Beiträge von O'Neill

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Silazao sah gerade, wie der Gorone Kakariko durch das Tor verließ, als sich plötzlich ein riesiger Uhu auf dem Torbogen niederließ.
    "Hallo, Silazao. Du willst dem Goronen folgen, der auf dem Weg zum Todesberg ist. Aber dein Weg ist ein anderer, du darfst nicht vernachlässigen, was du dir zur Lebensaufgabe gemacht hast.
    Dein Schützling Ralis aus Ranelle befindet sich in diesem Augenblick verletzt in dem Haus eines Priesters in Kakariko!
    Er war auf dem Weg von Ranelle nach Zoras Reich, doch wurde er unterwegs angegriffen und verletzt von einem Reisenden hier her gebracht. Ralis hat sich mittlerweile wieder weitgehend von seinen Verletzungen erholt, aber Zoras Reich wartet immer noch vergeblich auf seine Ankunft. Geleite ihn auf sicherem Wege dorthin, denn dein Schicksal erwartet dich.
    Der Gorone ist zusammen mit anderen Gefährten auf der Suche nach ganz bestimmten alten Artefakten. Ihre Gruppe hat sich aufgeteilt, um danach zu suchen, und auch in Zoras Reich befindet sich eines. Es sind die alten, magischen Spiegelscherben des Magischen Spiegels, nach denen sie suchen.
    Es wird dein Schicksal sein, dass auch du eine dieser Scherben finden wirst.
    Höre einfach auf dein Herz, dann weißt du schon, was zu tun ist!


    OT: Sorry, aber das musste sein, sonst wäre dein Char gar nicht mehr voran gekommen. Du kannst jetzt die Reaktion von Silazao posten, und dass er jetzt erst mal in das Haus des Priesters geht und auf Ralis trifft.

    Jarceus, deine Anmeldung ist ok, du kannst in der Hylianischen Steppe posten, dass du auf die Gruppe von Sira, Ranulf, Tyle, Sky und Jack Bree triffst. Mit denen gehst du dann zusammen in die Gespensterwüste.

    Dragonheart & Gota de Aqua: Danke, dass ihr so schnell gepostet habt.
    Mit den Pegasusstiefeln kann man sowieit ich weiß nur schnell laufen, du meinst wahrscheinlich die Gleitstiefel^^. Mit denen kann man für kurze Zeit schweben (zumindest so bei OoT).

    Dieser Gebirgspfad ist perfekt zum Rollen, dachte Gormani als er Kakariko verließ.
    Er rollte sich ein und sauste den steilen Hang hoch. Er genoss es mal wieder auf unebenem Boden zu rollen und fühlte den vertrauten felsigen Boden unter sich. Schließlich kam er zu einem Höhleneingang und machte kurz halt. Er sah ein Schild davor stehen.
    "Dodongo Höhle" war in Goronen-Schrift dort draufgeschrieben.
    Ein wenig kurz, wenn das schon die Goronen Höhle wäre, schließlich bin ich fast noch am Fuß des Berges, dachte Gormani und ging weiter.
    Nachdem der Pfad eine scharfe Kurve gemacht hatte, hatte Gormani eine herrliche Aussicht auf das vor ihm liegende Gebirge.
    Irgendwo dort draußen ist Barand und weiß nicht, wo ich bin. Dachte Gormani nachdenklich.
    Der Pfad führte weiter in ein Gewölbe, von wo aus Gormani einen weiteren Höhleneingang sehen konnte. Er betrat die Höhle und sah zu seiner Freude viele andere Goronen. Doch alle schienen irgendwie hektisch zu sein, sie liefen herum und schleppten schwere Sachen.
    Als Gormani einen fragte, warum sie so in Hektik seien, sagte dieser:
    "Da fragst du noch?! Weißt du etwa nicht, dass der Vulkan kurz vor dem Ausbruch steht, weil sich dieser widerliche Schleim im Todesberg eingenistet hat? Offenbar kommst du nicht von hier. Wir packen unsere Sachen, um zu fliehen! Wenn der Vulkan ausbricht, wird Goronia zerstört!"
    Das konnte Gormani nicht fassen. Er dachte, nach dem Kampf in der Zitadelle würde es nun etwas ruhiger weitergehen, und jetzt sowas!
    "Ich muss mit eurem Anführer sprechen, ich habe wichtiges mit ihm zu bereden. Kannst du mir sagen, wo er ist?" fragte er den Goronen.
    "Darunia ist unser Anführer. Doch er ist in den Feuertempel gegangen, um den Schleim zu besiegen versuchen. Rede am besten mit Biggoron. Er weiß am meisten über den Schleim und die anderen Sachen. Entschuldige mich, aber ich muss jetzt weiter packen."
    "Warte! Wie komme ich zu diesem "Biggoron"?"
    Der Gorone beschrieb Gormani den Weg zu Biggoron, und machte sich dann wieder an seine Arbeit. "Du wirst ihn nicht verfehlen können!", rief er ihm noch nach.


