Beiträge von Sawyer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Natürlich alles in der deutschen Sprache schreiben. Wäre sonst total verwirrend und am Ende würde sich keiner mehr auskennen. Die Sprache, die wirklich jeder können sollte, ist Englisch und die wird In-Game gesprochen. Auch jemand aus Österreich oder Bayern hat Englisch-Kenntnisse, sodass ich in diesem Punkt kein Problem sehe. Aber die direkten Reden werden bitte allesamt in der deutschen Sprache geschrieben.

    Wenn die Spiele so bleiben, wie sie aktuell sind, bräuchte ich persönlich eigentlich kein Feature, welches einem mehrere Speicherplätze gewährt - obwohl das bei solchen Spielen eigentlich schon immer Gang und Gebe war x) - aber wenn es irgendwann mal dazu kommt, dass es in den Spielen solche Entscheidungen gibt, die wirklich die Story in jeglicher Hinsicht beeinflussen - als Beispiel jetzt mal: Willst du dich Team Böse anschließen? Ja oder Nein? - dann wäre ich schon dafür, da man dann herausfinden kann, was passiert wäre, wenn man sich anders entschieden hätte.


    Das typische "Was wäre, wenn...?"-Prinzip. Aber allgemein denke ich, dass es für die Mehrheit an Menschen einfach ein essentielles Beiwerk wäre, da es in fast allen Spielen die Möglichkeit gibt, mehrere Spielstände zu belagern. Gab es sogar damals auf dem N64 noch, haha. XD Warum das in Pokémon nicht geht, weiß ich nicht - vielleicht wurde es nie als nötig angesehen? Oder es war einfach ein fieser Trick von GameFreak, da sie wussten, dass man die Pokémon nicht mehr loslassen will, mit denen man durchgespielt hat, sodass man sich - bevor man das tolle Team löscht - eine der anderen Editionen kaufen muss. Wäre ja eigentlich ganz clever von Gamefreak, jedoch gehe ich von solch einer Cleverness nicht aus.


    Wäre aber denke ich ein Schritt, der viele Herzen höher schlagen lassen würde. So könnte man mit allen drei Startern eine Karriere starten und sich tolle Teams bauen. Abgeneigt wäre ich dem nicht, aber unbedingt brauchen, tue ich es nun auch nicht, wenn ich ehrlich bin.

    So, auch wenn ich Anfangs gegen dieses Topic war, werde ich mich jetzt auch mal dazu überreden, hier meine Meinung kund zu tun. Schließlich sind die Evoli-Evolutionen die Pokémon, die ich am meisten liebe. Danach kommen Drachen- und Unlicht-Pokémon, welche nahe an den Evolis dran sind. Trotzdem sind die Entwicklungen des Evoli meine absoluten Favoriten. Und ich werde mich jetzt dazu überwinden, drei der Entwicklungen herauszufiltern, die ich - nicht mehr mag - sondern öfter benutzt habe. Mögen tue ich alle gleich, mein Favorit ist aber immer noch das kleine, niedliche Evoli. ;3 Also, here we go...


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/xy/animationen/umbreon.gif]
    Quelle: pokefans.net


    Nachtara, das erste Unlicht-Pokémon in der Geschichte von... nun ja, Pokémon. Jedenfalls wenn man dem Pokédex strikt Folge leistet, ist es das aller erste, da dessen Nummer die erste Nummer eines Unlicht-Typen ist. Dieses physische Unlicht Pokémon, ist in meinen Augen eines der schönsten Pokémon, und mit der 2. Generation, in welcher der Unlicht-Typ erstmals in Erscheinung trat, ist natürlich Nachtara hinzu gekommen. Nachtara ist einfach ein Pokémon, welches in der zweiten Generation ein voller Erfolg war. Als eine richtige Mauer, jedenfalls was den Defensiv-Wert angeht, konnte Nachtara in sämtlichen Spielen punkten und auch wenn damals die stärkste Attacke, die Nachtara durch Level-Up lernen konnte, Finte war, war Nachtara einfach ein sehr starkes Pokémon. Ebenso finde ich die Optik dieses Pokémon einfach unglaublich schön. Ich finde es super, wie es im Anime dargestellt wurde - neben Gary - ist ja auch schon diverse Jahre her - und auch finde ich es super, wie Nachtara allgemein dargestellt wird. Vor allem finde ich es super bei diesem Pokémon, dass es leuchten kann und das wäre auch schon der nächste positive Aspekt: Diese tolle Farbkombination in der normalen Form und in der Shiny-Form. Dieses tolle Unlicht-Pokémon ist einfach eines meiner absoluten Favoriten und weswegen ich es heute hier aufzähle? Nun, ganz einfach: Ich habe eines in einem Pokémon Spiel aktuell aktiv und dort beweist es immer wieder die Stärke. Unglaublich tolles Pokémon, kann man nichts dagegen sagen!


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/xy/animationen/jolteon.gif]
    Quelle: pokefans.net


    Neben Nachtara ist die Donner-Entwicklung aus der ersten Generation des Evoli, ebenfalls auf meiner Favoriten-Liste. Das unglaublich anmutige und freche aber auch energische Blitza beweist immer wieder, wie toll Donner-Pokémon doch sein können und auch wenn es genug andere Pokémon gibt, die dem kleinen Blitza das Wasser reichen und dieses sogar übertrumpfen können, wird es bei mir immer auf der Eins bleiben. Blitza zählt sich zu meinen Lieblings-Pokémon und da wird sich auch niemals etwas dran ändern. Und auch nichts dran ändern, sollte man an der Optik. Blitza seine Optik ist einfach sehr cool und passt perfekt zu dem Typen, den es repräsentiert. Diese Zacken und allgemein dieses freche und verspielte Aussehen und Auftreten, macht das Pokémon einem einfach sympathisch und es muss einem einfach ans Herz wachsen. Ebenso gestehe ich, dass ich Blitza auch noch in den aktuellen Folgen von Pokémon sehr cool fand. Damals mit den Kimono-Girls war es schon cool, jedoch im Team-Evoli fand ich es dann doch noch viel cooler und toller. Ähm... aktuell verwende ich Blitza in Pokémon Zeta. Nun ja, ich verwendete es, da ich in Pokémon Zeta schon durch die Region gereist bin und nun mein Team hab zurück gelassen, um eben in einer anderen Region auf Reisen zu gehen. Aber in Pokémon Zeta ist mein Blitza auf Level 116 oder so (Ja, 116.) und es hat mich bis zum Ende hin unterstützt, sodass ich auf es angewiesen war und es mir einfach ans Herz gewachsen ist. Außerdem hat der Donnerblitz alles im Umkreis aus dem Weg geräumt, haha. x)


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/xy/animationen/vaporeon.gif]
    Quelle: pokefans.net


    Last but noch least natürlich das Amphibien-Pokémon der ersten Generation und eben auch der Wasser-Vertreter der Evoli-Reihe: Aquana! Dieses unglaublich gepanzerte Wasser-Pokémon hat mich schon durch viele Spiele begleitet und mich auch kaum im Stich gelassen. Kam mal ein Donnerblitz, kann man wegstecken! Der Verteidigungs-Wert des Aquana ist einfach auf einem schön hohem Level und auch die KP lassen sich sehen. Aquana ist einfach das Mini-Lapras neben Lapras, wenn man es so sehen will. Auch dieses Pokémon überzeugt von seiner Optik einfach unglaublich. Mit dessen Schuppen und allgemein-amphibischen Aussehen, macht es dem Wasser-Typen alle Ehre und deswegen finde ich es gut, dass GameFreak Aquana so designed hat. Ebenso die Schwanzflosse wurde hier perfekt eingebaut! Auch Aquana war im Team-Evoli involviert, logischerweise, und auch dort hat es mir einfach extrem gut gefallen! Allgemein die Auftritte der Evoli-Evolutionen wurde im Anime eher rar gehalten und das finde ich auch gut, da sie so immer etwas besonderes sind. Sie kommen fast seltener vor als Legendäre Pokémon, haha. XD Aber gut, Aquana überzeugt einfach in jeglicher Hinsicht und wer meine Beiträge liest und auch im Fanclub der Evolis zwischenzeitlich mal mit liest, wird wissen, dass ich mein Aquana in Pokémon Omicron Banshee getauft habe. Einfach ein toller Name für ein tolles und starkes Pokémon! Punkt, Aus, Ende!



    Das war es auch schon wieder von mir. Hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick in meine Gedankenwelt geben und damit keiner auf die Idee kommt: Ich mag alle Evoli-Evolutionen gleich! ;3 Die Evolis sind tolle Pokémon und persönlich hoffe ich, dass es auch irgendwann welche von allen Typen geben wird. Ist zwar eher mit geteilter Meinung betrachtet, ich hätte es aber gerne. ^^ Also dann, wer auch noch was über die anderen Evolis und meine Meinung über diese erfahren will, kann gerne auf mein Profil klicken, da dort im letzten Tab ganz unten die Evoli-Evolutionen stehen.

