Beiträge von HarleyQuinn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,


    Ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß ob man My Pokémon Ranch noch über die Wii bekommen kann?
    Das muss man da ja irgendwie online kaufen oder?
    Und kann man darüber noch Mew bekommen? Oder waren das einmalige Events von Nintendo?
    Ich habe mittlerweile so viele Sterne bei Nintendo zusammen dass ich mir dafür so eine Karte holen wollte um es dann dagegen einzutauschen...
    war jedenfalls meine Überlegung. ^^
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Hallo :)


    Ich hätte mal eine Frage...
    Ich habe gestern mein Galagladi im Supertraining trainiert.
    Irgendwann war der Balken voll und es kam die meldung, dass die Basiswerte nicht weiter steigen koennen.
    Weil ich aber langeweile hatte, dachte ich mir, dann mache ich eben mit tauboss weiter...
    Aber da kam die gleiche meldung, obwohl ich garnicht mit ihm das Supertraining gemacht habe o.O
    selbes passierte mit den anderen Pokemon die ich zu der Zeit im Team hatte...
    Heißt das dass im SUpertraining alle im Team gleichzeitig trainiert werden?
    Ich dachte nämlich, dass das nur das ausgewählte Pokemon betrifft..
    Danke schonmal :)

    Hallo :)


    Ich habe ein Shiny Botogel anzubieten.


    Finder: Suma (ich)
    ID: 35486
    Level:30
    Fanglevel:30
    Fangort:Kontaktsafari
    Fangdatum:30.1.2014
    Fähigkeit :Übereifer
    Wesen:froh


    Das ist mein erstes mal hier und dass ich überhaupt etwas anbiete...
    Ich weiß nicht so recht was ich dafür haben wollen würde, falls es überhaupt interessant für jemanden ist.
    Ein Shuppet wäre schoen...
    mir wäre nur wichtig dass es ein nettes Plätzchen bekommt.
    Das Botogel kann nur die Attacke Geschenk. Ich kann ihm aber auch gerne noch etwas beibringen ^^


    ist erledigt. Es hat ein neues zuhause gefunden ^^