Beiträge von O'Neill

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich verabschiede mich hiermit natürlich ebenfalls.
    Ein neues Forum von Bisafans aus bedeutet natürlich eine große Reduktion von Bereichen.
    Mit der plötzlichen Ankündigung der Löschung ist dies natürlich auch der Untergang des Zelda-RPGs und vieler anderer.


    An dieser Stelle möchte ich mich auch bei einigen Playern bedanken, für ihr Engagement und Einsatz:


    -Dragonheart, Nemesis: Ihr ward von Anfang an dabei und habt bis zum Ende mitgemacht. Stets habt auch ihr euch um Aktivität im RPG bemüht.
    - Karpfen: War zwischendurch längere Zeit inaktiv, aber hat sich danach vorbildlich bemüht, das RPG wieder aufleben zu lassen. Zurecht ist er Leiter des RPGs
    -Franka: Auch eine nette RPG'lerin, ausführliche Posts und stets bemüht.
    -Chaos, Drever: Ihr ward zum Schluss so ziemlich die Aktivsten, und habt euch sichtlich bei euren Posts Mühe gegeben.


    -An die Übrigen: Ich freue mich, dass ihr euch am Zelda-RPG beteiligt habt. Bei so vielen Mitgliedern, die sich im Laufe der Zeit angemeldet haben, ist es natürlich umso trauriger, dass das Forum gelöscht wird.


    Kthxbye!

    Bin selbstverständlich noch dabei und bleibe bis zum Ende.


    Hoffe das RPG kommt wieder in Fahrt und wird voller. Gibts eigentlich noch eine aktuelle Liste, wo alle User, die noch mitmachen wollen draufstehen?


    Ich hab zum Schluss nochmal die Mitgliederliste aktualisiert, also sind jetzt alle da aufgelistet. ^^


    Danke nochmal an Imp, der die Topics so schnell nach hier verschoben hat :D.

    Hallo alle zusammen und willkommen im neuen Zelda-RPG!
    Es wurden alle Spieletopics übernommen, also kann es jetzt weiter gehen.
    Hier könnt ihr euch nochmal selbst auf den laufenden bringen, was ihr zuletzt im Diskussionstopic gepostet habt etc.


    Selbstverständlich könnt ihr in diesem Topic jetzt schon posten, denn es dient dem gleichen Zweck wie das alte Diskussionstopic - für Offtopic zum RPG.


    Auf eine strahlende Zukunft für das Zelda-RPG!


    /edit: Wie ihr vielleicht bemerkt habt, ist der Postcounter hier aktiviert! Also als kleiner Ansporn für euch... lolz


    /edit²: Wie Imp gerade angekündigt hat, werden die verbliebenen Topics in Kürze hier sein. Also geduldigt euch noch etwas, denn bald ist alles wieder an seinem Platz. ^^

    Zitat

    Original von Franka
    Erstmal hab ich keine PN bekommen, und ich hätte ja gepostet, aber irgendwie hab ich die Übersicht verloren, wer jetzt wo ist usw., deshalb hab ich ncht gpostet. Eine kleine Zusammenfassung wäre also ganz nett.


    Ich sag ja, dass das funktioniert. Kaum sage ich, dass ich euch ne PN schreibe und prompt taucht ihr auf :D.


    Hier deine Zusammenfassung: Die Neuzugänge Seran und Drever sind beide mit meinem Chara auf dem Todesberg; Jessica, Sky und Rairyu sind in der Gespensterwüste; und Sira, Tyle und Shiron sind noch auf der Steppe.


    Dein letzter Post ist hier und du könntest jetzt schreiben, dass auch du zusammen mit Shiron und Tyle in die Wüste gehst.

    Zitat

    Original von Dragonheart
    Wer ist den eigentlich jetzt noch ind er Steppe unterwegs außer mir und Karpfen?^^


    Ps: Moin Kleiner hat ja lange gedauert bis du hierher gefunden hast!^^


    Franka ist auch auf der Steppe. Du könntest übrigens auch mal wieder posten, im Moment sprichst du ja gerade mit Karpfen ^^


    Wenn ihr posten wollt, hier ist der Link zum Umzugskarton!

    Ich hab bisher auch keine Zeit gefunden, dir ne PN zu schicken. So kriege ich wengistens raus, ob diejenigen sich überhaupt noch im RPG umschauen =)


    Schreib doch, dass du jetzt den Sandsturm hinter dir gelassen hast und von weitem den Wüstenkoloss erblickst. Da wartest du dann auf die anderen oder so...