    Gormani schlug den von dem anderen Goronen beschriebenen Weg ein und traf auf eine Art Plateau. Er war nun ganz in der Nähe des Vulkankraters, wusste aber nicht, wo dieser Biggoron nun sein könnte.
    Auf einmal hörte er ein gewaltiges Brummen und die Erde fing an zu beben, Gormani erschrak und sah plötzlich, wie sich ein riesiger Gorone hinter dem Plateau aufrichtete. Er war fast so groß wie der ganze Berg, hatte Gormani den Eindruck.
    "Hullo, kleiner Freund!" brummte Biggoron, "Du bist noch nicht abgereist, wie die meisten anderen?"
    Gormani wunderte sich, wie dieser Riese angesichts der gefährlichen Situation noch so ruhig bleiben konnte. Auch er selbst hatte ein wenig Angst und war enttäuscht, dass er offenbar kaum Zeit hatte sich mit den Goronen zu unterhalten oder sich mit ihnen anzufreunden. Er hatte gehofft, am Todesberg endlich wieder Kontakt zu richtigen Goronen zu kriegen, aber das hier war nicht so, wie er sich es vorgestellt hatte.
    Was soll ich nun zu Biggoron sagen? Es wäre wohl kaum angebracht, ihn jetzt zu fragen, ob er schon mal etwas von dieser Spiegelscherbe gehört habe, denn im Moment habe er ja wohl schon genug zu tun.
    Aber irgendwie muss ich zur Sache kommen. Am besten, ich frage ihn erstmal, was eigentlich genau los ist.

    "Nein. Ich...ich bin auch nicht von hier. Mein Name ist Gormani und ich komme aus Termina." Antwortete Gormani auf Biggorons Frage.
    "Oooouuhh", brummte Biggoron, "Was führt dich nach hier, junger Gorone? Wie du siehst können wir dir im Moment keine Gastfreundschaft anbieten, da fast ganz Goronia geflohen ist. Also...was ist dein Anliegen?
    "Eigentlich...bin ich hergekommen, weil ich nach einem Artefakt suche. Einer magischen Spiegelscherbe, um genau zu sein. Ich weiß, dass ihr im Moment wichtigeres zu tun habt, als mir zu helfen, aber ich könnte euch im Gegenzug ebenfalls helfen.
    Biggoron schaute ihn verwundert an. "Hmmm? Wie willst denn du Grünschnabel uns helfen, diesen abscheulichen Schleim zu bezwingen?
    Es ärgerte Gormani ein bisschen, dass er ihn 'Grünschnabel' genannt hatte. Immerhin war er schon 16.
    "Ja, genau. Es ist ein Schleim., sagte Gormani und erinnerte sich an seine Kindheit in Termina. Schon damals war ihm aufgefallen, dass man mit Fäusten gegen sie nichts ausrichten konnte.
    "Mit einer kräftigen Goronenfaust kann man nichts dagegen ausrichten. Aber ich bin des Schwertkampfes gelehrt worden, und habe eine gute Waffe gegen diesen Schleim. Entgegnete Gormani ihm. Aber Biggoron schien gerade über etwas anderes nachzudenken.
    "Hmmm....moment, sagtest du eben etwas von einer magischen Spiegelscherbe? Meines Wissens nach....sollte diese Scherbe, von der du sprichst im Feuertempel sein....
    Gormani erschrak. Hoffentlich ist diese Scherbe noch nicht vom Schleim absorbiert oder zerstört worden oder sonst was. Ich muss mich beeilen und den Schleim besiegen. Allzu schwer kann das doch nicht sein
    ...Also gut. Du hast recht, mit einem Schwert bist du dem Schleim gegenüber im Vorteil, also versuch dein Glück, auch wenn ich nicht glaube, dass du eine große Chance hast, wenn ich dich so sehe. Unser Anführer Darunia hat sich ebenfalls in den Feuertempel begeben, um dem Schleim ein Ende zu bereiten, aber bisher ist er noch nicht zurückgekehrt. Hilf ihm, den Schleim zu besiegen, und du darfst die Scherbe, falls sie noch da ist, behalten. Sagte Biggoron schließlich.
    Gormani willigte ein. Auch wenn es kompliziert schien, war dies offenbar leider die einzige Möglichkeit an die Scherbe ranzukommen.
    "Aber sei gewarnt! Dieser Schleim...ist kein gewöhlicher Schleim. Er ist abnormal groß und hat nur einen wirklich verwundbaren Kern in der Mitte. Es ist mit Sicherheit kein Kinderspiel ihn zu besiegen, auch mit einem Schwert nicht. Sagte Biggoron in einem scharfen Ton, was bei seiner tiefen Stimme ein wenig lustig klang.
    Er beschrieb Gormani den Weg, den dieser im Krater zu gehen hatte, um zum Feuertempel zu gelangen.
    Gormani ging langsam durch den Eingang zum Krater, welcher sich neben dem Plateau befand, während Biggoron ihm mit gerunzelter Stirn hinterher sah.