    Ich meine, ich will keine hochkarätige Disku vom Zaun brechen, sondern nur sagen, dass mich das stört. (: Wenn ihr darauf besteht, dass im oben genannten Beispiel die Lyrics zu den 1,5k dazu zählen, obwohl sie nicht vom Autor selbst stammen - meinetwegen, damit muss ich mich dann wohl arrangieren, wenn ich teilnehmen möchte. ^^


    Die Lyrics, die in den Text eingebunden werden, zählen selbstverständlich dazu, auch wenn sie ein wenig Platz einnehmen und Wörter belegen. Es ist halt die Schwierigkeit, ob man nur wahllos zitiert und sich somit wenig Freiheiten für die Geschichte lässt oder ob man nur wenig von den Lyics zitiert und dann mehr in die Geschichte investiert. Ebenso ist es eine Möglichkeit, die Lyrics ohne direkte Einbindung in die Geschichte aufzunehmen. Man muss einfach wirklich darauf achten und sich darauf festlegen, wie man die Lyrics involviert und trotzdem genug Freiraum für die Geschichte lässt. - Und je länger die eingebundenen Lyrics sind, desto mehr sprechen sie auch für sich. Jemand, der z. B. gar keine zitiert, muss alles mit eigenen Worten ausdrücken und hat 1500. Wer zitiert und auch noch 1500 Wörter hätte, hat ja einen Vorteil, weil er mehr ausdrücken kann.


    Aber unabhängig davon, wie es kommt, die Regeln sind nun mal so und deswegen wird sich dabei nichts ändern. Zusätzlich ist eben die Schwierigkeit dazu gekommen, dass man aus den "wenigen" Worten, die einem bleiben, dann noch zusätzlich zu den Lyrics eine dementsprechend gute Abgabe schreibt. Tut mir Leid, falls es sich wirklich so stört, aber das ist die Schwierigkeit des Wettbewerbs. ^^

    Ich würde sagen, dass das die Zukunft ist. Läuft auf das Selbe hinaus, wie mit dem Michael Jackson Auftritt bei den Awards. Das war auch ein einziges Hologramm, auch wenn dort noch echte Tänzer anwesend waren, jedoch muss ich persönlich zugeben, dass mich das Video dann doch sehr überrascht hat. Ich hätte nie gedacht, dass wirklich so viel Zeug - selber auch in der Stadt - durch die Green-Screens eingedeckt wird. Ist irgendwie schon erschreckend, wenn man daran denkt, wie Filme in der alten Zeit noch gemacht wurden. x3 Da gab es zwar noch keine solche Effekte und Green-Screen und das alles, aber trotzdem waren es - verhältnismäßig zur damaligen Zeit - gute Filme.


    Heute geht es halt nicht mehr ohne und auch wenn es irgendwie verwunderlich oder erschreckend wirkt, wie sich die Menschheit in der Hinsicht entwickelt hat und wo der Green-Screen nun überall schon zum Einsatz kommt, muss man sich halt vor Augen halten, dass es in der Zukunft wahrscheinlich auch nur noch Hologramme und keine echten Menschen dann in Filmen und Serien sein werden. Ich meine, aktuell ist nicht einmal bekannt, ob wirklich jeder Mensch in den Filmen echt ist, da ja auch diverse Szenen sind, in denen Menschen nur durchs Bild laufen oder halt hinter dem eigentliche Szenario zu sehen sind. Da gehe ich davon aus, dass es keine echten Menschen sind. Aber ohne den Green-Screen wären diese Effekte halt auch in dieser Präsenz nicht machbar, ohne einen riesen Dampfer in real life zu schrotten. XD Wie gesagt, wird wohl irgendwann noch viel schlimmer werden, gänzlich überrascht hat mich das Video trotzdem, obwohl ich doch schon irgendwie damit konfrontiert wurde.


    Schöner Beitrag, Nortia x3

    "Wir bedanken uns und freuen uns, dass Sie alle uns heute beiwohnen und den Flug der Carolina-Dreaming-Airline von Boston nach Miami genommen haben. Der Kapitän hat gerade die Getriebe gestartet und in wenigen Momenten heben wir ab. Wir wünschen allen Fluggästen einen angenehmen Flug.", so ertönte die Nachricht einer der Stewardess vor ungefähr drei Stunden. Die Stewardess hatte es alles mit so einer Freude gesagt, wobei Felix Hale nicht klar werden konnte, wie man so eine Freude daran haben konnte, zu fliegen. Er hatte es immer gehasst und seine Freundin ebenfalls. Wo seine Freundin war? Nun, aus irgendeinem unerfindlichen Grund bekam Talia ein Ticket für weit, weit hinten im Flugzeug, was Felix dann doch sehr an den Rand der Nerven brachte. "Geht es Ihnen gut? Kann ich Ihnen etwas bringen, Sir?", fragte eine der Stewardessen den genervten Psychologen und lächelte freundlich. Peter erhob seinen Blick, hielt sich aber die Hand schützend über die Augen, da die Lichter über ihm ihm zu schaffen machten. "Ähm... nein, danke trotzdem. Und ich bin ein Psychologe, ich weiß wohl selber, wann es mir gut geht und wann nicht.", antwortete er in einem leisen Tonfall, bevor er sich wieder dem Fenster widmete, welches auf seiner Seite war. Direkt neben ihm saß ebenfalls ein Mann. Schon etwas älter, vielleicht Mitte 40, jedoch sollte das ihn nicht stören, da es ihn immer weniger interessiert hatte, was die Leute von seinem Verhalten dachten. Gerade als die Stewardess gehen wollte, kam Peter doch noch ein Gedanke. "Entschuldigung?", sprach er etwas leise aus, trotzdem schien die Ma'am es zu hören, sodass sie sich wieder zu dem schwarz-haarigen Herrn umdrehte. "Ja?", fragte sie mit einem Lächeln im Gesicht und betrachtete den Mann erwartungsvoll. "Wenn es gehen würde, könnten Sie mir bitte noch einen Drink bringen. Es würde mir helfen den Flug zu überstehen." Das letzte Wort sprach er mit einem solchen Sarkasmus aus, dass sogar die Stewardess es bemerkt hatte, jedoch kam sie Peters Wunsch nach und zückte einen Flachmann unter dem Wagen, den sie schob, hervor, welchen sie Felix dann überreichte. "Bitteschön.", sprach sie unterdessen sie ihm den Flachmann überreichte und Peter bedankte sich bei ihr. "Danke.", murmelte er mit einem kurzen Lächeln heraus, bevor er den Flachmann schnell in seiner Manteltasche verschwinden ließ.


    Wirklich viel hatte er nicht dabei. Seine Hosentaschen waren voll mit seinem Samsung Galaxy Ace 2 und einer Brieftasche. Ebenso hatte er ein Bild seiner Familie - und den Kindern seiner Schwester - im Portmonee. Seine Familie bedeutete ihm alles. Alleine aus dem Grund denen zu helfen, die er liebte, nahm er den Flug auf sich. "Wenn ich bedenke, dass ich jemanden umbrin...", plötzlich wurde sein Gedankengang durch eine Turbulenz des Flugzeuges unterbrochen. Peter blickte ein wenig verwirrt und überrascht um sich. Zwei Stewardessen rannten an seinem Platz vorbei, bevor er bemerkte, dass ihn der Mann, der neben ihm saß, etwas irritiert musterte. "Was?!", fauchte er heraus und direkt in das Gesicht seines Sitznachbarn. Nachdem dieser nicht reagierte, kam Peter ein Gedanke: "Vielleicht spricht der Typ nicht meine Sprache?" Also versuchte er es in der nächsten Sprache, jedoch hatte sich der Mann schon von ihm abgewandt: "Verstehst du mich?", keine Reaktion. - "Do you unterstand what I say?", erneut kam keine Reaktion. - "Parlez-vous français?", auch auf diese Frage hin, kam keinerlei Reaktion. Nachdem auf seine Provokationen keine Reaktionen kamen, wurde es ihm zu blöd und er ließ sich wieder in seinen Sitz fallen, ohne den Mann neben sich noch einmal gemustert zu haben. "Bruder, der Typ hier ist taub, deswegen versteht er dich nicht.", hörte Peter plötzlich von hinter sich, aber ohne irgendwie auf die Gefühle des nächsten zu achten, sprach er folgende Worte: "Halt die Klappe. Siehst du nicht, dass ich taub bin?" Sarkastisch, verhöhnend und noch viel mehr kam mit dieser Aussage herüber, sodass die Person hinter Peter sich nur noch zurück fallen ließ und diesen nicht mehr für existent befand. Ruckartig schlug die lockere Stimmung bei den Insassen des Fluges, als es zu einer weiteren Turbulenz kam. Sofort war eine Stewardess am Mikrofon und ein Licht ging am Ende des Ganges an. "Meine Damen und Herren, der Kapitän hat die Anschnallpflicht ausgesprochen, sodass wir Sie bitten, die Gurte anzulegen. Es besteht kein Grund in Panik zu geraten, das sind normale Turbu-..."


