Beiträge von KingdomBee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,Feliciá! :)


    Danke für deine Kritik,Feedback usw.Das war alles sehr hilfreich und informativ.Ich bin wirklich froh,das du meine Fanfiction gelesen hast.Und natürlich,informiere ich dich wenn ein neues Kapitel heraus kommt.Ehrlich gesagt,ich hätte wenn sich keiner gemeldet hätte,nicht weiter geschrieben.Deshalb ein großes Danke an dich! ;)

    Ich hätte mich über Mega-Brutalanda richtig gefreut.Einerseits,weil ich mir das richtig gut vorstellen könnte,andererseits weil dies eine Mega-Entwicklung wäre die nicht so aufgepusht wäre.Brutalanda selbst ist ja schon relativ stark.Außerdem wäre Mega-Impoleon super.Ich meine wenn Lohgock die Ehre erhält, sollten die anderen Starterpokémon auch die Chance bekommen.

    Hallo! :) Dies hier,ist meine erste Fanfiction also seit mit der Kritik bitte nicht so hart.Ich weiß,mit 12 Jahren bin ich noch recht jung,aber ich wollte es dennoch mal probieren.


    Steckbriefe meiner Charaktere:


    Name: Julia
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 10
    Heimatort: Zweiblattdorf [Sinnoh]
    Bester Freund: Bastian
    Starterpokémon: Chelast


    Name: Bastian
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 10
    Heimatort: Zweiblattdorf [Sinnoh]
    Beste Freundin: Julia
    Starterpokémon: Panflam


    Das Abenteuer beginnt :


    "Julia!",schrie Mutter schon zum 100 Mal."Ich komme ja schon.",rief Julia genervt und lief die Treppen hinunter.Dabei übersah sie eine Stufe,und stolperte mit einem Schrei die Treppe hinunter."Schatz,nicht so stürmisch.",meinte Julias Mutter lachend."Das Frühstück,ist bereits fertig.Beeile dich,Bastian ist gleich hier." Julia nickte kurz und schlenderte in die Küche.Schnell,schlang sie ihr Essen hinunter und griff nach ihrem Rucksack."Bis später,Mum.",rief Julia und schloss die Tür hinter sich.Draußen angekommen,kam Bastian,Julia winkend entgegen."Hey!Weißt du was?Professor Eibe will uns in seinem Labor sehen.",schrie er und fuchtelte wie wild mit den Armen.Julias Finger kribbelten."Was stehst du noch da?!Lass uns los gehen!",sagte Julia und rannte los.Bastian blieb verdutzt zurück,und rannte Julia nach.Im Labor,sahen sich die Kinder um."Hier!",hörten sie eine Stimme rufen.Professor Eibe winkte den Kindern zu."Hört zu.Ich habe euch hergebeten,um euch einen großen Auftrag anzuvertrauen.", erzählte er und Julias Anspannung stieg stetig."Ihr habt den Auftrag,durch Sinnoh zu reisen.Was sagt ihr dazu?",fragte er und sah sie abwechselnd an."JA!!",riefen beide im Chor und Professor Eibe lächelte."Nun gut.Jeder gute Trainer braucht eine Pokémon." Er öffnete einen Koffer.Der Inhalt war nicht schwer zu erkennen."Greift zu.Diese Pokémon werden euere zukünftigen Partner und Begleiter durch Sinnoh." Bastian machte eine Handbewegung."Julia,du darfst zuerst wählen." Julia grinste."So ein Gentleman." Langsam hob sie ihre Hand und steuerte auf den Pokéball mit dem Namen 'Chelast' zu.Danach griff Bastian zu.Er hatte den Ball mit der Beschriftung 'Panflam'.Professor Eibe nickte den Kindern zu."Morgen geht eure Reise los.Habt noch einen schönen Tag,sagt euren Eltern Bescheid und vergesst nicht Reisevorgehrungen zu treffen.Und bevor ich es vergesse,bitte sehr." Der Professor übergab den beiden eine Gerätschaft[xD]."Dies ist eine Pokédex.Er speichert die Daten von Pokémon die ihr seht und fängt." Julia staunte nicht schlecht.Am Nachhauseweg blieb Bastian kurz stehen.Seit sie im Labor waren,war er verdächtig still gewesen."Julia,ich muss dich etwas fragen.Willst du mit mir gemeinsam durch Sinnoh reisen?",fragte er und wurde kurz rot im Gesicht."Ist doch klar.Wir sind doch Freunde.Wir sehen uns morgen,und vergiss nicht früh aufzustehen.",lachte Julia und ging ins Haus."Mama?Du ahnst nicht was mir passiert ist!"


    Das war's erstmal.Feedback und Kritik sind erwünscht ;)

    Meine Lieblings Mega-Entwicklungen sind:


    Mega-Knakrack!Seitdem ich erfahren hatte dass,Cynthia der Champ aus der Sinnoh Region eines besitzt,bin ich hin und weg.In jeder Edition seit Diamant/Pearl/Platin besitze ich dieses Pokémon.Es war schon immer groß und stark aber,seine Mega-Entwicklung hat alles übertroffen! 8-)


    Platz 2 geht an Mega-Lucario!Auch diese Pokémon fand ich schon immer faszinierend,aber die Mega-Entwicklung war der Hammer! *_*

    Ich fände das eigentlich richtig gut.Das wäre mal eine gelungene Abwechslung :thumbup:.Allerdings,wäre das etwas verwirrend.Man würde ja dann nicht wissen wo sich die Pokémon die vorher dort waren,sich nun befinden.Die Idee ansich ist gut,nur eben noch nicht gut durchdacht.

