Beiträge von Zune HD

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey Leute habe ein rießen großes Problem ;(
    Ich bin ein absoluter Lohgock fan und es gab bei Pokemon X&Y die Downloadaktion von Flemmli die leider nur bis 15.1 ging :|
    habe meinen 3DS aber erst nach dem 15 bekommen und hab die Aktion verpasst leider ! ;(
    Habe danach durch einen Wundertausch ein Flemmli erhalten worüber ich mich extrem gfreut hab !
    Nun das problem an der ganzen Sache ist ich habe jetzt mein Lohgock aber mir fehlt der Lohgocknit nun die frage an euch,
    wäre jemand bereit mir seinen Lohgocknit zu geben ? Würde wirklich JEDES Pokemon von mir Tauschen !
    Wer zum tausch bereit wäre soll sich privat bei mir melden. *_*
    Wäre wirklich ein Traum wenn ihr mir weiter helfen könntet. :love:


    MFG Zune HD ;)