    Abrupt wurde die Stewardess unterbrochen. Und zwar nicht von einem Gast oder dem Kapitän, nein, das Flugzeug nahm direkten Kurs gen Boden! Like a Falling Star schoss das Flugzeug aus mehreren tausend Kilometern Höhe auf den Boden zu! Sämtliche Insassen, welche dem Rat des Kapitäns noch nicht gefolgt waren, legten nun die Gurte an und auch die Sauerstoffmasken baumelten nun herunter. Felix schnallte sich sofort an und bemerkte, dass der Typ neben ihm wohl eingeschlafen war. Auf der Ablage vor ihm, sah er Schlaftabletten liegen... "Oh verdammt, ist das dein Ernst?!", platzte es aus ihm heraus und schon versuchte er alles um den Typen neben sich ebenfalls anzuschnallen, bevor er noch den Rundflug durch das Flugzeug nehmen würde. Schließlich konnte er den Gurt zu fassen bekommen und einklammern. Nun würde der Typ wenigstens nicht mehr wegfliegen. Aber nun hatte sich Peter um sich selber zu kümmern. Sofort legte er sich die Maske an und versuchte mit allen Mitteln nicht von der Panik seiner Mit-Insassen befallen zu werden. Viele der Menschen schrien einfach nur, andere fielen in Ohnmacht und die Stewardessen hatten sich ebenfalls abgesetzt. "Warum muss so ein Mist auch immer MIR passieren?!", murmelte Felix genervt und teilweise auch sarkastisch vor sich hin. Aber nun fiel ihm ein, dass vielleicht die richtige Zeit für ein Gebet gekommen war. Obwohl... doch nicht! Auf einmal krachte es extrem laut, ein Warnton erklang und viele der Insassen schrien noch lauter als vorher. Peter ließ es sich nicht nehmen den Blick nach hinten zu richten. Was er aber dort sah, hatte ihn erschüttert. Das Flugzeug bracht ihn zwei Hälften! Es sollte wie ein Autounfall sein: Mann soll nicht hinschauen, jedoch konnte man aber auch nicht wegschauen. Plötzlich fiel Peter ein, dass Talia in dem Teil des Flugzeuges saß, welcher gerade abbrach! "Verdammte Scheiße!", schrie er laut, man konnte aber davon ausgehen, dass es keiner hörte, da die Lautstärke allgemein extrem laut war!


    "Okay, Gebet...", murmelte Peter ängstlich und extrem angespannt. Jedoch kam er nicht zur Ruhe, schließlich flog das Flugzeug mit einem extremen Speed auf die Erde zu. "Gott... Du magst mich nicht, ich mag dich auch nicht... aber bitte sorg' dafür, dass Talia nichts passiert! Solltest du das nicht auf die Reihe bekommen, schnapp' ich mir dich nach meinem Tod und dann wirst du sehen, was du verbrochen hast. Mein Tod scheint nämlich bald zu kommen... Amen!", betete er. Auf einmal machte es laut *Klong* und Peter fiel in Ohnmacht. Eines der Handgepäck-Stücke war ihm auf den Kopf gefallen! - Momente später wachte der Schwarzhaarige wieder auf - jedoch unter Wasser! Peter musste sich kurz orientieren und versuchte dann so schnell es geht an die Oberfläche zu gelangen. Er schwamm und schwamm bis er schließlich an der rettenden Luft ankam. Was er dann aber verschwommen sah, war ein Flugzeug-Wrack, welches direkt auf Kollisionskurs mit einem Strand gegangen war. Mit der rechten Hand wischte sich Peter über sein Gesicht und erkannte dann beim zweiten Hinschauen mehr: Manche der Menschen hatten den Sturz überlebt! Andere jedoch trieben leblos auf der Wasseroberfläche herum - aber eines war Peter klar: Er musste jetzt so schnell es geht an den Strand kommen. Es waren vielleicht 100 Meter bis zum Strand, sodass er diese Strecke in wenigen Minuten zurücklegen konnte. Kraftlos krabbelte er auf allen Vieren ein wenig über den Strand, bevor er sich auf den Rücken fallen ließ und erst einmal eine Pause brauchte. Seine Augen schloss er kurz, bevor er das Sonnenlicht und die tropische Hitze über sich ergehen ließ und seine Augen wieder öffnete. Langsam setzte er sich auf und betrachtete die anderen Menschen. Der Absturz muss vielleicht 20 Minuten her sein, sodass noch sämtliche Leichen im Wasser trieben. Das Flugzeug-Wrack brannte lichterloh, jedoch war es nicht das komplette Flugzeug - es war nur die Frontseite, was auf diesem Teil des Strandes gelandet war! Das Heck brach noch während dem Flug ab! - Die wenigen Menschen, die es schafften den Sturz zu überleben, versuchten die Situation zu bewältigen und beseitigten die Trümmer oder versuchten Empfang mit ihren Smartphones zu haben. Wenige andere zogen die Leichen aus dem Wasser, wozu sich Peter auch gleich überreden würde, da er genau bemerkte, dass Talia nicht unter den wenigen Überlebenden war! "Das ist nicht Miami.", ließ er noch genervt und sarkastisch von sich, bevor er sich zurück in den Sand fallen ließ.


    OT: Alles klar meine lieben Freunde. Auf geht es! Es wird Zeit, den geplanten Urlaub in Miami, in einen ungeplanten Urlaub auf einer Insel zu verlegen. Natürlich ist der Aufenthalt umsonst und ihr müsst keine Kosten beantragen, jedoch sei euch bewusst, dass die Kosten schon gezahlt worden. Sämtliche Charaktere die neben eurem Charakter dem Flug beigewohnt haben, sind leider verstorben, nicht, dass irgendwann einer ankommt und seinen Bruder hier einbaut. ;)


    Was ihr nun tun könnt ist zu schreiben, wie euer Charakter den Sturz erlebt hat und natürlich, was er nun tut. Es gibt viele Sachen zu tun, wie z. B. Leichen aus dem Wasser ziehen, versuchen Empfang zu bekommen oder diverse genervte und post-traumatisch-geschockte Leute zu nerven, haha. XD Im Grunde ist es euch nun freigestellt, was passiert. Tageszeit ist so um halb 5 Nachmittags.


    Auf dieses Wort hin, wünschen Senka und meine Wenigkeit euch viel Spaß und natürlich: Auf ein gutes RPG, meine Freunde!

    Ich will euch da nicht eingrenzen, weswegen ich Lyrics aus Parodien jetzt auch nicht verbieten würde. - Jedoch einfach auch mal daran denken, wie es dann bei manchen Usern ankommt, aber welche Lyrics du verwendest und wie du sie einbaust, liegt ganz an dir. In dieser Hinsicht sind keinerlei Einschränkungen existent.

    S I E G E R E H R U N G
    -
    2 0 0__Z E I C H E N__S P E C I A L




    G E S A M T S I E G E R


    Und zum Abschluss sollen natürlich auch die Gesamtsieger über alle 3 Runden, also alle 9 Kategorien, geehrt werden. - Im Grunde wurden die drei Gesamtsieger dadurch entschieden, wie viele Special-Punkte sie in den Runden gesammelt haben. Diese wurden dann logischerweise alle addiert und somit ergaben sich schön hohe Zahlen, bei denen drei dann als die Gesamtsieger aus dem Wettbewerb gegangen sind. An dieser Stelle auch nochmal ein Dankeschön an blueberry! Natürlich dafür, dass sie sich um die Grafiken gekümmert hat. - So, was soll man noch großartig sagen? Ich beglückwünsche natürlich sämtliche Kategorie-, Runden- und Gesamtsieger. Alle haben sich wacker geschlagen und haben sich somit auch eine schöne Siegerehrung verdient. Und jetzt wollen wir euch nicht noch länger warten lassen und stellen euch die Gesamtsieger vor:






    Das Komitee dankt!


