfach.
    Naja, es stimmte ja zumindest....
    Aber wieso fragte sie?
    ,, Sag mal... Wieso willst du das wissen? "
    Auf diese Frage war sie anscheinend nicht vorbereitet...
    Denn sie schaute sich hilfesuchend im Zimmer um...
    ,, naja, also....nur so! "
    Das kaufte ich ihr natürlich nicht so einfach ab...
    ,, Achso. " sagte ich trotzdem.
    Wir legten uns wieder in unsere Betten und ich dachte nach in wen ich nun wirklich verliebt war....Jeoch ohne Erfolg.
    Ash war sehr oft ziemlich kindisch aber er war da wenn ich ihn brauchte.
    Aber da war ja noch Drew....
    Er hatte zwar eine ziemlich arrogante art es zu zeigen aber er liebt mich ja auch das hatte er ja selbst gesagt...
    Aber ob Ash mich auch liebte?
    Ich starrte zur Decke.
    Wenn dies der Fall ist dann.......
    Ich legte mich wieder auf die Seite und versuchte zu schlafen.
    ......dann hätte ich ein noch größeres Problem als sonst....
    Mit diesen Gedanken schlief ich dann doch noch ein...

    Endlich da! (1)


    (Drew)


    ,, Äh...Was machst du denn noch zu solch später Uhrzeit bei mir? "
    ,,Tja ich muss dir nunmal etwas sagen" sagte ich und betrat ihr Zimmer.
    ,, Und was? " fragte sie neugierig und schloss die Tür.
    ,,Naja...Ich..." stotterte ich, wurde aber von einem lautem vibrieren unterbrochen.
    Drrrrrrrrr ,, Sehr vehrerrte Gäste, ich muss ihnen mitteilen, dass die Fähre morgen nicht wie geplant um 12.00 Uhr ankommen wird.
    Es wird sich wahrscheinlich um eine Stunde verspäten und es tut mir sehr leid.
    Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit! Drrrrrrrrr
    ,, Drew was wolltest du mir denn jetzt sagen? " fragte sie während ich in richtung Tür marschierte.
    ,, Ach, weißt du, es ist schon sehr spät, ich sage es dir morgen. " sagte ich und legte so unaufällig wie möglich einen Zettel auf den kleinen Schrank woraufhin ich aus dem Zimmer ging.
    ,, Äh..Ok... "
    Während ich leise durch die Gänge schlich, um die anderen nicht aufzuwecken dachte ich doll nach....
    Wieso habe ich es ihr nicht gesagt?
    Das war doch meine Chance! doch ich habs vermasselt...
    Ich war so in Gedanken versunken, dass ich gar nicht bemerkte, dass ich bereits an meiner Kabine vorbei war und geradewegs auf eine Ecke zulief....
    BUMM! Mit voller Wucht bin ich gegen die Wand geknallt...
    ,, Aua....das tat echt weh..."


    (Währendessen bei Maike)