    Wenn ich eine Edition kaufe,dann achte ich zunächst auf die Pokémon.Das ist wichtig,denn ich will alles über die neuen Pokémon erfahren.Danach schaue ich meistens auf das Design,schließlich ist das wichtig.Und wenn es darum geht welche Edition ich nehme,sehe ich mir meistens Empfehlung im Internet an.

    Meiner Meinung nach ist das keine gute Idee.Es würde das Spiel nur erschweren,vorallem für Anfänger.Wäre ich ein Neuling in der Pokémonwelt und würde so ein Pokémon haben,wäre ich ziemlich unglücklich.Wenn die Spiele so wären,dann würde ich sie nicht kaufen. :thumbdown:

    Mein Lieblingstyp ist Wasser.


    Mein aller erstes Pokémon war Plinfa.Seitdem liebe ich Wasserpokémon.Dieser Typ verbindet so viel: Eleganz,Stärke usw.Ich beneide jeden Arenaleiter vom Typ Wasser.Wie schön muss es sein,mit Wasserpokémon zu arbeiten? :thumbup: Deshalb ist Misty auch einer meiner Lieblingscharaktere.

    Mein Lieblings Legi ist Lugia *_* Lugia


    Als ich das Cover von SoulSilver sah,war ich hin und weg.Es ist schön,stark und einfach einzigartig.Und es hat diesen Nostalgischenwert.Genau wie mein zweiter Favourit.


    Platz 2 belegt Mew :) Mew


    Meiner Meinung nach ist Mew der Urvater aller Pokémon,und nicht Arceus.Außerdem kann es jede Attacke erlernen und es ist einfach nur süß.Und der Auftritt im Film erst. :love:

    Mein erster Liga Sieg,war in der Platin Edition.Mein Team war damals recht stark,trotzdem war es richtig schwer.Aber darum war ich umso glücklicher als ich endlich fertig war.


    Mein Team: Impoleon,Staraptor,Lucario,Schlapor,Luxtra,Roserade


    Ich weiß zwar nicht warum,aber seitdem ist Cynthia mein Lieblings-Champion :thumbsup:

    Ich wäre zwar enttäuscht,aber alles hat sein Ende und so ist es auch gut.Würde Game Freak einfach weiter machen,wäre das einfach nur dumm.Ich meine nach einer gewissen Zeit würden die Spiele und die Pokémon immer inspirationsloser werden.Trotzdem wäre ich schon traurig schließlich ist Pokémon ein Teil von mir.Aber egal was ist,ich werde Pokémon in Erinnerung behalten :rolleyes:

    Ich habe eine genaue Vorstellung.Ich wäre eine Arenaleiterin mit dem Typ Eis.Außerdem wäre ich der letzte und somit stärkste Arenaleiter.


    Die Stadt&Umgebung:


    Es wäre ein kaltes verschneites Gebiet mit einigen Höhlen und einem See.Auf dem Weg in die Stadt muss man vorsichtig sein, denn oftmals wüten kalten Schneestürme und noch kälterer Wind über das Land.Ist man angekommen,steht man vor einem großen Tor und betritt dadurch die Stadt.Es gibt viele Gebäude und Geschäfte,außerdem besitzt die Stadt eine Eiskunstlaufhalle.


    Die Arena:


    In der Mitte der Stadt erschtreckt sich die große Arena.Ein besonderes Merkmal ist die Arktos Statue davor.Im Inneren,sieht man Eisblöcke die je nachdem verschoben werden,um einen Trainer herauszufordern.Am Ende ergibt das dann ein Labyrinth.Will man mich finden muss man das Labyrinth durchgewähren.Man kommt in einen Raum in dem viele Eiszapfen von der Decke hängen,und es bitterkalt ist.Am Ende des Raumes bin ich auf einer Art Schneeflocke zu finden.



    Pokémon der Trainer: [Lv 45-50]


    ~Siberio
    ~Firnontor
    ~Mamutel
    ~Rexblisar
    ~Gelatroppo


    Pokémon von mir: [Lv 50-55]


    ~[pokemon]Glazolia[/pokemon] Lv 52
    ~Frosdedje Lv 53
    ~Lapras Lv 54
    ~Snibunna Lv 55


    Der Orden:


    Hat man mich besiegt, erhält man den Schneeflocken-Orden und den TM Icebeam.Außerdem darf man nun in die Eiskunstlaufhalle und in die PokéLiga.

    Meine Lieblingspokèmon :D


    Evoli: Hach ^^ Es ist so süß und gleichzeitig richtig stark&genial.Außerdem ist es das Pokémon mit den meisten Evolutionen.Wenn ich ein Pokémon wäre,dann Evoli :love:



    Knakrack: Ich weiß nicht was mir an ihm gefällt,aber ich find es so richtig einzigartig und stark ;) Seine Mega-Entwicklung ist einfach nur Hammer *_*

    Mein Lieblingscharakter ist Hikari [Lucia]. :love:



    Ihr Wesen ist süß und mädchenhaft,und genauso sind ihre Pokèmon.Einer der Gründe warum ich sie mag ;) Nach Maike und Misty war sie mal eine gelungene Abwechslung.Außerdem ist sie cool zu spielen,und ich liebe ihre Outfits :) Ihre Stellung im Anime passt auch zu ihr.Schade finde ich es,das sie so unsicher wirkt.