Beiträge von McNugget

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo, liebe Pokémon-Freunde!
    Ich bin McNugget (27) aus Köln. Pokémon spiele ich seit 1999 die erste Generation erschien. Hatte damals die blaue Edition und dort auch den Pokédex vervollständigt. Als Gold und Silber erschienen, war meine Begeisterung etwas abgeflaut und kam auch mit der dritten Generation nicht zurück. Habe zwar immer gespielt, aber die alte Euphorie kam nicht mehr auf.
    Habe 2010 bei nem Freund einen Game Boy Color mit Silber ausgegraben und mich neu verliebt. Beim Auffrischen meines Wissens entdeckte ich, dass es die Remakes SoulSilver und HeartGold gibt. Seit dieser Edition bin ich wieder voll dabei und hab bei allen den Dex vervollständigt.
    Dank meines japanischen 3DS konnte ich sogar Bank Wochen vor EUR-Release nutzen ^.^


    Hauptsächlich bin ich mittlerweile auf der Jagd nach Event-Pokémon und versuche mich an der Zucht von Shinies. Ein Glumanda und ein Sichlor sind mir schon geglückt, aktuell arbeite ich an Froxy.


    Natürlich zocke ich auch noch andere Games, bin da nicht sehr festgelegt. Außer CoD und Fifa ist fast alles dabei.


    Zusätzlich interessiere ich mich sehr für Filme und mache dazu seit Kurzem einen Podcast. Für Interessierte ist der Link in meinem Profil versteckt.


    Freue mich auf eine gute Zeit im Forum!

    Alternativ geht mit deutschen Editionen das Pokémon Channel-Jirachi. Das Spiel gibts quasi geschenkt und nach quälenden 4-5 Std. Kann man sich das Jirachi auf jede Rubin/Saphir-Edition übertragen, die man hat.