Beiträge von Sawyer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Habe auch mal in die neue Staffel reingeguckt und muss zugeben, dass sie mir wirklich sehr gefällt, schon die 1. Folge jetzt, hatte viel Schönes und ich freue mich auf die weiteren Teile. - Ash hat sich meiner Meinung nach auch weiterentwickelt und ich finde es sehr gut, dass Team Rocket nicht abgeschrieben wird. Die gehören einfach dazu. ^_^


    Die beiden neuen Charaktere kennt man ja bereits aus dem Game und ich finde beide ganz cool. Heureka ähnelt Max schon ein wenig, muss man sagen. ^_^ Aber ich mag sie. Ihr Bruder ist auch ganz okay, der Kampf zwischen den beiden hat mir auch gefallen und das Mädchen gleich am Anfang hat auch gepasst. - Dass das alles darauf hinausläuft, dass Ash Froxy ins Team bekommt, ist klar, er bekommt ja irgendwie immer die Starter :-D Aber ist nicht schlimm, ich mag das Pokémon. Irgendwie bin ich sehr auf die Staffel gespannt und freue mich auf weitere Folgen. :-)


    Tolle 1. Folge!


    PS: Mega-Lohgock war ja mal epic! *_*

    Das Ding ist halt, dass ich englischer Abstammung bin und deswegen so etwas behaupte. - Perfekt, habe ich nicht gesagt, es gibt noch einiges zu lernen, aber mich mit Leuten ausführlich unterhalten oder Texte von großem Maße übersetzen, fällt mir nicht schwer. Vielleicht, war meine Wortwahl etwas verkehrt, trotz allem ist Englisch die Sprache die am meisten verwendet wird und ich habe mir schon ziemlich früh Englisch-Kenntnisse angeeignet und diese immer wieder ausgearbeitet.


    Nahezu perfekt, war vielleicht falsch ausgedrückt, ich meine, wer glaubt schon einem 16-Jährigen Jungen einer Mittelschule, dass er Englisch richtig gut kann, ne? ;-) - Jedenfalls wird mir immer gesagt, dass ich es sehr gut kann, von Lehrern, Freunden usw. also, warum nicht glauben?


    Und außerdem ist die Definition von "perfekt" von vielen anders betrachtet. Für einen meiner Lehrer ist "perfekt", wenn man jedes einzelne Wort nach einer Sekunde aufsagen kann, für andere Menschen ist "perfekt" wenn man sich vernünftig mit englischsprachigen Menschen unterhalten kann. Kann man sehen wie man will. :-)

    Das ist schwer. Geckarbor, Endivie und Igamaro schon mal nicht. - Bisasam und Chelast sind beide wirklich sehr coole Starter gewesen, aber ich glaube, meine Wahl fällt auf Serpifeu.


    Alleine schon die Art und das besondere Aussehen von Serpifeu ist schon ein Grund dafür, für dieses hier abzustimmen. - Und wenn man die Endentwicklung, also Serpiroyal betrachtet, muss man sich eingestehen, dass es bis jetzt das Pflanzen-Starter Pokemon war, was am meisten Eindruck gemacht hat. Ja, meine Wahl fällt auf Serpifeu.


    Platz 1 --> Serpifeu
    Platz 2 --> Chelast
    Platz 3 --> Bisasam
    Platz 4 --> Geckarbor
    Platz 5 --> Igamaro
    Platz 6 --> Endivie


    Geckarbor kann ich jetzt noch ganz gut leiden, aber sowohl die 2. als auch die 6. Generation, hat es nicht geschafft, mit dem Pflanzen-Starter zu überzeugen. So ist jedenfalls meine Meinung. :-)

    Ich habe mehrere Lieblingstiere. ^_^


    Erstmal, die Katze: Ich finde Katzen einfach mega süß und mit ihnen kann man einfach irgendwie richtig viel Spaß haben. :-D Ich finde sie einfach süß. ^_^


    Dann, der Wolf: Ich finde diese mysteriöse Art von Wölfen einfach so toll. *_* Vom Aussehen her, sind sie wirklich richtig cool und ihr Gejaule ist auch einfach nur toll. :-)


    Und der Fuchs: Ich finde das Tier einfach toll, auch, weil es schon in vielen Hinsichten in Serien vorkam. Füchse sind einfach super toll! FynxFTW! ^_^


    Der Hund gehört auch dazu. :-)

    Meine Lieblingsregion ist Hoenn.


    Es gibt natürlich viele die sagen "Öhh.. Hoenn hat doch viel zu viel Wasser.. öhh" aber das ist mir relativ egal, weil es einfach passt! Hoenn hat alles, was eine gute Region braucht.


    - Vulkan
    - 2 Teams
    - Eine schwimmende Stadt
    - Eine geheime Insel
    - Unterwasserhöhlen
    - Ebbe und Flut
    - 3 geniale Legis


    Also, was soll man da noch sagen? Hoenn ist meiner Meinung nach allen voraus, auch einfach, weil Hoenn die Kampfzone hat und diese auch schon so viel Vielfalt aufbringt. An Hoenn heranzukommen, ist, denke ich, sehr schwer. Mein Favorit wird es aber bleiben. :-)


    Meine Meinung. :-)

    Ich kann immer nur betonen, wie sehr ich mir ein Remake der 3. Generation wünschen würde! - Aus diesem Grund, wird ja wohl auch klar sein, dass Smaragd meine Lieblingsedition ist. Smaragd hat einfach so eine Vielfalt an Spielspaß zur Verfügung gestellt und ich erinnere mich noch, als ich irgendwann 500 Stunden damit verbracht hatte, Smaragd zu spielen.