    Zum Abschluss möchten wir uns noch bei sämtlichen Teilnehmern bedanken, die dem Wettbewerb beigewohnt haben! Natürlich beglückwünscht das Komitee alle Kategorie-, Runden- und Gesamtsieger, die sich ihre Platzierungen natürlich verdient haben! Der Fanfiction-Bereich hat eine wunderbare Community und wir hoffen, dass ihr weiterhin so engagiert an den Wettbewerben teilnehmen werdet! Sei es mit beigesteuerten Abgaben oder mit Votes, uns freut es immer, wenn die Wettbewerbe so viel Resonanz auf sich ziehen und viele super Autoren sich daran beteiligen! In diesem Sinne wünscht das Komitee noch weiterhin viel Spaß im Fanfiction-Bereich und wir schreiben uns beim nächsten Wettbewerb! (:



    G E S A M T


    Name Runde 1 Runde 2 Runde 3 Gesamtpunktzahl
    1. Sakul 43 27 32 102
    2. Tai 39 29 33 101
    3. Flocon 28 30 37 95
    4. Paya 44 22 23 89
    5. Narime 40 18 30 88
    6. Rexy 36 17 34 87
    7. Saiko 23 39 24 86
    8. Alan Humphries 40 24 / 64
    9. MagicMew 27 20 16 63
    10. Izanami 39 12 / 51
    11. The_Kings 11 12 23 46
    12. Wollust / 27 17 44
    13. bluetime 8 16 19 43
    14. Amélie / 30 / 30
    15. Merlee313 29 / / 29
    16. Roque 28 / / 28
    16. Hyracotherium 1 13 14 28
    16. Bonnie / 28 / 28
    19. Dandelion 26 / / 26
    20. Blackfirm 25 / / 25
    21. Güte 23 / / 23
    21. changeofscenery / 23 / 23
    23. Seisinn 14 / / 14
    25. White Tulip 1 / / 1


    Woah woah, nicht so schnell, Meister! Was soll das heißen, die Lyrics fließen in die Wortbegrenzung mit ein? Dass die Lyrics, die ich in den Spoiler packe, schon von den 1500 fressen? Himmel, bitte nicht!


    Die Lyrics, die im Spoiler stehen, sind nicht gemeint. Die Zeilen des Songtextes, die in der Geschichte vorkommen, werden selbstverständlich mitgezählt.


    Desweiteren, wenn man die Zeilen des Songtextes in die Geschichte einbaut, müssen sie den exakten Wortlaut haben? Oder geht auch Umschreibung? Es ist nämlich schon ein Unterschied, zitiert man gewissermaßen die Lyrics oder lässt man sich nur von ihnen inspirieren, aber halt schon so, dass man die Quelle erkennt.


    Es ist dir überlassen, wie du die Lyrics in den Text einbaust. - Aber persönlich gehe ich davon aus, dass das direkte Zitieren durch den Bezug auf die Aufgabenstellung bei den Autoren besser ankommt. Aber im Endeffekt, ist es alleine deine Entscheidung. Du kannst dich auch gerne am Finale der Saison 2013 orientieren. Dort behandelte die erste Runde die selbe Thematik.

    Wie viel der Lyrics man in seine Abgabe einbaut, ist jedem frei überlassen. Die Lyrics fließen zusätzlich ebenfalls in die Wortgrenze von 1500 Wörtern ein, sodass ich bezweifle, dass es den Schritt wert ist, ganz viel vom Text und nur wenig Geschichte einzubinden. Zu wenig sollte es im Endeffekt auch nicht sein, da es dann von manchen Usern als "Nicht erfüllte Thematik" angesehen werden könnte. - Wie viel im Endeffekt in eurer Abgabe drinnen ist ist euch selber überlassen und es muss auch kein bestimmter Teil davon unbedingt drinnen sein.

    Schon früh am morgen sollte es für den jungen... oder beziehungsweise alten Bray Wyatt los gehen. Wenige Momente nachdem die Sonne erschien, stand der bärtige Mann auf und musterte - immer noch im Zimmer - einen anderen Typen, welcher es sich im zweiten Bett des Zimmers gemütlich gemacht hatte. Dieser Typ sollte Wyatt egal sein, da er selber noch eine Mission hatte. Aus diesem Grund schnappte er sich seinen Fedora, den er am vorherigen Tag schon getragen hatte, zog ihn sich über und verließ das Zimmer. Schließlich war der Junge auf der Suche nach dem Ultimatum. Die Vollkommenheit sollte ihn erwarten und das Schicksal würde ihm den Weg geleiten, sodass er endlich seine Bestimmung - die gesamte Welt in seinen Händen halten - erfüllen könne. Nachdem die Tür hinter ihm zufiel, drehte er sich sofort gen Treppe und nahm den schnellsten Weg nach draußen. "Wenn mir heute niemand eine Auskunft geben kann, wo ein Plan oder ähnliches ist, reiße ich jemandem die Kehle heraus und verteile sie sorgfältig auf dem Rasen...", so der Gedankengang des Bärtigen. Nun war es soweit: Es würde ihn nur noch eine Tür von der "Freiheit" trennen. Langsam passierte er die Tür nach draußen und war schließlich unter der Sonne angekommen. Diese empfing ihn wärmstens und Wyatt selber, musste sich erst einmal den Hut bis kurz vor die Augen ziehen, damit sie ihm die Sehkraft nicht rauben würde. Seinen Blick wieder ein wenig gehoben, versuchte er in der Umgebung irgendwas zu erkennen und schließlich sah er eine Person in Reichweite stehen. Eine Person mit schwarzen Haaren und mit - im Vergleich zu Wyatt - eher auffälliger Kleidung. Der bärtige Mann verdrehte erst einmal typisch seinen Kopf und zuckte mit den Augen, während er sich dachte: "Ist das ein Mensch oder ein Außerirdischer?" Nach ein paar Momenten sollte es dazu kommen, dieses Geheimnis zu lüften. Wyatt ließ es sich nämlich nicht nehmen, auf dieses Etwas zuzugehen und schließlich den Kontakt zu ihm zu finden: "Grüß dich, Bruder.", fing er an und versuchte erst einmal die Aufmerksamkeit von seinem Gegenüber zu bekommen, bevor er auf die eigentliche Sache anspielte: "Bray Wyatt mein Name. Wie ist deiner? Bist du auch einer von diesen "erleuchteten Personen"?", fuhr er schlussendlich fort und musterte sein Gegenüber erwartungsvoll.


    Leider war Laverne nicht glücklich genug ungestört zu bleiben. Kurz nachdem er sein Gespräch mit Florence beendet hatte, kam auch schon großer, bärtiger Mann auf ihn zu. Er war eine ziemlich freakige Erscheinung mit seinem langen Haar und dickem Vollbart. Kam der aus dem Mittelalter? Vielleicht ja ein Leidensgenosse von Artis leidiger Geschmacksverirrung? Auf dem zweiten Blick fiel dem Schwarzhaarigen auf, dass der Fremde Hawaii-Hemd und Fedora trug anstatt des erwarteten Kettenhemds. Trotzdem nur eine marginale Verbesserung.
    Der Mann stellte sich als Bray Wyatt vor und fragte Laverne, ob er ebenfalls zu den Erleuchteten gehörte. Die Mimik des jungen Mannes verwandelte sich sofort von einem leicht verwirrten Gesichtsausdruck in ein freundlich-zuvorkommendes Lächeln. „Ich bin Lewis Liddel, hoch erfreut! Ja, ich gehöre zu den Erleuchteten. Sie ebenfalls?“
    Die Frage war natürlich eine reine Formalität. Er hatte bisher keinen Erleuchteten gesehen, welcher älter als höchstens zwanzig gewesen war und dieser Typ schien nicht in die Alterskategorie zu passen. Jetzt blieb nur noch die Frage, wer genau er war. Er hatte Laverne mit „Bruder“ angesprochen. Vielleicht ein Undercover-Agent der Bruderschaft? Hatten sie es wirklich geschafft jemanden einzuschleusen? Wenn ja, dann war er ziemlich auffällig. Oder hatte Alicia ihn zur Begutachtung ihrer Waffenkammer herbestellt? Laverne hatte ohnehin schon vermutet, dass sie noch ein paar Beziehungen zur Bruderschaft unterhielt. Vielleicht war er aber nur Teil des menschlichen Personals. Dafür schien er aber nicht besonders informiert zu sein. Naja, er hatte ja einen Weg, das herauszufinden.
    Immer noch lächelnd konzentrierte der junge Dieb sich auf die Gefühle des Anderen. Sollte er ein normaler Mensch würde es ihm sehr einfach fallen, Bray zu lesen wie ein offenes Buch. Doch zu Lavernes Schock empfang er … nichts. Er war blockiert, wie es bei dem verrückten Messertypen der Fall gewesen war. Was bedeutete dies?


    Kurzerhand erhielt Bray schließlich die gewünschte Antwort und sein Gegenüber stellte sich als ein Lewis Liddel vor. Wyatt hatte diesen Namen noch niemals in seinem Leben gehört oder sonstiges, was sich danach anhörte, sodass er einfach nicht weiterhin darauf einging. Hinzu zu dieser Vorstellung sollte aber auch noch eine Gegenfrage kommen und diese war - nachdem er sich als Erleuchteter geoutet hatte - ob Wyatt ebenfalls ein Erleuchteter sei. "Anscheinend haben sie hier jeden aufgenommen und dieser Typ scheint auch keinerlei Gefahr für mich darzustellen, sodass ich keine Charme zeigen muss...", dachte sich Wyatt und antwortete seinem Gegenüber. "Bruder Lewis also. Sehr erfreut, deine Bekanntschaft zu machen.", entgegnete er dem Schwarzhaarigen freundlich. "Und zu deiner Frage: Tatsächlich zähle ich mich auch zu den Erleuchteten.", erklärte er und stoppte kurz. Er demonstrierte rasch seine Fähigkeit und ließ sich an der rechten Hand separat seine Klauen entstehen, sodass er sich damit durch den Bart fahren konnte. Die Aufmerksamkeit wieder auf sein Gegenüber gerichtet... "Ich bin aber erst seit dem gestrigen Tag hier in dieser Anst...", er stockte, "... Einrichtung, sodass ich mich noch überhaupt nicht auskenne und keinen Plan habe, wohin ich überhaupt kann...", vollendete er seinen Satz und ließ seinen Blick ein wenig durch den Hof fahren, während er ein wenig abwesend hinzufügte: "... oder wohin mich das Schicksal geleitet. Und du, wie lange bist du schon hier, Bruder?" Der Blick schwankte noch weiterhin durch den Hof, bis er wieder bei Lewis angekommen war und schon wartete Wyatt wieder auf eine Reaktion des Anderen.