    Was wollte er mir bloß sagen?
    Vielleicht.....Nein dass durfte einfach nicht sein! Ich liebte doch Ash!
    Ich vergrub mein Gesicht in meinem Seidenkissen.
    ich wollte meine Gedanken nicht an Drew verschwenden. Aber wieso dachte ich eigentlich die ganze Zeit an ihn?
    Ich dachte mein Herz schlägt nur für Ash!
    konnte es sein? Bin ich wirklich in Drew verliebt?
    Nein! Ich liebe Ash und niemand anderen! ...oder vielleicht doch? Bin ich in beide verliebt?
    Nein ich darf nicht so etwas denken!
    Nach einiger Zeit an die Decke starren schlief ich schließlich ein....
    Ich träumte ich wäre auf einer riesigen Blumenwiese wo es kein Ende zu geben scheint...
    Um mich herum waren Veilchen, Margeriten, Stiefmütterchen, Löwenzahn und, und, und.....
    keine Bäume waren zu sehen.
    Mein Papinella kam auf mich zugeflogen und setzte sich auf meinen Kopf.
    ,, Hallo Papinella " sagte ich fröhlich
    Mein Papinella antwortete mit ihrem typischen ,, Papinellaaa "
    Irgendwo hinter mir hörte ich eine Stimme ,, Hallo Maike "
    Ich drehte mich um und erblickte ihn...
    glücklich rannte ich auf ihn zu ,, ASH! "
    Ich fiel ihm um den Hals als wäre es Jahre her dass ich ihn das letzte mal gesehen hatte.
    Er nahm mich liebevoll in den Arm und gerade als wir uns tief in die Augen sahen kamen wir uns näher und näher und....
    Drrrrriiiiinnnnnggg
    Blöder Wecker! der hatte mich doch tatsächlich aus meinem wunderschönen Traum geweckt!
    Warte mal wenn er bereits klingelt....dann bedeutet es ja, dass es schon 10.00 Uhr ist!
    nur noch ungefähr 3 Stunden und ich konnte mich auf die Suche nach Ash machen!
    ...nach dem echten Ash!
    Rasch zog ich mich an und packte meine Sachen ein...
    Während ich auf dem kleinem Schrank meine Tasche abstellte um diese nicht die ganze zeit in der Hand zu haben, bemerkte ich einen kleinen Zettel neben der rosenvase...
    Was da wohl draufsteht!
    Liebe Maike
    Wenn du diesen Zettel jetzt ließt, heißt das wohl das ich mich nicht getraut habe es dir zu sagen.
    Ich wollte es dir schon lange sagen doch immer waren die anderen dabei...
    Kommen wir nun zum eigentlichen.....
    Ich konnte einfach nicht zulassen, dass du nur wegen Ash wegfährst weil....
    ...Ich Liebe dich!
    Und ich möchte nicht, dass Ash dich liebt und werde versuchen ihn vor dir zu finden!
    Um ihm klarzumachen, dass du mir gehörst!
    So, ich hoffe du liebst mich auch
    Bye
    Drew

    Mein Gesicht errötete leicht....
    Was? Wieso errötete mein Gesicht wegen Drew????????
    Konnte es doch sein? War ich in Ash und Drew verliebt?
    Habe ich Drew geliebt ohne es zu merken?
    Ich wollte nicht mehr daran denken und packte meine Sachen weiter ein, doch der Gedanke, dass ich beide liebte ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
    Deswegen war ich auch erst um 12.00 Uhr fertig, also noch eine Stunde!
    Hmmm.....soll ich vielleicht nochmal zu Drew gehen?
    Er wollte es mir doch heute sagen.
    Obwohl das hat er ja schon durch den Zettel...
    Aber vielleicht sollte ich mal mit ihm darüber reden....
    Ich nahm meine Tasche mit, für den Fall das es zu lange dauert und suchte die Kabinen ab..
    Dorothee...... Drew!
    Ich klopfte an und als Drew mich sah fragte er : ,, Was willst du?
    ,, Ich wollte mit dir über..... naja über diesen Zettel reden. "
    ,, Äh Ok komm ruhig rein..."
    Als ich eintrat sah ich das sein Zimmer ganz anders war als meins!
    Er hatte Blaue Wandteppiche, die ich in rot hatte.
    Er hatte Ein Seidenbett und ich ein mit Altariafedern gefülltes...
    Er hatte eine Ursaring Statue in der Ecke ich hatte dafür eine Lohgock Statue.....
    und vieles mehr....
    ,, Maike? "
    ,, Äh was? "
    ,, Ich habe dir eine Frage gestellt."
    ,, Kannst du die dann bitte nochmal wiederholen? " Ich hatte die Frage wohl überhört ^^
    ,, Liebst du mich auch?!? " fragte er...Naja ich glaub er schrie mehr als das er fragte...
    ,, Ich weiß nicht so genau...." sagte ich mit einem langezogenem seufzer und setzte mich auf das Bett.
    Nach einer Minute setzte er sich neben mich und sagte : ,, Ich liebe dich Maike....Aber ich kann nicht zulassen das Ash dich bekommt.
    Er sah mir tief in die Augen und ich ihm....
    Drrrrrrrrr
    Sehr verehrte Fahrgäste.
    Sie müssen sich nun zum Deck begeben, denn wir werden in ungefähr 10 minuten am Hafen von Jubelstadt anlegen.
    Wir wünschen euch noch einen schönen Aufenthalt in der Sinnoh Region
    Drrrrrrrrr
    Wie von einem Bibor gestochen rannte ich aufs Deck und tatsächlich! Ich konnte bereits den Hafen sehen.
    Den Wind in meinen Haaren und diese Wünderschöne aussicht wo die ganze zeit ein Milotic aus dem Wasser auftauchte und danach wieder verschwand.
    nichs konnte mir meine Gute Laune wieder verderben!