    Einfach das beste Pokemon Spiel, meiner Meinung nach.


    Neben Smaragd kommen auch Diamant/Perl/Platin hinzu, die damals ja die neue Grafik einführten und heute immer noch sehr beliebt bei mir sind. - Meine Edition war Perl, die meines Bruders war Diamant und ich erinnere mich noch, als er sein Spiel vor mir hatte, dann schon vorgezockt hat und ich ihn dann trotzdem mit meinem Team besiegt habe :-D


    Platin aber allen voraus, weil es einfach noch kleine Details ins Spiel gebracht haben, die es nahezu perfekt machten. - Ich würde wirklich sagen, Platin kommt fast an Smaragd heran, trotz allem ist und bleibt Smaragd auf Platz 1 und ich hoffe inständig auf ein Remake, das wäre einfach nur awesome! :-)

    Hallo! :-)


    Habe mir Interesse halber mal den Cast angehört (ist nicht der 1. den ich höre) und muss sagen, ich fand ihn sehr cool. :-) - Er hat mich gut unterhalten und so vom Format, hat er mir auch gefallen.


    Dieses Feature, gefällt mir sehr gut und ich werde den nächsten Bisa-Cast auf jeden Fall auch anhören. :-)


    Cool gemacht, nur weiter so!

    Mein Nickname ist eine Zusammenstellung aus meinem richtigen Namen, welcher Alexander ist und einem Namen, meiner Vorfahren. - Ich habe meinen richtigen Nachnamen nie gemocht, weil ich den annehmen musste und deswegen habe ich den Namen, von einem meiner Vorfahren genommen und diesen mir angeeignet. Möglicherweise, würde ich den Namen auch annehmen, wenn es gehen würde, aber das ist noch Zukunftsmusik.


    Mein Nickname ist also eine Zusammenstellung aus meinem realen Namen und einem Nachnamen meiner Vorfahren. :-)

    Ich schaue eigentlich täglich Let's Plays. - Jedesmal, wenn ich an den Computer gehe und mich langweile, wird ein Let's Play angemacht. Selber, wollte ich auch schon mal LP's machen, dazu fehlt mir leider aber die nötige Ausrüstung, aber das kommt schon noch.


    Jedenfalls, mir gefällt es auf der einen Hinsicht irgendwie mehr, anderen Leuten beim Spielen zuzugucken, als es dann selber zu spielen, was aber nicht heißt, dass ich keine Spiele mehr spiele. (Minecraft geht immer xD)


    Mir gefallen Let's Plays einfach, weil man dann auch mit den Leuten in den Kommentaren diskutieren kann und schauen kann, wie andere Leute manche Stellen von Spielen sehen oder sich entscheiden, wie es von Telltale Games bekannt ist (siehe Walking Dead). Ich werde, denke ich jedenfalls, auch noch weiterhin Let's Plays gucken, einfach weil sie auch mega unterhaltsam sind und selber will ich auch irgendwann welche machen.


    Empfehlen, kann ich eigentlich zu 100% Pietsmiet, da sie, neben ihrem meist kindischen Verhalten, auch ernste Themen in den Let's Plays ansprechen und auch wirklich seriös darüber reden können. - Auch gut, ist Gametube, auch wenn ich diese seit kurzer Zeit, nicht mehr soooo gerne schaue, don't know why. Und noch gut, primär für Nintendo Liebhaber, ist Domtendo, der Pokemon, Donkey Kong, Mario etc. lp't und seinen Job, wie ich finde, auch sehr gut macht.


    Let's Plays haben sich für mich zum Tagesablauf entwickelt, vor allem, wenn es um Games geht, die ich mir nicht leisten kann. - Ich schaue die regelmäßig und wüsste auch keinen Grund, warum ich damit aufhören sollte. ^_^


    Meine Meinung :-)

    Schönen guten Abend, meine Freunde :-)


    Habe mich jetzt heute hier neu angemeldet und wollte sofort mal "Hallo" sagen und das tue ich hiermit ja auch. - Jedenfalls, mein Name ist Alex, ich bin 16, wohne in Bayern und habe mich hier angemeldet, weil Pokemon, oder allgemein Games, für mich sehr wichtig sind und ich hier auch mit diversen Leuten diskutieren bzw. mich unterhalten kann. ^_^


    Ich spiele schon seit meinen ersten Jahren Pokemon und habe bislang jede Version einmal im Gameboy oder NDS gespielt. - Meine favorisierte Generation, ist die 3., von der ich mir btw. auch ein Remake wünschen würde. :-D - Hoffe, ich werde hier eine tolle Zeit haben. ^_^


    Jedenfalls, freue ich mich, hier zu sein und noch einmal, ein "Hallo, wie geht es euch?" an die Bewohner des BisaBoards. :-)


    Gruß,


    Alex :-)