    Laverne war sehr überrascht, als Bray ihm mitteilte, dass er ebenfalls zu den Erleuchteten gehörte. Doch nach der Demonstration seiner transformativen Fähigkeit blieb daran kein Zweifel mehr. Entweder es gab auch ältere Erleuchtete oder der Typ sah einfach weitaus älter aus als er eigentlich. Bei dieser Freakshow verwunderte ihn gar nichts mehr. Dennoch, Bray war durch seine Fähigkeit durchaus als nützliches „asset“ anzusehen. Sich Klauen wachsen zu lassen war eine Kraft, die sich gut in der Offensive einsetzen lassen würde. Artis Fähigkeit kannte er noch nicht und sowieso kam ihm der nicht unbedingt wie ein Kämpfer vor. Aber Bartmann, der wäre perfekt dazu geeignet. In Kombination mit dem Schildmädchen hätte Laverne sich bereits ein tolles Bodyguard-Set zusammengestellt. Jetzt musste er die beiden nur noch von seiner und Artemis‘ Sache überzeugen. Aber gut, er konnte ja sehr charmant sein.
    „Ich weiß nicht, drei oder vier Tage vielleicht? Ich hab ein mieses Zeitgefühl“, antwortete Laverne fröhlich und schenkte Bray sein freundlichstes Lächeln. „Ich kenn mich hier auch noch nicht so aus. Aber es ist schon mal schön ein Dach über dem Kopf zu haben. Die Leute sind wie eine große Familie, auch wenn es ab und zu ein paar Streitereien gibt. Hast du schon Miss Alicia getroffen?“


    Wyatt selber konnte es nicht wirklich glauben, dass er vor vier Tagen noch auf den Straßen der Welt umher wanderte und keinerlei Zufluchtsort hatte. Gut, er hatte seine Familie im alten Haus, aber diese wollte er hinter sich lassen. Mindestens bis zu dem Zeitpunkt, an dem er endlich die ganze Welt in seinen Händen halten würde. Ebenfalls war Wyatt sehr davon überrascht, dass dieser Typ plötzlich so nett gegenüber ihm war. Er lächelte Wyatt an, wie sonst niemand zuvor Wyatt angelächelt hatte... Auf die Aussage hin, dass es schön war, endlich mal ein Dach über den Kopf zu haben, wusste Wyatt nur eines: "Ein Dach über dem Kopf zu haben, ist gewiss nicht das Wichtigste auf der Welt. Wenn du alleine bist, bringt dir ein Dach auch nichts...", philosophierte er kurzerhand herum. "Wichtig ist es, dass man eine Familie in seinem Rücken hat, die jeden Moment zur Hilfe eilt, wenn man nur ein Signal oder einen Hilfeschrei abgibt.", fuhr er fort und kicherte ein wenig, während er seinen beiden Arme unter seinen Mund wandern ließ. "Aber wenn wir ehrlich sind... brauchen wir die Hilfe dieser 'Familie' überhaupt, wenn es Menschen sind? Brauchen wir die Hilfe dieser nutzlosen, schwachen und intoleranten Wesen?", ließ er seinem persönlichen Psycho freien Lauf und beantwortete seine Frage sofort, nachdem er sie selber gestellt hatte: "Natürlich NICHT!", schrie er ein wenig lautstark heraus und entfachte nun seine komplette Fähigkeit. Seine Fangzähne kamen wenig dezent zum Vorschein, seine Klauen entstanden an beiden Armen und er selber schien ein wenig neben der Spur zu sein. Wyatt schien allgemein ein wenig unkontrolliert, was man seinen roten Augen auch ansah... jedoch war er es überhaupt nicht. Kurzerhand rammte er seine zehn Krallen direkt in den Boden und ließ somit einen Stern aus Löchern entstehen. "Ich könnte jeden einzelnen von ihnen in mundgerechte Stücke zerteilen und zum Essen servieren...", murmelte er, während seine Krallen immer noch in der Erde steckten. Nachdem er seine Hände wieder aus der Erde zog, ließ er seine Fähigkeit wieder verschwinden und schien vom einen auf den anderen Moment wieder der Normalität anzugehören. Er verdrehte leicht den Kopf und ließ seinen Mundwinkel ein wenig nach oben fahren, bevor er auf die Frage antwortete, ob er Mutter Alicia schon getroffen habe: "Aber vielleicht ist das auch nur die Familie, zu der ich immer gehört habe? ... Und ja, Mutter Alicia war es, die mich hier her gebracht hat, Bruder. Sie hat mich entdeckt. Sie hat Bray Wyatt entdeckt und schließlich dorthin gebracht, wohin ihn das Schicksal früher oder später sowieso geleitet hätte...", antwortete er seinem Gegenüber und blickte wieder künstlerisch in die Weite. "Sie war es, die Bray Wyatt in sein neues Königreich gebracht hat. Sie hat ihn dorthin gebracht, wohin er gehört und sie wird ihn auch dorthin bringen, wo Bray Wyatt sein Ultimatum... seine Vollkommenheit erlangen wird.", sprach er in Gedanken zu sich weiter, während er nach wie vor in die Weite starrte und mittlerweile die Aufmerksamkeit nicht mehr auf seinem Gegenüber lag.


    Lavernes Lächeln schwand auf der Stelle von seinem Gesicht. Warum musste er auch immer die absoluten Psychos abbekommen? Nie war jemand dabei, der umgänglich und nützlich für ihn war. Die einzige Ausnahme war Leira, die er „note to self“ das nächste Mal dabei haben würde, wenn er wieder mit diesem besonderen Individuum palaverte. Der bärtige Mann kaute ihm inzwischen ein Ohr ab, darüber wie unwichtig ein Heim und eine Familie war und dass er sie alle zerstückeln könnte, um Hannibal Lector zu spielen. „Wenigstens scheint er den Blutdurst und die Moral zu haben, um bei uns mitzumachen. Wenn ich ihn auf den anderen Psycho hetze, könnte das vielleicht sogar ganz unterhaltsam werden.“
    Während Bray sich weiterhin benahm wie ein Verbrecher aus Criminal Minds, zeigte er auch gleich noch das komplette Ausmaß seiner Fähigkeit. Anscheinend gehörten auch Reißzähne zu seinem Repertoire. Ein Fakt, den man sich besser merken sollte. Damit war er fast so wie eine der Bestien, mit dem feinen Unterschied, dass er kontrollierbar war. „Naja, jedenfalls besteht die Chance, dass er kontrollierbar ist. Das schwankt mit seinem Labilitätsgrad – Ich muss das Schildmädchen wirklich schnell auf meine Seite bringen …“
    Das hatte den Wert des Bartmanns für Lavernes Vorhaben noch einmal exponentiell erhöht. Ein guter Leibwächter war immer gern gesehen. Nur sollte er natürlich loyal sein oder zumindest käuflich. Ein fairer Preis, zu teuer und der Profit blieb aus. Jetzt musste der junge Dieb nur noch herausfinden, welchen Preis Bray hatte und den hatte er sicher. Nachdem der Verrückte nämlich mit seiner kleinen Rede geendet hatte, war es dem Schwarzhaarigen zum ersten Mal möglich, die Gefühle des Anderen zu scannen. Was er spürte war ein unglaublich starkes Verlangen, eine Gier wie man sie selten erlebte. Der schockierte Gesichtsausdruck Lavernes wurde sofort durch ein leichtes, kalkulierendes Lächeln ersetzt. Wo Gier war, war auch ein Weg zum Kauf und er war ein meisterlicher Händler.
    „Warum bist du hier?“, fragte der junge Dieb nun, alle falsche Freundlichkeit sofort fallen lassend. Als ob diese Fassade bei dem Typen irgendetwas bringen würde. „Offensichtlich hältst du weder das Konzept der Familie noch diese weniger als inadäquate Einrichtung in hohen Ehren. Was ist dein Ziel – Was ist dein Preis?


    OT: Gemeinschaftspost mit Cresswell. Hat Spaß gemacht, kann ich definitiv sagen. x3 Teil zwei dürfte gleich kommen!

