Beiträge von Rah

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Bei mir ist der Hood alles Gelb, liegt aber vielleicht auch daran dass ich mit einer 12-Mann Gelb Gang rumlaufe und alle Arenen pusche, so ein 2k Relaxo und 2k Dragoran sind schwer rauszuhauen. :P
    Angeblich sollen Leute es geschafft haben über den Support zu wechseln, aber die Gerüchteküche ist zurzeit eh heiß wie sonst was.
    Die Teamwahl beeinflusst für euch nur:
    - Ausgang von Events (Und die waren bis jetzt immer fair gestaltet, war schon auf 2 von Drittanbietern)
    - Eure Gruppe mit der ihr Arenen aufleveln wollt
    das wars auch schon.


    Und denkt immer daran, we are rivals not enemys! Ich höre schon in NA von Gewaltaktionen wegen Teamzugehörigkeiten, lächerlich sowas

    Fachbegriffe und Erklärungen


    Zitat

    Scumslip


    verplappern bzw. versehentliches Verraten der eigenen
    Identität als Mafiosi (z. B. in dem man von Infos ausgeht die nur die
    Mafia haben kann)


    Ein Scumslip setzt quasi vorraus, dass sich wer als sicherer Mafiosi ungewollt outet und ist sehr wohl vetrauenswürdiger, sofern es sich nicht um einen Fool oder ähnliches handelt du unroyaler Abschaum.

    Ich bin der Kaiser


    aber gleichzeitig auch ein edeler Nilla, quasi nutzlos für meine Fraktion, schließlich hat mich ein Zubat wohl aufgedeckt. Genug Zeit um meine Pokémon abzugeben hatte ich ja bereits, jetzt habe ich quasi nichts mehr um euch unedlen Gestalten nieder zu machen. Oh doch warte, ich kann meine Points für meine Siegesbedingung farmen, das tut nur leider keinem von euch unroyalem Abschaum wirklich weh. Egal, scheinbar sollten wir wohl anfangen die wohl offensichtlichste Kooperation zu zerschlagen, zusammen mit euch, dem Dorf, entgegen Team Troll und Zyrus Bauernvolk. Außerdem ist es wohl nützlicher als ihr glaubt, wenn ihr quasi Kontakt zu einer royalen Fraktion bekommt. Vielleicht kann man sich ja auf Nightkills einigen, schließlich besitzen wir in dem Punkt die selben Interessen, wir wollen Mafiosis zerschlagen und eine Art royalen Vigilanten hat das Dorf bitter nötig. Natürlich heißt das nicht, dass ich anfangen werde townsided zu spielen, ich werde wohl ähnlich wie Marv rumcreepen, dazu aber wahrscheinlich weitaus mehr Input geben, schließlich kann man bestimmte Mafia interne Infos auch teilen. Wir haben uns um gefährliche Trolle wie Hun de Mon und vorallem Reality gekümmert und es auf edeler Weise euch möglich gemacht, überhaupt eine Innokonfi sicher zum laufen zu bringen.

    Ich sehe auch immer nur die selben unedlen Gestalten, die gegen mich pushen. Selbst wenn ich scum wär, wäre ich wohl ein verschwendeter Lynch meine Herren.
    E: ich hätte wohl genug Zeit gehabt meine Pokemon wegzugeben, außerdem welches Pokemon sollte denn bitte der Digimon-Kaiser haben, ein Raupy?

    Warum creept eigentlich Marv noch hier rum, und wenn der anonyme Vote tatsächlich von seinem unnoblen Wiedersacher kommt, dann wird dieser wohl auch die Auflage besitzen, Marv damit tot zu bekommen. Vielleicht gewinnt dieser dann ja das Spiel und verlässt das Dorf. Wenn meine aristokratische Theorie stimmt, dann sollte es zum jetzigen Zeitpunkt kein Problem sein Adrian zu claimern.

    Ich dachte es wäre offensichtlich, doch selbst meine eloquenten Genossen scheinen es nicht zu verstehen. Ich wiederhole: Die Sprachregeln sind ähnlich, genau ... ä h n l i c h !
    Ich bin nicht herablassend, solch ein Tonfall wäre in keinster Weise edel UND ich bin edel und genauso verhalte ich mich auch. Ich bin schließlich der König

    Wir spielen also ein gewolltes Szenario des Domfossils runter, um einem unedelen ende entgegen zu kommen. Was wird diesesmal das Resultat heraus dessen werden? Offensichtlich gibt es Rollen welche unter bestimmten Umständen mächtiger werden. Ich möchte nochmal darauf aufmerksam machen, dass diese Mafia nicht durchschaubar und schon garnicht vorhersehbar ist.

    Es fröstelt mich, wenn ich eure Bosheit sehe. Es ist eine Schande für mich.


    Ich bin in tiefster Trauer versunken, als ich als einsamer Geist in der Zerrwelt verschwand. Es erinnerte mich an die Zeiten an mein Lucario, früher hatte ich ein Lucario, doch es ging von dannen, genauso fühlte ich mich auch. Er war das beste was ich hatte, ich liebte ihn so sehr. Wir bestritten zahllose royale Schlachten ... Seite an Seite, wir bestiegen die gefährlichsten Gefilde zur Lande ... ALLES VERGANGENHEIT! Ich zitterte, mein Edelmut jedoch, rief mich zurück zur Besinnung. Wir hatten alles gemeinsam erlebt und gesehen, die halbe Welt hatten wir bereist. Doch das war uns nie genug, wir wollten das unbekannte entdecken und gemeinsam auf Abendteuer gehen. Ich lebte mit meinem wunderbaren Lucario. in meinem königlichen Schloss, doch das war Geschichte. Wir waren gemeinsam so unglaublich edel, jetzt bin ich nur noch alleine edel. Ich fühlte mich in meiner Seele gekränkt und finde jetzt erst die Worte, um euch meine Geschichte mitzuteilen.