    Verwirrung pur!
    vielen dank für dein kommi Raichu-chan! Es ist nicht schlimm, wenn du so viel Kritik in deine kommis reinlegst[pokemon][/pokemon]


    (Maike)


    Ich konnte es nicht fassen... ,, Äh Ok...Aber ich muss jetzt duschen! bye! " stotterte ich und knallte die Tür zu!
    Ich ließ mich auf das mit Altariafedern gefüllte Bett nieder und betrachtete mein Zimmer. neben meinem Bett stand ein kleiner Schrank mit einer rosenvase.
    Ich vermutete der Schrank war aus Birkenholz oder so...
    Was Drew da gesagt hatte konnte ich immer noch nicht wirklich realisieren...Meinte er das wirklich ernst???
    Während ich so da lag, fiel mir auf, dass der Kissenbezug wahrscheinlich aus Seide war....
    ,, Ich werde es Ash sagen sobald ich ihn treffe und dann wird alles gut! " rief ich und sprang wie von einem Bibor gestochen auf....Ich knallte mit voller Wucht gegen die Dachschräge...
    ,, Aua...Ich habe ganz vergessen, dass da ne Dachschräge ist." und fiel wieder ins Bett
    Nachdem ich mich wieder erholt hatte, bemerkte ich erst, dass es schon 20.00 Uhr ist!
    Wenn ich morgen Ash finden will, sollte ich jetzt mal lieber schlafen...
    Im Bett wälzte ich mich unruhig umher, ich konnte einfach nicht einschlafen.
    Immerzu musste ich daran denken was Drew heute gesagt hatte...
    Ich konnte seine Stimme förmlich hören.
    ,, Ich kann doch nicht zulassen, dass du nur wegen Ash nach Sinnoh fährst..."
    Wieso hatte er das bloß gesagt?
    woher weiß er überhaupt, dass ich wegen Ash dahin fahre?
    Und woher weiß er, dass ich überhaupt nach Sinnoh fahre?


    (Drew)


    Während ich in meinem Seidenbett lag, musste ich an Maike denken...
    Wieso hat sie aufeinmal die Tür zugeknallt?
    Vielleicht war es ja wirklich schon zu spät für mich.
    Oder ich musste sie einfach dazu bringen Ash nicht mehr zu mögen.
    Nur...wie?
    Vielleicht sollte ich es ihr einfach sagen, trotz der Gefahr, dass sie meine Gefühle nicht erwidern kann...
    Ich stand auf und zog mich an...


    (Maike)


    Wieso hatte er das bloß gesagt?
    Woher weiß er das?
    Wieso.....
    Weiter kam ich nicht, denn Auf einmal klopfte es an meiner Tür.
    Wer kann das denn noch zu solch später Stunde sein?
    Als ich öffnete bekam ich ein ,, Hallo Maike" ins Gesicht.
    W..Was machst du denn hier???

    Vorwort: Hallo leute da dies meine erste fanfiction ist sollt ihr euch nicht wundern wenn die Story nicht soooo gut ist... ich glaube zu meiner Rechtschreibung brauche ich gar nichts zu sagen.... Ja was soll ich noch im vorwort schreiben?....Ich der Geschichte (hättet ihr euch denken können) geht es um pokemon! Ich werde in der Ich-form schreiben und euch vor einem kapi immer sagen wer in der ich form gemeint ist(manchmal auch mittendrin).
    Inhalt: In dieser Geschichte......Oh man ey ich kann das nicht zusammenfassen ohne dass ich zu viel verrate....
    Kommen wir nun zu den Hauptfiguren
    Ash



    Maike



    Drew



    Lucia



    Nun die Nebenfiguren:


    Kenny



    Gary



    rocko


    Es folgen noch einige



    Jetzt gehts loooos!