    [tabmenu][tab=Informationen]

    [Blockierte Grafik: http://oi61.tinypic.com/1z515kg.jpg]
    Quelle


    Information | Vote | Gewinner


    Willkommen zum 14. Wettbewerb der Wettbewerbssaison 2014. Auch dieses Jahr gibt es wieder zahlreiche Wettbewerbe im Fanfiction-Bereich, in denen ihr euch mit anderen Usern messen könnt. Da dies ein Wettbewerb unserer Saison ist, erhaltet ihr bei einer guten Platzierung Punkte in der Punktetabelle 2014. Weitere allgemeine Informationen findet ihr in unserem Informations- und Regeltopic zur Wettbewerbssaison 2014. Ihr solltet vor Wettbewerbsteilnahme auf jeden Fall einmal in dieses Topic schauen und die folgenden Regeln verinnerlichen:

    • Haltet euch an die Forenregeln
    • Gebt nur eigene Werke ab
    • Sagt niemandem, welche Abgabe euch gehört
    • Haltet euch an die Formalien in diesem Startpost
    • Verfasst eure Texte in deutscher Sprache
    • Die Übersetzungen anderssprachiger Titel werden, falls vom Autor eine Übersetzung eingereicht wird, in Schriftgröße 8 unter dem Abgabennamen hinzugefügt
    • Fandoms werden oben rechts im Spoiler angegeben

    Auch in dieser Saison sollt ihr in der PN an den Leiter bei eurer Abgabe das oder die Fandom(s) (wie z.B. Anime, Manga, Spiel oder Buch) angeben, aus dem/denen ihr Charaktere, Orte oder Ähnliches bezieht. Solltet ihr kein Fandom in eure Abgabe einfließen lassen, ist eine Angabe jedoch nicht notwendig. Dies geschieht zum einen aus Gründen des Copyrights und zum anderen, damit sich die Voter über die ihnen unbekannten Fandoms informieren können.




    Das Thema dieser Runde lautet:
    Lyrics in einer kurzen Geschichte einbinden
    Jeder von uns kennt sie, jeder von uns liebt sie: Gemeint ist natürlich die Musik und die entstehenden Lieder, die mit der schönen Musik unterlegt sind. Aber ohne die typischen Lyrics, den Songtext also, die man selber immer wieder gerne summt oder mitsingt, würden diese Lieder auch nicht zustande kommen. Nun geht es jedenfalls darum, die Lyrics in eine kurze Erzählung einzubauen, was sich auch als eure primäre Aufgabe herausstellt. Ihr sollt einen Song wählen und die Lyrics von diesem passend in die kurze Geschichte einbinden und diese schließlich erzählen. Dabei ist euch die Wahl eures Liedes natürlich freigestellt und diesmal ist auch der Pokémon-Bezug keine Pflicht. Die Lyrics, den Songnamen und die Übersetzung (sollte es ein englischer Songtext sein.) verpackt ihr bitte in einen Spoiler, welcher dann über eurer eigentlichen Abgabe steht. Grund für die Übersetzung sind beispielsweise User, die sich mit der englischen Sprache noch ein wenig schwer tun und es somit ebenfalls schwer hätten, die englischen Strophen zu verstehen.


    Euer Werk (inklusive Titel) darf nicht mehr als 1500 Wörter umfassen. Dabei ist die Zählung der Website Woerter-zaehlen.de verbindlich.




    Eine Anmeldung in diesem Topic ist nicht weiter nötig. Schickt eure fertigen Abgaben bis Samstag, den 02.08., um 23:59 Uhr per PN an mich, Sawyer.


    Ihr habt außerdem die Möglichkeit, eure Texte per E-Mail abzugeben: Sendet dafür eine Mail mit eurer Abgabe und eurem Usernamen an folgende Adresse: fanfiction@bisaboard.de.


    Falls ihr noch Fragen haben solltet, könnt ihr diese direkt in diesem Topic stellen. Wir bitten euch die Beantwortung aller Fragen dem Fanfiction-Komitee zu überlassen, um falsche Aussagen oder Verwirrung zu vermeiden. Bevor ihr eine Frage stellt, empfehlen wir euch allerdings, einen Blick in unser Topic für häufig gestellte und wichtige Fragen der Fanfiction-Wettbewerbe zu werfen.
    [/tabmenu]


    Now I am here... and I am here to stay...

    Wie würde eurer Meinung nach ein Team nur aus Unlichtpokémon aussehen?


    Nachtara


    Als Teil der Evoli-Familie ist es einfach ein Muss in einem Team, welches nur aus Unlicht-Pokémon bestehen dürfte. Nachtara ist eine Verteidigungswand in der Hinsicht und wenn ich ehrlich bin, finde ich Nachtara auch eines der tollsten Pokémon der Evoli-Reihe. Keine Frage, alle sind toll wie sie sind, aber Nachtara hat so einen gewissen Charme, ein gewissen Flare, den die anderen nicht aufweisen. Jedenfalls nicht in dieser Art, da alle ihren eigenen Charme haben. Nachtara als Unlicht-Typ gefällt mir unendlich gut, vor allem finde ich die Fähigkeit super, dass es in der Dunkelheit seine Streifen zum Leuchten bringen kann. Bezweifle eigentlich, dass Nachtara mal nicht in einem meiner Teams wäre, wenn es um Unlicht-Pokémon geht.




    Garados


    Ja, klar, Garados ist kein Unlicht-Pokémon und so, ich weiß. Jedoch muss man beachten, dass seine Mega-Entwicklung - Mega-Garados - einfach nur unglaublich cool ist. Ich meine, warum soll man ihm schon den Drachen-Typ geben, wenn man ihm Unlicht geben kann? Unlicht passt - nach langer Bedenkzeit - dann doch sehr gut zu dieser Form des Garados und ja, ich verstehe auch sämtliche Kritiker, die sich lieber den Drachen-Typ gewünscht hätten - zähle mich ja auch dazu - aber der Typ ist nun mal so und man muss halt schauen, dass man damit klar kommt. Garados zählt zwar nicht zu den stärksten Pokémon, jedoch zu den Pokémon, die halt schon eine Ewigkeit aktiv sind und alleine schon aus nostalgischen Gründen, würde ich Garados wohl in mein Team nehmen. Vor allem ist die Optik des Mega-Garados einfach nur premium und warum man das nicht mögen sollte, ist mir unklar. Sicher, jeder Geschmack ist anders, finde es persönlich aber relativ cool.




    Trikephalo


    Trikephalo wäre wohl die Drachen-Vertretung in meinen Reihen, wenn schon das gute Garados den Typen nicht direkt vertritt. Trikephalo ist mir jedenfalls immer als ein sehr brachiales und brutales Pokémon aufgefallen. Egal, wo ich es immer antraft, es hatte immer etwas auf dem Kasten und allgemein finde ich es verdammt cool. (Anfangs erinnerte es mich an Dodri, weil wegen Triplette.) Jedenfalls finde ich die gesamte Optik dieses Pokémons verdammt cool, einzig und alleine stört mich an dem Pokémon, dass es sich wirklich erst im letzten Augenblick entwickelt. Ich meine, warum lässt man ein Pokémon sich erst so spät entwickeln? .__. Finde ich persönlich too much, jedoch finde ich das Pokémon im Allgemeinen verdammt cool und deswegen wäre es einfach ein Muss im Team.





    Absol


    Absol zählt - neben Darkrai - zu meinen absoluten Lieblings-Pokémon. Ich liebe es einfach, wenn ich ein Absol fangen kann und ich finde dessen Mega-Evolution einfach extrem nice, weswegen ich keinerlei Grund sehe, es nicht ins Team zu nehmen. Es ist einfach so unglaublich cool geworden, anmutig, Chaos-bringend und legendär in den Reihen der Pokémon-Serie, wenn man an die Folge denkt, in der Absol als Chaos-Bringer dargestellt wurde. - Klar kann ich nur eines im Kampf mega-entwickeln, trotzdem ist es mein absoluter Favorit und es nicht ins Team zu nehmen, würde einfach überhaupt nicht gehen. Absol seine Mega-Evolution erinnert mich btw. an einen Erzengel. x) Sieht verdammt super aus und Absol im Eigentlichen ist ein toller physischer Kämpfer.




