Beiträge von Blue_Richie

    Heyho GrovyleQuaxo


    ich war schon längere Zeit nicht mehr hier, aber dachte, ich lasse mich mal wieder blicken. ^^


    Ich habe Interesse an einem Britzigel mit der VF Elektro-Erzeuger im Ultraball.

    Wesen und DVs sind egal. Es geht mir nur um die VF + den Ball + die Zuchtattacke Tiefschlag.

    Was möchtest du dafür haben als Item-Bezahlung?


    Wäre nice, wenn ich dazu noch das Miniras aus dem Lager adoptieren dürfte. :)


    LG

    Ich bestätige das 2-1 gegen Sir sharp92, ggs! :)


    Es war ein spannendes Match. Der 3. Kampf war schon kriminell, was da meinen Nerven abverlangt wurde. xD

    Das war eine Achterbahnfahrt, wie sie rasanter nicht hätte sein können. Da dachte ich schon, das wärs gewesen und dann

    kam doch noch mein Comeback. War super knapp. ^^

    Ich gratuliere dem neuem Champ Firefist Ace zum Saison-Sieg, ggs! :party: :sekt:

    So endet nun unser finaler Clash in Gen. 7, nachdem wir zahlreiche Turnier-Begegnungen in dieser Saison hinter uns gebracht haben.


    Heute Abend war es ein besonders intensives Kampferlebnis und ich glaube, in dieser Form habe ich den Timer noch nie ausgereizt. xD

    Es waren viele sehr knifflige Entscheidungen, die getroffen werden mussten.


    In VGC habe ich z.B. Piondragi eingesetzt und Ace hatte Necrozma + Kapu Kime dabei.

    Da war die Frage, ob ich auf einen Gift- oder Unlicht-Move gehen soll, wegen einem potenziellem Switch.

    Ace brachte den richtigen Call und ebnete sich somit den Weg zum 3-1 Sieg.

    Hervorheben möchte ich zudem deine EinzelB-Strategie. Das war eine äußert gelungene Idee für ein Set-Up, die ich in dieser Form noch nicht gesehen habe in dem Modus. Sehr cool um die Ecke gedacht. :cool:



    Da dies das letzte Finalspiel der Gen. 7- und der gesamten 3DS-Ära war, möchte ich die Gelegenheit nutzen und nostalgisch werden.

    Ich bin eben ein Nintendo-Fanboy und kann nicht anders. :geek: Auch wenn sich das für den ein oder anderen jetzt kitschig anhören mag, muss ich zugeben, dass ich ein bissl emotional werde. :crying:

    Es war eine geile Zeit mit dir hier im BisaBoard lieber 3DS, machs gut alter Freund!

    Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit dir gegen sämtliche Leute der CP-Community zu spielen im Verlauf der Jahre und ich durfte hierdurch viele coole Dudes kennen lernen, was ohne meine CP-Motivation so nie geschehen wäre. Deshalb hatte ich mich Anfang 2014 hier im Forum überhaupt angemeldet, da ich tiefer in die Battle-Materie eintauchen wollte. Ich weiß, dass ich etwas abschweife, aber das musste mal gesagt werden an dieser Stelle. :)



    Bezüglich Avatar-Wunsch möchte ich den Kreis gerne schließen und ein Frosch-Pokémon haben.

    (Meinen ersten Turnier-Erfolg hatte ich damals mit Platz 3 bei der IDM 2015, wo Quajutsu mein erster Avatar wurde.)

    Ich hätte gerne mein Signatur-Pokémon Quaxo. Wenn es möglich ist, bitte zusätzlich mit einer roten Nintendo 3DSXL-Konsole dabei auf dem Bild, das wäre mega. :love: (Dieses Modell habe ich mir 2013 gekauft und es befand sich während der kompletten CP-Zeit bis heute im Gebrauch.)

    In Galar ist der Regenbringer leider nicht mit von der Partie für die Saison 2020, von daher passt das als schöne Erinnerung.



