Beiträge von Toni-T

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Besteht das Problem bei dir immernoch? Ich hatte eine ähnliche Situation, allerdings mit meinem GMX-Account. Wollte bei eBay Kleinanzeigen eine Anzeige aufgeben, bekam aber keine Bestätigungsmail. Ich habe diese Mail ungefähr zehnmal angefordert, nach zwei Stunden kam dann eine einzige an. Woran genau das liegt kann ich nicht sagen, sowas passiert aber schonmal. Was du tun könntest, und wenn es nur zum Ausschließen ist, vor ein paar Tagen kam doch raus, dass unzählige E-Mail Accounts gehackt wurden. Ich denke zwar weniger, dass dein Problem damit zusammen hängt, aber es kann nicht schaden das zu testen. Auf der Seite des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (www.sicherheitstest.bsi.de) kann man seine Email-Adresse angeben, dann wird geprüft, ob diese betroffen ist. Das kann allerdings etwas dauern.

    Einen wunderschönen guten Abend,


    nachdem ich nun seit ca drei Jahren, wenn nicht sogar noch länger, bei Bisafans und im BisaBoard mitlese dachte ich mir, anmelden könnte ich mich ja dann doch mal.
    Zu mir: Ich bin Toni, 23 Jahre alt und Pokemon seit Erscheinen der Gelben Edition verfallen.
    So langsam wurde die Anmeldung dann doch mal überfällig, da sich in meinem Umkreis außer meinem etwas jüngeren Bruder so gar keiner wirklich für Pokemon begeistern kann, ich mich dann aber doch gerne mal mit gleichgesinnten austauschen würde :)