    Piondragi


    Piondragi ist auch ein richtig tolles Pokémon. Zum ersten Mal richtig aufgefallen ist es mir damals, als Ash im Anime - ja, habe ihn sehr lange geguckt - gegen Pauls Piondragi gekämpft hat. Da hat Piondragi ja schon extrem "gerockt" und wenn ich ehrlich bin, hätte Ash den Kampf verlieren sollen, alleine aus dem Grund, dass Piondragi einfach extrem stark ist. Finde persönlich auch, dass sie es bei dem Typen des Pokémon sehr gut geregelt haben. Es wurde ja schließlich zum Gift/Unlicht und nicht zum Käfer-Typ. Bin aber der Meinung, dass das Pokémon einen Dreiertypen verdient gehabt hätte, da es sowohl den Käfer als auch den Unlicht und Gift Typen verdient gehabt hätte. Naja... jedenfalls habe ich es noch extrem stark in Erinnerung und warum so ein tolles Gift-Pokémon verweigern? (;




    Darkrai


    Ladies and Gentlemen... please welcome my favourite Pokémon of all the time (right beside Eevee) ... Darkrai! Dieses Pokémon hat es mir schon beim ersten Mal (höhö.) angetan! Darkrai habe ich tatsächlich auch erst im Film und im Anime kennengelernt und im Anime war es wirklich ein overpowertes Pokémon, was ja alle Arenaleiter vernichtet hat. Gut... die Arenaleiter der Sinnoh-Region waren jetzt nicht die besten Trainer, trotzdem ist es eine bemerkenswerte Leistung, wenn man so darüber nachdenkt. Und ja, ich weiß, dass Darkrai ein legendäres Pokémon ist - jedoch ist mir das egal. Legendäre Pokémon sind irgendwie verdammt cool und warum sollten sie nicht in die Teams dürfen? Weil sie OP sind? Sind Mega-Evos auch. Darkrai gefällt mir alleine von der Optik schon und das Skandal was es damals gab, hat es mir auch noch einmal richtig angetan, weil ich es einfach sehr cool fand. Wegen einem Pokémon so einen Aufstand machen, wirklich sehr, sehr nice! Mein absoluter Favorit würde natürlich das Team headlinen und damit wäre mir wohl jeder Sieg sicher!

    People don't realize how beautiful the darkness is...


    So, somit wäre mein erster Post in diesem Fanclub auch schon erledigt und wenn ich ehrlich bin, reicht das denke ich auch für den ersten Post. - Mein nächster Post wird dann mehrere Themen involvieren und dann wird es wahrscheinlich auch besser gestaltet sein. Habe mir jetzt die Mühe gemacht, mein Team zu erstellen. ^^ Ich freue mich, hier dabei sein zu dürfen und hoffe, dass dieser Fanclub in der nächsten Zeit noch richtig schön aufblühen wird. Wünsche noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Post!



    Melde mich auch mal zu Wort, jedoch nur um die Fragen zu beantworten und auf Kommentare einzugehen! (: - Finde es btw. wirklich sehr schön, wie sich der Fanclub in der Zwischenzeit entwickelt hat! Schon so viele Mitglieder, einen aktiven Leiter und natürlich auch die aktiven User! Freue mich wirklich, ein Teil hier sein zu dürfen und hoffe auch, dass der Elan, der hierein gesteckt wird, nicht nach ein paar Wochen verschwunden ist. So, nun geht es ran ans Werk! (:




    Sawyer Ich fände es schon relativ schade, wenn Rayquaza keine Proto-Form bekommen sollte, da es ja immerhin zu dem Trio dazugehört und auch einen wichtigen Platz dort einnimmt. Das Bild sieht jedenfalls ziemlich schön aus, auch wenn es mehr nach chinesischem Drachen aussieht, was ja nicht unbedingt verkehrt ist. (:


    Fände ich allerdings auch sehr schade, da Rayquaza dann der "Underdog" in dem Trio wäre. Im Grunde ist es eigentlich notwendig, dass es eine bekommt. Rayquaza ist sowieso ein ziemlich legendäres und altes Pokémon, weswegen ich beim Aussehen eines chinesischen Drachen keine Probleme sehe. Ich persönlich finde, dass es wirklich sehr cool aussieht und deswegen würde ich mir auch wünschen, dass es irgendwie so in der Art aufgebaut wird. Aber wie ich Gamefreak kenne, wird es am Ende komplett anders aussehen. x)




    Ich muss dir recht geben, Dragorans Design ist wirklich super und es wirkt auch irgendwie so weise, oder?


    Irgendwie wirkt es das auf jeden Fall. Bin mir aktuell aber nicht sicher, ob es ein Tipping-Fehler ist, jedoch meine ich Dragonir. (: Dragoran sieht dann doch eher verspielt aus und das Design eines blutrünstigen Drachen hat es nun auch nicht, haha. x) Dragonir hingehen sieht wirklich göttlich und weise aus, wie als wäre es ein Pokémon, was schon unzählige Jahre alt ist und somit eine Weisheit erlangt hat, die sonst kein Mensch oder Pokémon aufweisen kann. Dragonir ist wirklich eines meiner absoluten Favoriten!




    Falls du in ORAS wieder ein Drachen-Team erstellst, welchen Mega wirst du nehmen (Vielleicht ein Proto-Rayquaza, wenn es dieses geben wird?)


    Wenn ich mir ein Team erstelle, dann würde ich wahrscheinlich wirklich auf Proto-Rayquaza zurückgreifen. Jedoch finde ich es auch super, dass Latios und Latias eine Mega-Entwicklung bekommen. (Tun sie doch, oder? XD) Jedenfalls finde ich die Legendären einfach verdammt cool und wenn es soweit kommt, wird vielleicht Brutalanda als Mega-Entwicklung in mein Team treten. Soweit es das nicht gibt, wird Mega-Libelldra oder vielleicht auch Mega-Altaria oder eines aus dieser Generation ein Teil meines Teams werden. Natürlich nur, wenn ich die Mega-Evolutionen nun auch verwende. ^-^ Ist ja nicht sicher, da ich bislang noch nicht mit diesen gehandhabt habe.




    Ja, auf dem Bild sieht es echt toll aus, nur sieht die Idee irgendwie so nach Ampharos aus, findest du nicht? Wäre ja irgendwie schade, wenn es zwei Drachen gibt, die in ihrer Mega (bzw. Proto)-Form "Fell" bekommen. s:


    Fände ich persönlich jetzt nicht so schlimm und Ampharos und Rayquaza... hmm... da sind dann doch noch ein paar Stellengrade dazwischen und wenn ich ehrlich bin, würde ich das nun wirklich nicht so schlimm finden. Im Grunde gleichen sich die beiden trotzdem sonst in keiner Weise, außer halt im Drachen-Typen, jedoch muss man beachten, dass Rayquaza den Typen bereits hatte, Ampharos aber nicht. Es wurde in den Drachen hineingeboren und nur wegen der Optik eine schöne Mega-Evolution zu canceln, wäre für mich kein plausibler Grund. Sehe da nicht das Problem, um ehrlich zu sein. ^^




    Aber ich poste nun auch nur, weil ich finde, dass man bei zehn Mitgliedern schon den Maskottchen-Wettbewerb machen kann.


    Wäre in dieser Hinsicht persönlich auch für Rayquaza, da es einfach der Gott unter den Drachen-Pokémon ist. Es ist eines der legendären Pokémon und eben der legendäre Drache und der Herrscher der Lüfte und Mitglied im Hoenn-Trio. Rayquaza würde den Fanclub einfach perfekt repräsentieren, alleine auch schon wegen der Optik, da es für mich den perfekten oder auch ultimativen Drachen darstellt, welcher - was zugegebenerweise wirklich sehr cool ist - in der Ozonschicht lebt. Diesen Aspekt finde ich dann doch ebenfalls so richtig spezial und alle anderen Kandidaten, welche ebenfalls Drachen-Pokémon sind, kommen für mich persönlich nicht in Frage. Rayquaza hat einen Stellenwert und ist einfach eine Nummer unter sämtlichen Drachen-Pokémon. Der legendäre/göttliche Drache, welcher über den Himmel herrscht. Welches Pokémon der Kategorie Drache kann das bitte toppen? ;)


    warum glaubt ihr, wurden die restlichen Arenaleiter / Mitglieder der Top 4 nicht vorgestellt ? Ist die Reihenfolge jetzt anders ?


    Ich schätze eher, dass sie gestoppt haben, um noch nicht auszudrücken, ob Wassili nun Arenaleiter ist oder doch der Champion. - Natürlich hätten sie es auch erst vor dem achten Arenaleiter abbrechen können, schätze aber, dass sie einfach daraus noch ein Geheimnis machen wollen und es mehr oder weniger zu auffällig gewirkt hätte, wenn sie direkt vor dem achten Arenaleiter gestoppt hätten. Ebenso wurde ja bei den Top-Vier gestoppt, um den Champion nicht vorzustellen. Denke, dass das einer der Gründe war, die Listen nicht komplett aufzuführen.

    Hmm...


    Eigentlich wäre es mir relativ egal, ob mein Geburtstag im Pokémon-Spiel Erwähnung finden würde oder nicht. Ich meine, warum Gamefreak noch mehr Arbeit machen, wenn sie sowieso manchmal Sachen vergessen oder bei Sachen viel verbocken? Irgendwann vergessen sie noch, dass in ein Pokémon-Spiel Pokémon gehören. Aber wenn das geschieht, gibt es wirklich mal eine würdige Top-Vier, die man nur sehr schwer besiegen kann. Und das heißt, dass es wohl niemals geschehen wird.


