Beiträge von Shucklinator

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja, dann sollte ich mich auch mal verteidigen. Ich bin Igamaro.
    Meine Rollen-PM:

    Zitat von Luna

    Du bist ein Igamaro Igamaro.


    Ich wurde gehittet:

    Zitat von Luna

    Dein Belebersamen wurde heute Nacht verbraucht.


    Habe bei beiden natürlich die Links entfernt.


    Also: Überlegen wir mal, was wäre in der jetzigen Situation sinnvoll für den letzten Maf? Jemanden zu killen und sinnvoll jemanden zu yakken. Hat beides nicht geklappt. Vor allem ein NK wäre in der jetzt extrem kontraproduktiv für mich, wenn ich Maf wäre, weil ich ja möglichst wenig übrige Dörfler haben will. Und warum sollte ich NK und hit claimen? Um mich zu confirmen? Bringt ja nichts, der Yak ist viel sinnvoller eingesetzt, wenn er jemanden tötet und jemanden konvertiert, weil somit zahlenmäßig 2 Dörfler weg sind. Demnach hätte ich, wenn ich Maf wäre jetzt ein riesengroßes Missplay gemacht.
    Achja und es sieht zwar gerade ziemlich nach einem AutoWin aus, aber wenn ihr mich jetzt Lyncht kann TosTos nächste Nacht jemanden konvertieren und dann ist das pure Chaos los. Nach einem Konvert ist es extrem schwierig den letzten Maf zu finden. Lasst es bitte nicht zu dieser Situation kommen.


    Lynche TosTos

    Um mal die Argumente abzuwägen:
    Levi spielt sehr aggressiv, so wie er es gesagt hat und Dinohara eher defensiv. Levis größtes Argument ist, dass Dinohara
    sehr spät geclaimt hat, was imo eigentlich gar nicht so scummy ist, aber aufgrund der Situation ein früher Claim sehr wichtig ist. Aber eigentlich hätte auch ein Yak Gov claimen können, um die Rollen von allen zu erfahren und sie dann an seinen Partner weiterzugeben, und dass es der echte Gov ist kann eigentlich nur die Mafia wissen.
    Dinohara hingegen bringt gar keine Argumente, sondern versucht nur sich zu verteidigen und Inaktivität zu rechtfertigen, worauf ich, wenn ich Blue wäre, kaum Wert legen würde.
    Deshalb:


    Lynche Dinohara

    Klar opfert man nicht Zwirrfinst, aber man gibt auch nicht bekannte PRs an jemanden raus, der immer Maf ist.
    In meinen Augen hat es Sinn gemacht, aber ich bin keine guter Mafia Spieler und das ist erst meine zweite Runde gewesen. Fakt ist aber, dass Dandelion scummy war und ihre Aussage das noch unterstützte. Und jetzt kommt bitte nicht damit an, dass Dandelion nicht scummy war, ich würde sowieso nicht verstehen warum :ugly: .

    fritschii
    Coole Aktion, würde mich dann mal anmelden. Kämpfen könnte ich heute abend, aber erst spät wahrscheinlich erst ab 22 Uhr. Mein Einsatz kann ich schlecht auflisten, habe keinen Basar, aber 2 1/2 Boxen voll mit DV-Pokemon. Hab hier ne kleine Liste:
    1. Generation: Bisasam Glumanda Schiggy Fukano Abra Machollo Nebulak Smogon Chaneira Sterndu Sichlor Pinsir Evoli Dratini
    2. Generation: Karnimani Pii Togepi Marill Skaraborn Quiekel Phanpy Elekid
    3. Generation: Flemmli Meditie Frizelbliz Kindwurm
    4. Generation: Panflam Schalellos Kaumalat Riolu
    5. Generation: Waumboll Zurrokex Zorua Kastadur Gladiantri Kapuno Ignivor
    6. Generation: Igamaro Scoppel Dartiri Gramokles Bithora Balgoras Paragoni eF-eM
    Die ist nicht aktuell. Am liebsten wäre mir, dass du Zurrokex nimmst, davon hab ich genug 5*31er. Die meisten anderen muss ich nachzüchten

