Beiträge von LucyBerger

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen,


    ich suche einen Gluraknit X und einen Lohgocknit habe ein Relaxo und ein Amarino anzubieten.


    Relaxo Männlich


    Lv. 26


    OT: Justin
    ID: 62233
    Wesen: Ernst
    Fähigkeit: Speckschicht
    Sehr Neugierig
    Route 7
    Kalos-Region


    Amarino


    Lv. 20


    OT: Hotaru
    ID: 49163
    Wesen: Mutig
    Fähigkeit: Speckschicht
    Achtet auf Geräusche
    Petrophia
    Kalos-Region

    Hallo ihr lieben,


    mein Name ist Lucy und ich bin 27 Jahre alt. In meiner freizeit spiele ich SIms und auch sehr sehr gerne Pokemon. Ich habe jede einzelne Edition von der roten bis zur letzten. Wer mehr wissen will kann mich ruhig fragen ich beiße nicht. ;D