    Wie gesagt, persönlich ist es mir eigentlich vollkommen egal, allem voran, da ich an meinem Geburtstag sowieso wichtigeres zu tun habe, als vor dem DS zu sitzen und mit jeder Person zu reden, damit sie mir In-Game gratulieren können. - Viel wichtiger wäre es für mich, wenn die Leute einen endlich mal als Champion ansehen würden und nicht immer so tun, als sei man das kleine Kind von Nebenan, dass sowieso keiner kennt. Bevor sie das nicht eingebaut haben, müssen sie mit dem eingebauten Geburtstag nicht ankommen, da ich das viel wichtiger finde. x)


    Wenn man sich dazu irgendwas ausdenken würde, vielleicht irgendwie, dass man von der Mutter ein Geschenk bekommt. In dem Fall ein Pokémon, dass man noch nicht gefangen hat, oder ein Item, welches man sonst kaum bekommt, dann würde ich es sogar begrüßen. Aber wie gesagt: Bevor sie das einbauen, müssen sie erst einmal viele andere Sachen ausarbeiten und verfeinern. ;)

    Langsam geht es auf den Start zu und das heißt, dass ihr euch nun eure Charakterfarben aussuchen könnt. - Postet einfach den Farbcode, den ihr haben wollt und ich trage euch dann dementsprechend mit der dazugehörigen Farbe ein. ;)


    Edit: Und ja, das heißt, dass sämtliche Anmeldungen angenommen wurden. - Bei Zweien muss/musste noch etwas geändert werden, aber das wissen diese ja bereits. ;)

    Wünsche ebenfalls alles Gute! Warst die erste Kommentatorin damals, als ich mit meiner FF angefangen habe. ^-^ Dafür nochmal ein dickes Dankeschön! Feier den Tag schön! (:

    "Oh... also Bruder Scheherazade, du bist anscheinend schon länger hier als ich. Weißt du, ob es zufällig einen Plan der gesamten Anstalt gibt?", fragte Wyatt schließlich, nachdem er den Namen seines Gegenübers erfahren hatte. Bray selber, kannte sich überhaupt nicht in dieser Anstalt aus und deswegen fragte er einfach nach. Seine Brüder und Schwestern würden ihm schon den Weg zeigen um an das Ultimatum zu kommen. "Ich suche nämlich etwas und da ich gerade erst angekommen bin, wäre eine Karte... ein Plan oder sonstiges vorteilhaft.", fügte er noch hinzu um zu vermeiden, dass sein Gegenüber irgendwelche unpassenden Fragen stellen würde.


    "Hmm, ein Plan...", wiederholte der Schwarzhaarige noch einmal und sah nachdenklich an die Decke, "ich habe mich eigentlich nie wirklich wegen sowas erkundigt. Als ich hier noch neu war, bin ich einfach planlos herumgelaufen und habe alles erkundet." Anschließend lächelte er in sich hinein. "Ich finde, sowas wird ohnehin überbewertet. Was wäre die Welt schon, wenn es nichts mehr zu entdecken gäbe?" Eigentlich wollte er damit lediglich vertuschen, dass er null Ahnung hatte, wo sich etwas derartiges befand.


    Wyatt erwartete eine Antwort, jedoch war das, was er bekam, nicht das, was er hören wollte. Plötzlich philosophierte der junge Mann vor ihm über die Welt... über Brays Welt. Wyatt dachte darüber nach, was dieser Typ gerade überhaupt von sich gegeben hatte und kam irgendwie mit sich selber auf keinen richtigen Nenner. Irgendwie irritierte der Junge vor ihm den Bärtigen aber auf der anderen Seite, schien er doch sehr begeistert davon zu sein, zu erzählen. "Hmm...", ließ der bärtige Mann kurzerhand ab. "... also hast du auch keine Ahnung?", fragte er noch einmal kurz nach, obwohl er die Antwort schon kannte. "Vorteilhaft.", murmelte er danach fast unhörbar vor sich hin und blickte sich ein wenig um. "Nun... es gibt Orte auf der Welt, da würdest du dir wünschen, du hättest einen Plan... oder du würdest dir wünschen, dass du dort niemals hingegangen wärst. Glaub mir, Bruder. Planlos durch die Welt laufen, ist nicht alles. Was ich suche, ist die Vollkommenheit, ein Ultimatum und ohne einen Wegweiser... oder das Schicksal, wird es mir nicht gelingen, dies zu finden.", erzählte nun Wyatt von seiner Seite aus dem Brillenträger, bevor er den Weg an diesem vorbei suchte. Aber nicht um weg zu gehen, nein, er dreht sich dann kurzerhand um und blickt mit seinen roten Augen zurück. "Was ist dein Ziel, Bruder Scheherazade?", ließ er die Frage erklingen und musterte den Jungen hinter sich erwartungsvoll.


    Was suchte der Kerl? Etwas verwirrt blickte Spiegelgänger ihm hinterher, als er an ihm vorbeiging. Eigentlich verstand ernicht, was der Bärtige da von sich gab, doch schien er ebenfalls eine leicht philosophische Ader zu besitzen. Hoffte er jedenfalls. Ansonsten hätte er nämlich keinen Plan, was Bray da schwafelte. Er suchte also Vollkommenheit? Da hatte er sich aber ein großes Ziel gesetzt, für Scheherazade zumindest war eh schon alles kaputt. Ohne Hoffnung auf ein erneutes Zusammensetzen. Plötzlich fragte der Mann im Hawaiihemd jedoch, was sein Ziel sei. "Huh?", fragte der Brillenträger noch einmal verwirrt und verschränkte seine Arme hinter seinem Rücken. Kurz darauf wandte sich sein bisher recht unschuldiger Gesichtsausdruck in ein bedrohliches Grinsen. Wollte dieser Typ das wirklich wissen? "Neugierde kann manchmal etwas ungesund sein.", meinte der Junge anschließend und musterte Bray aus seinen heterochroman Augen. "Aber wenn dus unbedingt wissen willst...", gab er anschließend mit einem Mal in einem gleichgültigen Tonfall von sich und wirkte plötzlich wieder völlig unbeeindruckt, "ich will ins Nirwana." Kurz darauf war er es, der an Bray vorüberging, in Richtung seines Zimmers. Kurz darauf hob er noch seine Hand, als er um die Ecke bog. "Frohes erkunden!"


    Nachdem Wyatt die Frage gestellt hatte, drehte sich der Junge um und plötzlich schien sein Auge anders zu sein. Die Antwort, dass er ins Nirwana wolle, war Bray geläufig. Irgendwas verband die beiden dann doch, so dachte der bärtige Mann jedenfalls, als der Junge an ihm vorbeiging und um die Ecke bog. Er wusste nicht genau, was es war, aber irgendwas hatten die beiden Personen gemeinsam und irgendwie kam der Brillenträger Wyatt familiär vor, obwohl er ihn niemals in seinem Leben zuvor gesehen hatte. Eigentlich wollte Wyatt noch hinterher gehen um seine Fähigkeit zu präsentieren, jedoch entschied er sich dagegen, da er wusste, dass die beiden sich noch einmal treffen würden. Das Schicksal hatte es schon lange so bestimmt und so war es auch bestimmt, dass die beiden sich heute treffen und ebenfalls ist es bestimmt, dass Wyatt die Welt in seinen Händen halten würde und die Vollkommenheit erreichen würde. Er würde ein Gott werden. Er würde der Gott über die Welt werden, sobald ihm der Weg offenbart werden würde. Aber wann das passieren würde, wusste nur das Schicksal. Nach dieser Begegnung mit dem Jungen, der ins Nirwana wollte, ließ der bärtige Mann es sich nicht nehmen, die Treppe wieder nach unten zu gehen und schließlich die Tür nach draußen zu öffnen. Es war schon finster gewesen, trotzdem leuchteten die Augen des Hobbysängers in der Dunkelheit. Langsam blickte er sich um... "Das Schicksal hat gegen mich entschieden. Anscheinend würde meine Suche erst am morgigen Tage beginnen.", murmelte er in die Dunkelheit hinaus, bevor er sich wieder zum Wohnhaus drehte um dieser wieder zu betreten. Ein letzter Blick nach draußen, bevor er noch einmal die Treppen hinauf stapfte und sein Zimmer schließlich betrat. Das Schicksal hatte ihm heute offenbart, dass er nicht alleine auf der Welt war... er war nicht der einzige gewesen, der etwas suchte, woran andere wahrscheinlich nicht glaubten. Mit den Armen hinter dem Kopf, ließ sich Wyatt auf das Bett in seinem Zimmer fallen. Mit dem Blick gen Decke... "Das Nirwana also.", sprach er. Seinem Tonfall zufolge, schien er sehr interessiert an dieser Aussage gewesen zu sein.


    OT: Ein Gemeinschaftspost zusammen mit Lau - Teil 2. Teilweise hat ihr Charakter mich echt überrascht, haha. :D Hat Spaß gemacht! Immer wieder gerne! Und jetzt hat man auch mal einen kleinen Einblick in das Gehirn des bärtigen Mannes bekommen. x3