Beiträge von Rah

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die Wahrscheinlichkeit dazu


    1/259 (-1+2894/Y) = 2893/259+sum_(n=1)^infinity 1/259 (-1+Y)^n (2894 (-1)^n)
    1/259 (2894/Y-1) = 2893/259-(2894 (Y-1))/(259 Y) for Y!=0&&abs(1-Y)ə
    e^({0, 25 x}) = 1/259 (2894/Y-1)
    = 0,1262 % dass Fennexis auf ihn drauf war


    Stochastik gg

    Lynche Le@lex


    Warum Sensory starb, weil wir confirmed Panzaeron (Auf Tanhelreports Stahl und hat außerdem Silence zurückgebracht) hatten und
    Sensory Panzaeron geclaimed hat an Silence.



    [17:39:46] NWE ~ Sensory: haha
    [17:39:51] NWE ~ Sensory: ne bin Xatu
    [17:40:09] NWE ~ Sensory: War nur eine Aktion um aus dem Spiel herauszufliegen :D
    [17:42:03] NWE ~ Sensory: Habe nämlich keine Zeit mehr dafür, da ich nicht genommen wurde, wegen Schwierigkeiten von Impergator, habe ich mir die Zeit für was anderes genommen und dann wurde ich nach ner Zeit gesubbt und dachte, das ich das schaffen würde, im Endeffekt dann doch nicht Viel Spaß noch :D


    e: chill mal Levi, morgen ist immernoch Zeit Raichu zu lynchen :essen:

    Wie wollt ihr als Maf denn einen ML initiieren, wenn jetzt nicht nur Cryo gegen Yahiko pusht, sondern
    jetzt auch noch Pyro, Leute Leute, wir haben kein Fool hier, ihr verteidigt wenn wohl ungewollt Yahiko.




    Vorweg, eine kurze Zusammenfassung von Tag 8 um euch Dorfis mal
    vor Augen zu führen wie dumm einige hier Bandwagons folgen.


    Musik für die Stimmung:
    https://www.youtube.com/watch?v=wkEVwEwT9GE


    Levi: yo Jefi Pyro, hat Narime bestätigt


    Jefi: lol


    Levi: guck mal wen du da fosst und verteidigst, yo du bist Maf


    Jefi: lol


    Levi: yo Jefi Pyro, hat Narime bestätigt


    Jefi: lol


    Levi: yo hab nur geblufft, du bist 100% nicht Pyro, dafür ist Eisenschädel Maf


    Levi: yo Eisenschädel ist Fennexis


    Eisenschädel: wtf?

    Jadama
    : Das klingt logisch, Levi hat recht!


    Alle Dorfbewohner: oh Narcisse ist auf Copreport zwar guilty, aber lass mal lieber scumreads von Gengar lynchen!


    Spielleiter: Ihr Doofis ololol


    *Musik aus


    Pointe: In den folgenden Nächten stirbt Jefi als Pyro und Eisenschädel als inno.






    Jetzt zur eigentlichen Rechtfertigung:
    Hm, muss ich jetzt wie Jefi mit "lol" antworten, damit ich 100% nicht Pyro bin? :D



    Wunderschönen Text hast du da geschrieben Raichu11, vielleicht wäre eF-eM eine besser Rolle für dich gewesen! ¯\_(ツ)_/¯




    O.K. Hallo meine Freunde von Team Curry,


    Gamma Ray ist eine tolle deutsche Powermetalband, die Band wurde nach einem
    damaligen Superhit benannt, gegründet 1995 von Kai Hansen.
    Dieser war vorher Mitglied bei einer Band mit dem Namen Helloween.


    Ich soll der Cop sein?


    Hubelupf wird ganz sicher nicht claimen und ist auch nicht in Oredo,
    weil sie in Cato ist in der Dorfgemeinschaft in der ich seit neuestem auch bin.
    Sie hat ebenfalls an Silence geclaimed und befindet sich sicher nicht in Oredo!


    "PRs sollen an Flegmon claimen", Hubelupf ist der krasseste PR in Cato und hat da sicher
    den größten Nutzen mit seinen überheftigen Anti-Tox Abilities.
    Warum sollte Hubelupf an Oredo claimen? Das Viech ist da doch garnicht zu gebrauchen,
    es kann nur zwischen Innos, Pyro und Cryo unterscheiden und nicht zwischen Innos und Tox.


