Beiträge von JetGetB

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi PKM Fans,
    ich bin der Jet :off-topic:


    Also meine erste Pokemon Edition war Schwarz, ja solang bin ich noch nicht dabei. Aber mein erstes Pikatchu Plüschtier hatte ich mit 4. Danach habe ich mir HeartGold, SoulSilver, Platin, Mystery Danger: Spuren des Lichts, Schwarz 2, Y und X gekauft oder bekommen.


    Zu meinen Lieblingspokemos gehören: Ottaro, Schiggy, Froxy, Plinfa und Zoruark, ja ich tendiere zu Wasserpokemos in der ersten Entwicklungsphase!


    Da mir Pokemon so gefallen hat holte ich mir noch Emulatoren um die alten Editionen spielen zu können. Back to the Beginning.


    JetGetB


    -----------------------------------
    Zum hinzufügen beim 3DS mit FC bitte PN schreiben, damit ich euch auch hinzufügen kann.