    Langsam durchschritt Gormani das hölzerne Stadtor Kakarikos. Er sah sich um und stellte fest, dass dies ein recht großes Dorf war.
    Er sah viele Häuser, einen zentralen Brunnen, und einen großen Baum, gar nicht weit entfernt von ihm. Man hörte viele Hühner gackern, aber dennoch war es ruhiger, als in der Stadt, stellte der Gorone fest.
    So gern er sich doch etwas in diesem Dorf umgesehen hätte, musste er leider doch schon weiter, deshalb machte er sich weiter auf in Richtung des Todesberges, und sah schon bald einen Pfad, der aus Kakariko rausführte.
    Selbstsicher und zuversichtig, dass dies der richtige Weg sei, betrat er diesen Pfad, der ins Gebirge führte.

    Ja, da kann ich mich Nemesis nur anschließen. Es wäre schön, wenn Karpfen wieder einsteigen würde.


    Franka: Soll ich deinen Charakter in "Fia" umbennen? Seit neuestem nennst du ihn ja so. Wenn du willst kann ich das schnell ändern, vorher hieß dein Charakter ja "Sira".


    Nemesis: Das mit dem Zettel von Saigro werde ich in die Handlung mit einbauen und unterstützen. Im Gegner-Topic mehr dazu.

    Zuversichtlich, mit den Augen auf die weite Ebene der Hylianischen Steppe gerichtet, betrat die große Gruppe die Brücke und machte sich auf den Weg zu neuen Abenteuern.


    Gormani verabschiedete sich von den anderen, da sie nun alle in verschiedene Richtungen gehen mussten, und machte sich auf in Richtung Todesberg, den Karen ihm zuvor beschrieben hatte.
    Er sah schon von weitem eine Treppe, die die Böschung hochführte, und dahinter sah man die Häuser eines Dorfes hervorragen. Er dachte, dass dies der richtige Weg sein musste, drum stieg er die Treppe hoch und betrat Kakariko.


    OT: @Gota: Ok, sieh bitte zu, dass du mit deinem Chara den Anschluss kriegst, denn dein Charakter ist ja jetzt irgendwo auf der Ebene und weiß noch nichts von den anderen Charakteren.