    Im Skypelog steht Narcisse wüsste wer der Cop ist, ... aha und anhand dessen soll ich jetzt Pyro sein
    obwohl ich Cop nach dem Log sein sollte?


    Cryo versucht den vermeindlichen Cop also schon seit ner Weile zu killen, das wissen wir und jedes Mal
    wurde euer Nightkill verhindert. Jetzt aufeinmal ist euer angeblich confirmter Cop doch kein Cop,
    sondern Pyro und ihr verkündet das in der Öffenlichkeit weil Ihr keine Chancen in euren Sieg seht
    und lieber einen Dorfwin wollt, anstatt einen Pyrowin?
    Sorry aber das ganze Motiv dieses Beitrags ist absurd.


    Immerhin habt ihr uns dadurch bestätigt, dass ihr doch verzweifelter seid als ihr euch nach außen hin
    präsentiert, dann waren Cel und The_Kings wohl doch Maf, denn theoretisch solltet ihr wenn dem nicht so ist,
    den Pyro gegenüber in der Überzahl sein. Und da ihr auch
    offenbar nichts gegen Beeren machen könnt, geh ich mal davon aus, dass euer Snibunna auch nicht mehr
    hier in Cato unter den Lebenden verweilt.


    Es ist mir auch neu, dass Cryo die Identität vom Cop kennt, aber dieser Part ist
    im Chatlog natürlich weggestrichen. Was mich aber erfreut ist, dass ihr zumindest die
    Gefahr von der ständig wachsenden Dorfgemeinschaft endlich erkannt habt hehe.


    Copreports und die Reports vom Cryowatcher stimmen nicht überein, Reports von einem Watcher
    der Cryo sind natürlich vertrauenswürdiger als die eines unccd Cops, das selbe gilt natürlich
    auch aus Chatlogs von eurer unglaublich vertrauenswürdigen Mafkonfi in Skype.


    Zu dem Log mit Kyon: Mitlerweile kann man Oredoler wohl mit der Catomaf in eine Schubladen stecken,
    zudem steht da eigentlich garnix, du denkst der will dir da was suggerieren und ich denke du solltest
    aufhören dich für einen Psychologen zu halten.


    Nochmal zur Anmerkung, ich wurde reingesubbt, ... alles klar Naoko hat also den Masterplan entwickelt als
    vermeindlicher Cop irgenteinen Random (in dem Falle Snow) anzuschreiben, welcher für die Maf selber nichtmal bestätigt war
    weil Maf nicht wissen kann, ob es sich um Inno oder andere Maf handelt und damit Risiko eingeht mit einem
    Fakecopclaim an ein gegnerisches Mafmitglied zu claimen
    .


    Viel wichtiger, anstatt von Anfang an selber zu CCn und eigens die Rivalen durch Eigeninvestigationen
    Fakereports zu nennen, erfindet ihr die absurdeste Geschichte in der ganzen Mafia-Geschichte!
    Ich bin echt enttäuscht von den Mafs in dieser Runde.


    @ Tobi: Bitte keine Rollen mehr Auslosen, versucht mal ein Gleichgewicht im Können der Leute zu finden.



    Du kannst mir das auch gerne persönlich sagen Raichu11, es wirkt echt lächerlich wenn die Dorfgemeinschaft schon
    weiß wer das geschrieben hat und du dich trotzdem hinter Gengar versteckst du Lutschnase.


    P.S. Ihr geht mir alle krass auf den Sack mit "der ist 100% dies und das", schaut euch nochmal das Setup an und
    wie viele Möglichkeiten es gibt.

    Ich bin reingesubbt worden, trotzdem nichts los.
    Ich pn Snow weil er inno ist und bis jetzt keine Antwort, der einzige der geantwortet hat war Jadama, aber der kommt sowieso aus dem anderen Dorf.

    Toll, ich weiß garnicht mehr was ich hier zu suchen hab in dem Spiel -.-
    mit mir redet eh keiner und alle haben irgentwo externe Informationen in Skype oder Facebook, wie soll ich denn da vernünftig mitspielen?
    Voll der Dreck v.v ich mach jetzt auch mal mit beim lynchen mit, trotz der Gefahr von Winterseso


    Lynche Romeo Conbolt

    Team 4 (Team Tryhard bitte ändern) vs Team 8
    2 - 0 für Team 4


    erstes Game hab ich vergessen Screenshot zu machen, hab jetzt einfach Statistik von op.gg genommen, das ist bei euch ja nicht gern gesehen, sollte aber in Ordnung gehen
    solange der andere Teamcaptain das bestätigt.


