Beiträge von ChikaneHime

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Angeblich kommt das bei allen Pokemon vor, bei denen in der Beschreibung 'Hat Raum und Zeit überwunden' steht. Ob das nun wirklich stimmt, frage ich mich selbst, da ich auch dieses Pokeball Zeichen bei Pokemon vorfinde, selbst wenn es die selbe Sorte in der Kalos Region zu finden gibt.


    Ich würde mich freuen, wenn mich dahingehend auch jemand weiter erleuchten kann.

    Wenn du bis zum Erscheinen der Bank wartest, sind die Leute vielleicht nicht mehr so knauserig was die Vögel angeht, da es die in fast jeder Edition gab. Da stauen sich auch von jedr Sorte drei in meiner weißen Edition. Aber ich denke, dann ist es auch aus für seltenere Pokemon ein Legendäres zu bekommen. Ich denke du fährst da ganz gut mit hochgelevelten beliebten Pokemon. Da konnte ich mir für ein LvL 70 Lohgock auch Mewtu und letztlich Yveltal tauschen. Mit sowas kannst du Glück haben , da scheinbar viele zu faul sind im GTS zu stöbern.

    Willkommen und auch eins an mich selber. xD
    Bin nun auch erst hier als Nutzer eingetrudelt, auch wenn ich schon des Öfteren zwecks Lösungen auf der Seite unterwegs war. Da ich bei Pokemon X jetzt auch nichts mehr groß zu tun habe, ist die Safari mein nnächstes Ziel. Dem 3DS Problem kann ich mich anschließen. Persönlich kenne ich niemanden mit einem 3DS..nicht einmal mit irgendeiner Nintendo Konsole *seufz*. Daher möchte ich jetzt auch gern diesen Weg gehen. Leider konnte mir bisher auch keiner sagen, welche meine Safaripokemon sind.


    Freundescode: 0318 - 7487 - 8967

    Mein Spielername ist Luneth.


    Ich würde mich freuen, wenn mir einige von euch schreiben könnten, falls ihr die Freundesliste noch nicht voll habt. :)