Beiträge von UmbrasMortis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich kaufe nir Bücher immer vorallem da ich jedes meiner Bücher mindestens 5 Mal gelesen habe ;). Ich weiss selbst nicht warum. Aber hey wenn man sie schon hatt warum dann nicht mehrmals lesen? :D Glücklicherweise lese ich viel im Internet (Fanfictions, Creepypastas und was es sonst noch alles gibt) sonst hätte ich warscheinlich weder Geld noch Platz in meinem Zimmer für die Bücher. Eine ganze Wand ist sowieso schon voll von Büchern xD.


    Serien guck ich (fast) nicht. Ab und an mal Big Ban oder How i met your mother aber die dann immer im Fernsehen.


    Bei Filmen ist es fast genauso da hab ich auch nur 5 Stück oder so. Ich bin kein Fan von Filmen und Serien ;)

    Willkommen & viel Spaß c:
    Darf ich fragen was für eine Ausbildung du machst?


    Mit war doch so das ich was vergessen habe ;D. Ich mache eine Ausbildung zur Fachkraft für Medien und Informationstechnik Fachrichtung Bibliothek (Bibliothekar) :)


    Danke für die ganzen freundliche Willkommensgrüße ;D

    Moin, ich versuch mich mal vorzustellen (bin unglaublich schlecht darin)


    Ich heisse UmbrasMortis (hättet ihr nich gedacht oder?) bin 18 (bald 19) Jahre alt und wohne in Niedersachsen. Meine Hobbys sind vorallem zocken Pokemon, diverse Shooter, LoL und noch n paar mehr. Ich fahre sehr gerne Fahrad und spiele Badminton ;). Und lesen <3 einfach super.Hauptsächlich Fantasy (Derek Landy, Jim Butcher, Tolkien und Brent Weeks seine Bücher sind einfach der Hammer). Fanstorys lese ich auch gerne, was auch ein Grund ist, dass ich mich hier angemeldet habe. Ich habe selber schon versucht zu schreiben aber ich komme nie über ein Kapitel rüber. Die Ideen habe ich zwar aber ich weiss nicht wie ich sie umsetzen kann ;(
    Zurzeit mache ich eine Ausbildung. Meine Lieblingstiere sind Katzen (eine von ihnen liegt schon wieder halb auf meiner Tastatur -.-´ Muss mal wieder nen Kartoon besorgen dann nervt sie mich vieleicht nicht mehr ;) ). Mein Lieblingspokémon ist Sandamer, weil ich Sandamer cool finde und es mein erstes Shiny überhaupt UND mein erstes Shiny in Y war.


    Ich weiß nicht was ich sonst noch groß erzählen soll. Fühlt euch frei eure Fragen (falls ihr welche habt) zu stellen.


    Viele Grüße


    UmbrasMortis (Umbras reicht vollkommen ;D )

    Es ist schon lange her seit ich mir einen Namen ausgesucht habe. Als ich vor ca.7 Jahren angefangen habe zu zocken brauchte ich halt einen Nick und damals hatte ich noch latein. Wir haben dann mal eine Aufgabe bekommen und in der war halt mein (jetziger) Name enthalten. Da ich nicht wusste was er bedeutet hab ich unseren Lehrer gefragt und der hat mir gesagt "Schatten des Todes". Das fand ich ziemlich cool und hab die beiden Wörter ein bisschen umgeändert damit sie besser klingen ;)