    Verwundert über die Frage des gerade dazu gekommenen Hylianers antwortete Gormani: "Öhm, klar, wir sind die Guten! Wir haben Hyrule von bösen Magiern wie Merlon befreit!"
    "Ihr ward die Helden, die Hyrule von diesem großen Unheil befreit habt?!", sagte Ron, der sich selbst an die schlimme Zeit während der Naturkatastrophen erinnerte.
    "Wow, könnte ich vielleicht eurer Gruppe beitreten? Ich sehne mich seit langem, meine Abenteuerlust zu stillen, und ihr seid zur Zeit in aller Munde!"
    "Aber klar! Wir können immer Verstärkung gebrauchen!" sagte Gormani und erzählte Ron von ihrem Vorhaben, die Scherben des magischen Spiegels zu suchen.
    Auf einmal kam ein weiterer Hylianer hinzu.
    "Hi, ich heiße Jack. Ich habe eurer Unterhaltung aufmerksam zugehört. Es klingt wirklich sehr interessant, was du da über diesen Spiegel erzählst, Gorone. Ich schließe mich gerne eurer Reise an."
    "Gut, mit so vielen wird es bestimmt ein leichtes für euch die Scherbe zu finden, mein Name ist übrigens Gormani.
    Nun wird es aber wirklich Zeit, aufzubrechen! Jeder weiß, was er zu tun hat, also los!"
    rief Gormani und durchschritt zusammen mit der großen Truppe das Tor Hyrules, hinaus auf die Hylianische Steppe.


    OT: @*~Sora~* und RonStotbil: Ist das ok so, oder soll ich noch was ändern?^^ Wenn euch etwas, das eurer Char sagt, nicht gefällt, schreibt mir per PN oder einfach ins Diskussionstopic.


    Ok, ab jetzt wird im 'Hyrulianische Steppe'-Topic gepostet. Der großen Gruppe, die sich zur Gespensterwüste aufmacht, werden nun Rairyu und Shiron begegnen, und Silazzao wird Gormani treffen, der ihm erklärt, wonach sie suchen, blabla, ihr wisst schon^^.

    Wenn sich nichts ändert, werden wir morgen mit den Sidequests anfangen. Die User Darkrai und Ronstotobil haben sich bei mir gemeldet, dass sie noch posten wollen, aber wenn sie das bis morgen nicht getan haben, müssen sie eben hinterher kommen.


    Ich habe übrigens fast alle gepinnten Topics nochmal überarbeitet. Wichtig ist, dass ihr in dieses und in dieses Topic schaut

    Protokoll zum 2. Spielekapitel "königliches Gefecht"
    Nach dem Sieg über Merlon schien vorerst alles wie beim alten zu sein. Voller Freude ging die Gruppe von Helden wieder nach Hyrule und feierte ihren Triumph in der Bar. Doch Rairyu wusste, dass es noch nicht vorbei war. Die Menschen hatten Gedächtnislücken, und die Unterdrückung durch Merlon war noch nicht ganz verflogen.
    Also suchten die Helden die Zitadelle der Zeit auf. Dort begegnete ihnen ein glatzköpfiger Mann mit einer langen Kutte. Er sah freundlich aus, und hatte eine besänftigende Stimme, doch spürten einige trotzdem die dunkle Aura, die von ihm ausging. Als der alte Mann enttarnt wurde, beschwörte er einen Dämon und verschwand. Mit Mühe gelang es den Helden, den Dämon zu besiegen, doch im letzten Augenblick erschien der Mann wieder, nun sehr zornig und in keiner Weise mehr freundlich wirkend.
    Er verschmolz mit seinem Dämon, der dadurch zu neuer Stärke gelangte. Nachdem der verstärkte Dämon auf verschiedene Weisen geschwächt worden war, gelang es den Helden mit vereinten Kräften ihm den Rest zu geben.

    Gut, da der weitere Storyverlauf erst mal geklärt sein dürfte, mache ich dieses Topic zu, bis wir mit dem geplanten Storyverlauf fertig sind.
    Falls noch Fragen/Unklarheiten dies bezüglich sind, postet bitte ins Diskussionstopic.