    Sorry, hab mich nicht verständlich genug ausgedrückt: Es hätte genauso gut sein können, das Le@lex Zwirrfinst war, aber ich wusste ja, dass Zwirrfinst noch lebt, weil der Kill auf Holmes ausgeführt wurde. Es ist unwahrscheinlich, ja, aber du warst mir zu sicher, als dass du Dorf bist. Tobi und ich hätten dich aber so oder so am nächsten Tag gelyncht. Dein Plan interessiert mich aber. Hoffentlich kommt die Nachbesprechung bald.


    Herkules: Le@lex hatte Cop geclaimt. Es war eigentlich klar, dass er das nicht war, wegen Saikos Aussage. Es ging darum, ob er Zwirrfinst oder Zobiris war. Und dass Zwirrfinst noch lebt konnte man nur wissen, wenn man Doc ist, oder der Maf angehört. Und ich war ja Doc.

    Juhu Cassandra du warst shiny xD. Diese Ironie.
    Ich war übrigens der confirmte Doc, der ziemlich rumgefailt hat.
    Um mich nochmal kurz zu Dandelion zu äußern: Du warst vor allem scummy durch die Tatsache, dass du betont hast, dass noch Zwirrklop und Dialga leben. Du konntest das nur wissen, wenn du Maf oder Doc bist. Und Doc war ich. Der andere Doc, Lypton, hat übrigens Freitag, also N11, geclaimt. Da dann offenbart wurde, dass Wollust shiny, war Lypton relativ sicher.
    War ne Lustige Runde. Die Readinglisten kommen in der Nachbesprechung.

    Und warum hast du mich dann gestern nicht gelyncht? Erinnern wir uns an Tobis Aussage, dass der letzte Maf jetzt versuchen muss, aktiv zu werden, ergibt das bei dir relativ viel Sinn, denn bisher hast du auch nahezu nur gelynched oder Dinge von anderen wiederholt, jetzt auf einmal pushst du aber einen Lynch gegen mich, obwohl ich alle Vorwürfe klar von mir weisen konnte. Nenne mir bitte einen Grund, mich zu lynchen. Einen gut begründeten Punkt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ihn entkräften kann.
    Ich kann nur an alle appellieren, meine Beiträge noch einmal genau durchzulesen und darüber nachzudenken, bevor man mich lyncht und es Zwirrfinst einfacher macht, noch weiter zu überleben. Scummy habe ich mich zu keinem Zeitpunkt der Diskussion gemacht, denn ich habe alle meine Gedankengänge genau erklärt.

    Ich pushe weder einen Lynch gegen dich noch versuche ich aktiv zu werden. Du dürftest wohl selber bemerkt haben, dass deine Beiträge gestern sehr aggressiv waren. Deswegen bist du mir scummy vorgekommen. Ich will dich auch nicht lynchen, ich habe gesagt, dass du gestern schon gelyncht werden musstest.
    Nachtrag: Ich habe dich übrigens nicht gelyncht, weil ich nicht da war.

    Hey Yaru,


    Ich interessiere mich für dein Rotomurf und dein frohes Flauschling, falls es Entlastung hat(keine Fähigkeit angegeben). Ich würde dir dafür 6 Ap-Plus bieten. Du kannst dir auch ruhig Zeit lassen, da ich in nächster Zeit wahrscheinlich sowieso nicht tauschen kann.


    Außerdem: Ich nehme teil!


    LG Shucklinator Pottrott

    Anscheinend kann ich net readen :(. Für mich sah es irgendwie so aus, als ob .Cirno genauso spielt, wie in einer Runde, in der sie zum Dorf gehörte. Scheinbar falsch gedacht von mir. Wäre auch cool, wenn mal ein paar mehr Reads Posten würden, ansonsten entsteht hier 0 Diskussion. Und bevor ich es vergesse:

    Lynche .Cirno