    Auf nach Sinnoh!
    (Maike)


    ,, Maike.....Maike...MAIKE! " ,,Man mum wieso weckst du mich jetzt schon? Es ist doch erst...." 10.00Uhr?!? Oh schitt ich musste bereits um 12.00 Uhr die Fähre nach Sinnoh bekommen! Ich stand in Windeseile auf und um 11.00 hatte ich erst entschieden was ich heute anzieh... ,, Maike wie lange brauchst du bitte schön? " fragte meine Mutter genervt. ,, Bin doch schon fertig!!" so manchmal nervt meine Mutter wirklich.... Während ich genüsslich mein brötchen aß unterhielt ich mich mit meiner mutter. diese fragte mich : ,,Warum möchtest du eigentlich nach Sinnoh? " Auf diese Frage war ich nicht vorbereitet und errötete leicht ,, Ähm.....(Ich konnte ihr doch nicht erzählen, dass ich wegen Ash dahin wollte) I..Ich...Weil ich glaube, dass es da bestimmt neue Pokemon gibt.....(oh man wie konnte ich das nur sagen? Jeder in hoenn weiß, dass es da andere pokemon gibt...) ,, Äh OK... " Um halb 12... ,, Bist du jetzt fertig? Wir müssen zum Hafen! ",, Ja, Ja bin fertig! " Am Hafen angekommen verabschiedete ich mich kurz, und rannte danach zur Fähre. Vom Deck aus winkte ich ihr noch einmal zu und ging daraufhin in meine Kabine. (Hoffentlich würde ich schnell Ash finden...) Auf einmal klopte es an meiner Tür. Als Ich sie öffnete konnte ich es erst gar nicht fassen wer da steht... ,,Äh....Stimmt irgentwas nicht Maike? " ,, Nein, Nein Drew es ist alles Ok " antwortete ich erstaunt ,, Aber was machst du hier??? " fragte ich ihn ,, Nun ja... " sagte er und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht ,, Ich kann doch nicht zulassen das du nur wegen Ash nach Sinnoh fährst... " ,, WAS!?! "


    Flashback
    (Drew)


    Ich ging entspannt den Waldweg entlang als ich auf einmal so eine Art Sternschnuppe sah....Häh warte mal am TAG? hinterher kamen Maike, Ash, Rocko und Max auf mich zu und Maike sagte : ,, Ach das war nur team Rocket mit ihrem ,, Das war mal wieder ein schuss in den Oooofen!!! " ,, Aha " Antwortete ich gelassen und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. Ich ging an ihnen vorbei als ob sie gar nicht da wären und verschwand hinter der nächsten Ecke... (Oh man... irgentwann muss ich es ihr sagen... aber wie wird sie reagieren? Nach alldem wie ich sie behandelt habe wird sie meine Gefühle bestimmt nicht erwidern können...Es ist alles meine Schuld...) Gerade in Gedanken versunken wurde ich von einer nicht geraden leisen Stimme aus meinen Tagträumen geweckt ,, MAN MAIKE WIESO LÖST DU IMMER DIESE BLÖDEN FALLEN AUS?!? War das nicht Max´ Stimme? ,, Ich kann doch nichts dafür wenn hier so blöde Fallgruben sind!!! " Während ich lauschte bekam ich sehr viel mit... zum beispiel, dass Ash schon morgen Fahren musste! Haha das ist meine Gelegentheit mir maike zu schnappen! aber als rocko, Max und Ash Feuerholz suchen waren, sprach maike nun leise mit sich selbst, jedoch konnte ich sie deutlich verstehen... ,, Oh man morgen muss Ash schon fahren und ich habe mich noch nicht getraut es ihm zu sagen... aber es jetzt noch zu tun würde eh nix mehr bringen. Er fährt glaube ich nach Sinnoh... dann fahr ich ihn eben mal in Sinnoh besuchen! genau...aber was soll ich meiner mutter erzählen? " WAS MUSS SIE ASH SAGEN!?! ich war ganz außer mir...war es wohlmöglich schon zu spät für mich? habe ich zu lange gewartet? na gut, dann komme ich auch mit nach Sinnoh und sorge dafür, dass ash sie nicht liebt!


    Sorry, dass das Kapi so kurz ist, aber mir ist nix mehr eingefallen... Ich werde versuchen die nächsten länger zu machen.

    tut mir leid, dass ich jetzt erst ein kommi schreibe...
    ich fand die story bis jetzt mega-hammer gut!!!
    es würde mich daher sehr freuen wenn das nächste kapi bald kommen würde.
    musst dich jetzt aber nicht beeilen!!!!!
    bei dem kapi war ich zunächst ziemlich geschockt als das mit tobias passiert ist.
    und die anderen haben recht....was ist mit lucia passiert???
    die hatte doch vor ash und maike auseinander zu bringen....
    naja hoffentlich kommt sie nochmal vor würd mich nämlich echt freuen, weil ich wissen will was für einen plan lucia denn jetzt hat...

    lg:
    Nachtwind003