Beiträge von Cero069

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo ShinyRaupylein777
    Ich hätte an folgenden ballmons von dir interesse.


    klikk im traumball mit VF


    Purmel im Freundesball,im Sympaball und im Köderball braucht keine VF
    Coiffwaff im Sympaball,Levelball und Schwerball
    Evoli im Schwer und im Levelball braucht keine VF


    Chelast im Freundesball und Traumball eins von beiden bitte mit VF


    anbieten könnte ich dir folgende ballmons mit VF


    picochilla im sympaball
    Mamolida im Köderball
    Wattzapf im Traumball
    Fynx im Turboball
    froxy Sympaball und im Mondball
    Garstella im Sympaball und im Schwerball
    Geckarbor im Mondball
    Hydropi im Sympaball


    mfg Cero069

    Hallo liebes Checking Komitee
    ich habe folgende frage.


    Wenn ich in Rot und Blau VC Sonderbonbons und TMs durch den Missingio-glitch vervielfältige und diese dann nutze.
    Zählen die pkmn wo ich die Sonderbonbons und TMs drauf verwendet habe dann als Cheats?
    Selbe frage auch zum klonen in Gold,Silber und Kristal VC.
    Ist es legal so wie in XY,ORAS oder zählen die Items und pkmn dann als cheats?


    Ich persönlich denke das beides nicht als cheaten gelt, aber ich frage euch vorher mal lieber um auf nummer sicher zu gehen.


    Mfg Cero069

    Hallo erst mal danke für diese tolle Aktion.
    Würde auch gerne einen Code haben, leider hatte ich keine Möglichkeit an einen Code zu kommen.


    Am besten an Wolwerock (Tag Form) finde ich ganz klar die Spezieallattacke Turbofelsen,.
    An der Nacht Form gefällt mir wiederum nur das Design in allem anderem ist die Tag Form der Nacht Form leider voraus.


    mfg Cero069

    Hallo,
    Hoffe die frage ist hier nicht falsch.^^
    Zwar ob man Starter in Traumbällen erhalten konnte?
    Also ob es überhaupt möglich ist Startern in Traumbällen zu haben welche keine Cheats sind.
    Habe mal was von einem Hydropi im Traumball gelesen.
    und gestern über Wundertausch ein Glumanda im Traumball erhalten.


    mfg Cero069

    Kann mir jemand noch ein Wesen für Kaguron außer Forsch empfehlen?
    Da ich nur 2 haben kann, kann ich mich für das 2. absolut nicht entscheiden und brauche Rat x.x
    Mäßig oder Sacht oder doch was ganz anderes....

    Für Einzel oder VGC17?
    Habe meine zwei Kagurons Still und Mäßig gemacht aber, auch nur weil ich mir noch mehr Kagurons resette.^^
    Ich habe mich heute zufälligerweise mit Kaguron auseinander gesetzt und würde dir das Sachte Wesen empfehlen.
    Aus dem einfachen Grund das Sacht die meiste Flexibilität von den Wesen für verschiedene Sets besitzt.
    hoffe ich konnte helfen.


    mfg Cero069

    Das nochmal und noch eine Frage: Gibt es ein gutes Bulky DD Set für Grandiras, welches auch im VGC nutzbar ist?

    Habe folgende VGC17 Kapu-Fala Sets gefunden


    Mit HP Fire
    Tapu Lele @ Choice Scarf
    Ability: Psychic Surge
    Level: 50
    EVs: 4 Def / 252 SpA / 252 Spe
    Modest Nature
    IVs: 0 Atk
    - Psychic
    - Moonblast
    - Dazzling Gleam
    - Thunderbolt/Hidden Power [Fire]
    Damage Calcs:
    Offensive:
    252+ SpA Tapu Lele Moonblast vs. 0 HP / 4 SpD Garchomp: 204-240 (111.4 - 131.1%) -- guaranteed OHKO
    Defensive:
    252 SpA Life Orb Tapu Koko Thunderbolt vs. 0 HP / 0 SpD Tapu Lele in Electric Terrain: 109-130 (75.1 - 89.6%) -- guaranteed 2HKO
    252 Atk Garchomp Poison Jab vs. 0 HP / 4 Def Tapu Lele: 114-136 (78.6 - 93.7%) -- guaranteed 2HKO
    252 Atk Pheromosa Poison Jab vs. 0 HP / 4 Def Tapu Lele: 120-142 (82.7 - 97.9%) -- guaranteed 2HKO


    ohne HP Fire
    Tapu Lele @ Psychium Z
    Ability: Psychic Surge
    Level: 50
    EVs: 164 HP / 92 Def / 252 SpA
    Modest Nature
    IVs: 0 Atk
    - Psychic
    - Moonblast/Dazzling Gleam
    - Taunt/Dazzling Gleam/Calm Mind/Light Screen/Reflect
    - Protect
    Damage Calcs:
    Offensive:
    252+ SpA Tapu Lele Shattered Psyche (175 BP) vs. 252 HP / 68 SpD Marowak in Psychic Terrain: 271-321 (162.2 - 192.2%) -- guaranteed OHKO
    252+ SpA Tapu Lele Shattered Psyche (175 BP) vs. 252 HP / 68 SpD Milotic in Psychic Terrain: 195-229 (96.5 - 113.3%) -- 75% chance to OHKO
    252+ SpA Tapu Lele Shattered Psyche (175 BP) vs. 252 HP / 0 SpD Araquanid in Psychic Terrain: 195-231 (111.4 - 132%) -- guaranteed OHKO
    252+ SpA Tapu Lele Shattered Psyche (175 BP) vs. 252 HP / 0 SpD Tapu Bulu: 171-202 (96.6 - 114.1%) -- 81.3% chance to OHKO
    Defensive:
    252 Atk Garchomp Earthquake vs. 164 HP / 92 Def Tapu Lele in Psychic Terrain: 72-85 (43.3 - 51.2%) -- 6.3% chance to 2HKO


    mfg Cero069

    Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig falls nicht tut es mir leid.
    Es geht sich um folgendes ich hätte eine frage zum Thema Cheaten:
    Und zwar folgende frage ist mir letztens durch den Kopf geschossen, wenn ich ein Legitimes Flegmon habe und einen gecheateten King-Stein und ich das Flegmon mit eben diesen King-Stein Tausche was ist dann das Laschoking?
    Also ob das Laschoking nun Legitim oder als Cheat gelten würde:
    MfG Cero069

    Zu den Hex Set von Gengar hätte ich jetzt zu den Attacken noch eine Frage welche sollte man darauf spielen ?


    - Irrlicht
    - Bürde
    - Verhöhner wird von Smogon empfohlen.
    -Fokusstoß wird ja hier von den meisten benutzt
    -Delegator


    Also denk ja mal ist auch Team abhängig aber, woltle trotzdem mal anch fragen welche Attacken man nehmen soll und welche wiederum nicht.


    MfG Cero069