    Ok, du kannst auch zu posten anfangen. Wär aber schön, wenn du noch 'n bisschen mehr zur Geschichte schreiben würdest; z.B. warum Drever aus der Unterwelt an die Oberfläche gekommen ist.


    Du kannst dir aussuchen, ob du der Gruppe in der Gespensterwüste beitrittst, oder ob du Seran auf den Todesberg folgst.

    So ich bin wieder da. Hatte in den letzten Tagen überhaupt keine Zeit...


    Folgende Sachen:


    -habe Assassin, SethCohen und Franka ne PN geschrieben, dass sie sich mehr beteiligen sollen


    - JARCEUS hat sich abgemeldet


    - und an Chaos: Danke, dass du gepostet hast. Aber 'n bisschen mehr Respekt vor meinem Charakter (der übrigens Gorone ist) könnte schon sein :D

    Ja kar, das werd ich jetzt tun ;).


    Hier schreib ich mal meine Nachricht an Chaos, da er keine empfangen möchte, wie ich gerade gemerkt habe:


    Hallo, Chaos!
    Du kannst mit deinem Charakter jetzt zunächst in das Todesberg-Topic posten, und dann meinem Charakter (dem Goronen) in den Krater folgen. Da treffen wir dann aufeinander und ich werde dir alles nötige erklären.


    Danach wirst du mir helfen, das Monster im Feuertempel im Krater zu besiegen ;). Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, poste die ins Diskussionstopic, oder wir klären das per PN (aber dafür musst du erst zulassen, dass du PNs empfangen kannst ^^).

    Jo, ich finds gut, dass wengistens ihr drei noch mitmacht ;)


    Aber seht's positiv - es kommen immer wieder Neuzugänge. Lady Jessica gehört immerhin auch noch zu den Aktiven, außerdem sind jetzt noch Chelterrarmaster und Chaos dazu gekommen.


    Übrigens könnten sich Assassin, SethCohen und Franka mal wieder ein bisschen mehr beteiligen.
    Ich werde jetzt mal das Player-Topic etwas aktualisieren.
    Gota de Aqua und Darkrai sind jetzt auch raus. Was Flareon angeht bin ich mir nicht sicher, ich werde ihr jetzt noch mal 'ne PN schicken.
    Ich hab sie lang genug ermahnt :evil:


    Außerdem hab ich panflam als "Garuno" ebenfalls rausgenommen. Hat wegen seiner Inaktivität keinen Sinn (letzter Beitrag vor 4 Monaten).

    Ok, du kannst natürlich auch einsteigen ;). Ich find's echt cool, dass jemand 'nen Subrosianer spielt ^^. Diese Rasse kommt meistens zu kurz...


    Also ich schick dir mal ne PN, in der ich dir Instruktionen gebe..

    Jo, ok. Dann kannst du auch einsteigen ^^.
    Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, dann stell sie ruhig im Diskussionstopic oder schreib sie mir per PN.
    Du kannst jetzt posten, dass du mit deinem Charakter auf die Gruppe kurz vor der Gespensterwüste triffst.

    Hmm..... Kann es sein, dass du Internet Explorer benutzt? Das hab' ich früher auch getan, und da kam bei mir auch immer die Frage mit dem Skriptfenster. Allerdings ging das immer problemlos, wenn ich 'Skriptfenster temporär zulassen' geklickt habe.


    Meine Empfehlung: Hol' dir Firefox, da tritt das Prob nicht auf (und ist auch sowieso besser),
    oder du stellst das bei den Interneteinstellungen so ein, dass Skriptfenster von dieser Seite zugelassen werden.

    Deine Anmeldung ist ok. Du kannst der Gruppe auf der Hylianischen Steppe entgegenkommen und sagen, dass du gerade vom Gerudotal kommst (dahin sind die anderen gerade unterwegs), und dich der Gruppe anschließen.
    Wenn du noch fragen hast kannst du diese gerne im Diskussionstopic stellen ^^.

    An euch beiden liegt es ja auch nicht. Ich habe Sora, Gota, Ron und Shizuh allen schon 2mal eine PN geschrieben, aber sie schreiben nicht mal zurück. Also wenn das so weitergeht, werden wir das hier ohne einige Charaktere/Rassen durchziehen müssen.

    Was ist denn los? Ronstotobil, Shizuh, Sora und Gota de Aqua haben alle seit Tagen nicht mehr gepostet und ihr seid noch nicht mal von der Steppe runter!
    Ich finde ein bisschen mehr Aktivität kann man ja wohl erwarten.