    Die vorkommenden NPCs im 3. Spielekapitel:


    [list=1]


    [*]Große Schimmerfee nahe beim Wüstenkoloss (wird von den Charakteren besucht):
    [Blockierte Grafik: http://zfans.de/zfans/dates/WM/Mitspieler/grossefee.png]


    [*] Saigros Bruder (Zwischengegner) [kein Bild vorhanden]


    [*]Darunia VIII.
    [Blockierte Grafik: http://zfans.de/zfans/dates/WM/Mitspieler/darunia.jpg]


    [*] Biggoron [Blockierte Grafik: http://zfans.de/zfans/dates/WM/Mitspieler/biggoron.gif]


    [*] Zora-König[Blockierte Grafik: http://zfans.de/zfans/dates/WM/Mitspieler/zorakoenig.jpg]


    [*] Zora-Prinzessin Rutos Bruder Muto [Blockierte Grafik: http://zfans.de/zfans/dates/WM/Mitspieler/zora.png]


    [*]Minish-Dorf-Ältester [kein Bild vorhanden]


    [*]Böser Minish [Blockierte Grafik: http://www.zeldadungeon.net/Zelda10/Figurines/046.gif]


    [/list=1]

    3. Kapitel


    Zwischengegner für Charaktere in der Gespensterwüste
    Im Wüstenkoloss [Geistertempel]:


    Zwischengegner für Goronen
    Im Feuertempel:


    Zwischengegner für Minish


    Zwischengegner für Zoras


    Endgegner in der Zitadelle

    • Vom Eismagier Marko beschworenes eisgepanzertes Krokodil
    • Eismagier Marko gibt sich zu erkennen (letzter Magier)


    Anmerkungen/Kommentare im Diskussionstopic erwünscht!

    Ich habe hier die gesamte Übersicht nochmal überarbeitet.
    Um eine Übersicht über die aktuellen Player zu bekommen, dient dieses Topic. Wenn einer von euch keine Lust mehr hat, bitte bei mir abmelden, per PN (O'Neill)!^^


    Für Diskussionen der Anmeldung --->Diskussions Topic


    ~~~~




    gespielt von Dragonheart


    Name: Shiron


    Alter: 15


    Rasse: Shika


    Aussehen: Klein, blonde Haare, am ganzen Körper vernarbt, blaue Augen
    Stärke/Fähigkeiten: begnadeter Waffenspeziallist mit einem großen Waffenarsenal und sehr schnell


    Schwächen: Sturkopf und Körperlich sehr schwach, ohne großes Durchhaltevermögen


    Geschlecht: männlich


    Größe Gewicht: 1,60 / 51kg


    Charakter: sturköpfig aber nett und hilfsbereit.


    Herkunft: Kakariko


    Geschichte: Shiron war als er von seinem Vater ausgebildet wurde, wie jeder Shika dessen Pflicht es war die Kampfkunst zu beherrschen um das Land Hyrule zu verteidigen, noch sehr jung, er hatte nie eine wirkliche Kindheit sein leben bestand bis dahin nur aus Ausbildung, daher war seine Ausbildung zum Shika-Krieger bereits beendet, als sein Vater und sein Familie gestorben sind. er hat nie Erfahren und sein Ziel ist herauzufinden was mit seiner Familie passiert und wenn nötig ihrem Tod zu rechen.


    ~~~~


    gespielt von Flareon


    Name: Minto
    Alter: 17
    Rasse: Magier Minish
    Stärken / Fähigkeiten: Magie, verwirren durch Kleidungswechsel, Klein machen
    Schwächen: Keine allzu starke Kontrolle über die Magie, Offensiv sein, Groß werden ohne Portal (Kann sie nicht so gut)
    Geschlecht: Weiblich
    Körpergröße / Gewicht: 1,86 m 65 kg | 1 cm 0.1 g
    Aussehen: 1 und 2 und als minish (Die farben sind verändert... -.-): [Blockierte Grafik: http://i123.photobucket.com/albums/o284/lamiria/Minto-Minish.jpg]
    Charakter / Eigenschaften: Sarkastisch, Hektisch, Ungeduldig
    Herkunft: Ein Minish Dorf am See Rand
    Geschichte: Früher lebte Minto am Rande des Hylia Sees mit ihrer Familie. Sie wurde früh zu einer Magierin ausgebildet. Sie beherrscht diese recht gut, auch wenn sie das ein oder andere mal noch Schwierigkeiten hat. Die Täuschung war immer ihr Lieblingsfach weswegen sie auch oft ihre Gestalt wechselte. Dies wurde den Minish allerdings verboten als sie so normale Menschen hereinlegten, ohne Böse Absicht. Seitdem muss sie sich auf den Kleidungswechsel beschränken aber das macht ihr nicht allzu viel aus. Kurz nach Abschluss ihrer Ausbildung wollte sie weg von ihrem Minish Dorf. Dies ist den Minish nur selten gestattet aber einen Magier Minish hält auch niemand auf. Im Gegenteil, sie sollten sogar losziehen um ihre Fähigkeiten zu verbessern. So zog sie nach Hyrule und lebte sich nach kurzer Zeit bei den wenigen aber sehr freundlichen Stadt Minish ein. Seitdem trägt sie auch die Kleidung eines Stadt Minish. Im Großformat bestimmt sie aber immer noch selbst.
    Sonstiges: none