    Komplett eingemottet wird mein 3DS allerdings noch nicht. Schließlich gibt es einige gute Exklusiv-Titel, von denen ich

    noch nicht alle gespielt habe bisher, was ich vorhabe in den nächsten Jahren nachzuholen. Ich denke da vor allem an ausschweifende RPGs, die eben so ihre Zeit benötigen. (Kategorie: gekauft, aber noch nicht gespielt aufgrund chronischer Pokémon-Sucht. xD )

    Meiner Meinung nach definitiv der beste Handheld, den Nintendo rausgebracht hat.

    So viele Stunden voller Spaß und Spannung habe ich mit keiner anderen Konsole verbracht in meinem Leben. :)



    Der langen Rede kurzer Sinn:


    Mach es gut Gen. 7 und 3DS-Ära! Hier sind deine Abschluss-Credits: :crying:


    Pokémon Sun & Moon Ending Credits Music



    Wie sharp92 es aber schon angesprochen hat, ist dies zugleich der Neubeginn der Pokémon-Switch-Ära, die mit Galar eingeläutet wird. Achtung Skandal: Ich befand mich tatsächlich noch nicht in Galar, weil ich unter anderem zu Hause Möbel umbauen musste und eine Freundin Geburtstag hatte, daher war keine Zeit mehr dafür. ^^ Bzw. genau genommen habe ich gestern nur kurz reingeschnuppert und nicht viel gemacht, außer mir den Starter zu holen. Heute kann die Reise beginnen und ich freue mich schon drauf. :thumbsup: Allen Spätzündern wie mir wünsche ich bei der Erkundung der neuen Region viel Spaß!

    (Viele sind ja schon komplett durch mit dem Spiel, wie ich mitbekommen habe. xD)



    Hier noch ein kleiner Hype-Song: (Johto einfach durch Galar ersetzen im Text und das passt.)


    Pokémon Opening Johto




    Also dann, wir sehen uns in der Natur-Zone von Galar! :pika:


    LG Richie Quaxo

    3:0 gegen Venelia gewonnen, ggs! :)


    Im DoppelB hat sich Venelia an meinem Team leider die Finger verbrannt im wahrsten Sinne des Wortes. :wacko:

    Ich bekam einen unverhofften Burn, der mir ziemlich in die Hände spielte, ansonsten wäre es spannend geworden.

    EinzelA und EinzelB hingegen waren schöne Kämpfe, wobei EinzelB auch sehr knapp am Ende war und Venelia

    durchaus zur Aufholjagd hätte ansetzen können.:thumbup:

    2-0 gegen Walzer gewonnen, ggs! :)


    Glückwunsch auch von mir an die beiden Finalisten DjBerniBoy und Firefist Ace :party:


    Ich war diesmal mit einem Sonnenteam am Start, aufgebaut um den Core aus Vulnona und Bisaflor.

    Da ich bekanntlich ein großer Fanboy des Regens bin, war das äußerst ungewöhnlich für meine Verhältnisse.

    (Funfact: das ist mein erstes CP-Sonnenteam überhaupt, seitdem ich Pokémon spiele. ^^)

    War durchaus interessant, mal zur dunklen bzw. hellen Seite der Macht zu wechseln und mit den Sonnentag-Mechaniken zu zocken. :cool:

    Mr.PBF ich und Walzer hatten für heute 18 Uhr bereits den Kampftermin ausgemacht, womit sich deine Erinnerung erübrigt hätte.

    Generell kann man sich auf mich verlassen, dass ich immer bemüht bin, meine Kämpfe rechtzeitig zu absolvieren. Im Zweifel hättest du ansonsten auch unseren Pinnwänden einen kurzen Besuch abstatten können. Ich habe es mitbekommen, dass Firefist Ace oben nachgefragt hatte deswegen, aber zu dem Zeitpunkt stand unser Termin noch nicht fest und danach hatte ich leider nicht mehr dran gedacht, ihm zu antworten. ^^



    Walzer nachher passt das leider nicht mehr zeitlich für mich. Montagabend wäre meinerseits möglich.