    Team 8 hat Yonowaaru (BB-Nick gleich) gesubbt für beide Runden

    1. Was sind eure absoluten Lieblingschamps. Wieso genau die?
    Baum & Roboter, weil Baum und Roboter


    2. Aus welchen Gründen spielt ihr LoL? Spaß? Spannung? Teamgeist? Anderes?
    Leute flamen, macht Spaß, manchmal will man mich reporten, dann setzt bei mir die Spannung ein, wenn ich alleine im Teamfight sterbe frage ich mich immer "Teamgeist!?",
    danach geh ich was "Anderes?" zocken, yay


    3. Spielt ihr lieber alleine oder in einer Gruppe?
    Es macht mehr Spaß Bekannte & Freunde zu flamen!


    4. Wie reagiert ihr wenn einer eurer Team so richtig mies spielt?
    Ich carry das Game


    5. Würdet ihr das Spiel euren Freunden weiterempfehlen?
    Nö, sonst wolln die alle mit mir zocken und ich kann ja nur 4 Leute zurzeit flamen


    6. Gibt es Items die ihr gerne nutzt? Wieso genau die?
    Schuhe, weil schneller sein
    BF-Sword, weil mehr Schaden
    Giant Belt, weil mehr Leben dann


    7. Schon einmal eine Fünffachtötung hinbekommen? Mit welchen Champion und in welcher Situation?
    Ashe - ADC halt
    Akali - Akali halt
    Amumu - AP Amumu op
    Corki - Guter Teamfight, gute Position, easy Killsteal
    Evelyn - Überfed alle einzeln gesnackt
    Evelyn 2 - wieder Überfed Teamfight Action
    Ezreal - ADC halt
    Ezreal 2 - ADC halt
    möglicherweise Ezreal 3 kann mich nur nicht erinnern - ADC halt
    Jax - Jax halt
    Kassadin - hm
    Kassadinx - wohl die meisten Pentas mit Ihm gemacht, keine Kunst
    Katarina - Penta zählt nicht, is Katarina
    Kayle - AP Items + Zephyr & 5er Boots + Ench. Speed = Wurzel/Penta
    Khaziks - Kha halt (noch zu Zeiten vor dem W nerf)
    Master Yi - des öfteren
    Miss Fortune - ADC halt
    Riven - 5xBT OP!
    Rumble - bester 1 gegen 5 Champ
    Tristana - ADC halt
    Twitch - ADC halt
    Varus - ADC halt
    Vayne - Vayne halt
    Zac - keine Ahnung wie ich das gemacht hab


    8. Was fällt euch zum Wort "Backdoor" ein?
    COME AT ME BRO


    9. Ranglistenspiele - Wie stehst du dazu?
    Nur TryHards und ELO ist total komisch zurzeit
    Hier ein Beispiel, der erste bin möglicherweise Ich


    [IMG=https://imagizer.imageshack.us/v2/1352x761q90/36/61s9.jpg]




    10. Wie gefällt euch das Ranked Ligasystem?
    Alles von Starcraft 2 geklaut


    11. "Nerfs" und "Buffs" - Wie steht ihr dazu?
    Überbewertet aber leider Metaprägend


    12. Schon einmal den Modus "Dominion" gespielt? Wie war es beim ersten mal?
    kacke


    13. Dominion: ernsthaft spielen, nur wegen des Töten oder aus Langeweile?
    nie gemacht


    A. Hattet ihr schon einmal die Idee einen eigenen Champ zu erfinden?
    Mich selber, aber das Skilldesign wäre viel zu unbalanced anderen Champs gegenüber


    B. Wie viel Zeit habt ihr mit League of Legends verbracht?
    zu viel


    C. Glaubst du an "EloHell"?


    D. Besitzt ihr Merchandise (Spielsachen und/oder Werbeartikel) von League of Legends?
    Bitte erschießt mich dann


    F. "Better nerf Irelia" - Lol-Memes sind fast überall: Lachkrämpfe vorprogrammiert oder totaler Schwachsinn?
    Irelia OP


    G. Smurfing: Fair, Unfair oder einfach nur Hirnverbrannt?
    Fair, Leute die smurfen sind halt zu kacke für ihre eigene Liga und lassen sich ganz bewusst nieder