    "Es ist noch nicht vorbei", das waren die Worte meines Lucarios als es zu seinem letzten Konter ansetzte. Der unedele Feind brach jedoch die Regeln eines fairen Kampfes und griff mein Luciario an. Durch den Bruch der Regeln konnte selbst ich, nicht schnell genug reagieren, weshalb mein Lucario auf den Boden geschleudert wurde und sich dabei die Wirbelsäule brach. Er sah mir ein letztes Mal in die Augen und ich sah keine Angst, keine Zweifel und kein Bedauern. Er starb wie er lebte, als stolzer mächtiger Kämpfer und ich werde niemals zulassen, dass sein Andenken in Vergessenheit gerät, huldigt ihm!


    Vorerst möchte ich aber auf ein paar Sachen hinweisen, insbesondere bezüglich des Domfossils.



    Ich hätte wohl die königlichsten Beleidigungen für euch gefunden, nur sind die Ziele welche beim Digimonkaisers genannt werden, nicht die meine. Team Troll handelt genauso, wie man es von Trollen erwartet. Trolle muss man ignorieren. "Aber sie töten uns doch!" ... genau deswegen bestärkt ihr sie nur, wenn ihr dieser unedelen Gruppe zuspielt, ihr wisst nicht wie ihr ausgetrickst werden könnt von solch einer Fraktion. Einer Fraktion aus Schändern, mit unvorhersehbaren Fähigkeiten. Und ich weiß selbst nicht wie genau sie es schaffen, mich als scum zu präsentieren, ohne dass ich mich wirklich verteidigen kann, aber das liegt wohl in ihrer Macht. Doch es gibt einen klaren Widerspruch, Warum hat diese Rolle "der Digimonkaiser" noch nirgendwo versucht seine Punkte zu holen? Wäre ja auch nicht schön, wenn Team Troll ihren Namen nicht gerecht wird. Vielleicht besitzt Team Troll spezielle Siegbedingungen im Team, soetwas wie:


    - Erschaffe eine fiktive Rolle


    und kooperiert bereits mit einer uns unbekannten Fraktion und lässt mich diese Nachricht hier verkünden, über den Digimonkaiser :). Möglicherweise hat die Mafiafraktion aus der Zerrwelt ihre Finger im Spiel, ... jedenfalls entsteht niemals etwas Vernünftiges, wenn man die Trolle beachtet. Es gibt einen Grund, warum ich mich bedeckt gehalten habe, doch diese Information ist gefährlich für das Dorf und sehr hilfreich für Mafia, ich darf das technisch nicht claimen.


    Desweiteren ist meinen Damen und Herren aufgefallen, dass die soeben genannte Theorie über Team Troll garnicht mal so unwahrscheinlich ist?
    Wir werfen gemeinsam einen Blick auf die individuellen Siegbedingungen der bereits toten Trolle.


    10 Pkt.: Befreie deinen dunklen Meister und bringe ihn erfolgreich in diese jämmerliche Welt
    10 Pkt.: Bleibe bis zum Ende des Spiels eine lebende Legende und gewinne mit deinem Team
    10 Pkt.: Bringe einen Spieler durch das Wort “Pokemon” (ohne Akzent) um


    Alle Trolle besitzen einmalige Ziele, wäre doch sehr gut möglich.
    Ich kann leider nicht ihre genauen Motive erfassen was dahinter steckt, nur diese unedele Fähigkeit des Digimonkaisers schockiert mich. Ich veranlasse Leute dazu, Trollposts zu verfassen. Das klingt eher nach Team Troll als alles andere, oder meint ihr nicht? Vielleicht existiert diese Klausel irgendwo:


    10 Pkt.: Lasse ein Ziel durch deinen Effekt gelyncht werden.


    Das sind alles einmalige Ziele, jedes Ziel schadet uns, also stellt euch aufjedenfall quer, wenn die Trolle etwas von uns wollen.
    IGNORIERT DAS DOMFOSSIL
    Was macht eine solche Rolle in einer solchen Position? Korrekt erkannt, wilde Theorien und Esotherik streuen! Was es sagt, kann durchaus zum Teil der Wahrheit entsprechen, nur MÜSSEN wir um jeden Preis vermeiden, so zu spielen, wie das Domfossil es will. Deswegen ignoriert das domfossil
    dont feed the troll


    Der Innokreis sollte doch mittlerweile so weit sein, eigene Investigationen und Handlungen zur Geltung bringen zu können.
    Selbst wenn die Gefahr eines Konverts besteht, sollten sich nach dieser Zeit schon die meisten Ergebnisse angeglichen haben.

    Prädestiniert als Abschussziel starb ich in meinem früheren Leben.
    Doch ich wollte den Leuten noch etwas vermachen kurz vor meinem Tod.



    e: zwischenzeitlich mitverfolgt, war fun, aber FFA :D