    ~~~~


    gespielt von Nemesis


    Name: Rairyu
    Alter: 14
    Rasse: Nimbusgarde
    Stärken/Fähigkeiten: wendig und geschickt, guter Stratege, guter Orientierungssinn im jeden Fall
    schwächen: kann große Hitze nicht gut ab, teils Höhenangst.
    Geschlecht: männlich
    Körpergröße/Gewicht: 1.85m/ 75 kg
    Charakter/Eigenschaften: schweigsam und ruhig, aber auch mutig, verliert nicht die nerven und ist meist ein einzelgänger.
    Herkunft: Schattenwelt von Hyrule
    Geschichte: Ein General der Gardisten, in einer großen Schlacht in einem weit entferntem Land, gab es eine große Explosion, jetzt wird in einer Schlacht nahe Hyrule in einem Tempelgebilde teilweise unterirdisch gekämpft, mittlerweile wurde aber das ziel aus den Augen verloren....


    sonstiges:
    Besitzt ein Schwert mit einer schwarzen klinge und einem Schild aus titanversehenem stahl, hat eine schwarze Rüstung und Helm, und einem Umhang.


    ~~~~


    gespielt von Karpfen
    Name: Tyle
    Alter: 29(nach eigenen Angaben)
    Rasse: Hylianer
    Stärken/Fähigkeiten: "Kampfmagier", das heißt Tyle kann mit dem Schwert und mit Magie umgehen. Mit seinem Schwert ist er im Nahkampf den meisten Kämpfern überlegen. Da er keine Rüstungen und Schilde trägt, ist er relativ flink. Als Magier versteht er zwangsweise die Natur viel besser als manch anderer(Kräuter, Zutaten) und ist sehr geschickt darin, in der Wildnis zu überleben.
    Schwächen: Tyle ist noch nicht besonders lange Magier. Seinen "Meister" traf er zufällig auf seinen Reisen und hatte daher nur eine kurze Ausbildung. Obwohl er große Fähigkeiten hat, muss er viele Zauber erst nachschlagen um die speziellen Fingerzeichen und Sprüche anwenden zu können, was im Kampf natürlich ein Nachteil ist. Da er als Waffe nur ein Schwert trägt und keine Rüstung oder ein Schild ist er sehr verwundbar gegenüber Fernangriffen(wenn ihm nicht zufällig ein Abwehrzauber einfällt). Er ist ebenfalls eher ein Einzelgänger und braucht lange um mit Anderen "warm zu werden".
    Geschlecht: männlich
    Körpergröße/Gewicht: 1,75/unbekannt; eher schlank und muskulös
    Charakter: Einzelgänger; misstrauisch; von seinen Fähigkeiten sehr überzeugt; wenn man ihn länger kennt jedoch sehr hilfsbereit und ein guter Gefährte;
    Herkunft: unbekannt; er spricht nicht gerne darüber
    Geschichte:
    Tyle schlug sich schon als er noch ein Junge war allein durch die Welt.
    Er wuchs unter Söldnern auf, die ihm schon früh beibrachten alleine zurechtzukommen. Meist verdingte er sich als Eskorte für Händler, wobei er oft von Gerudo-Räuberinnen attackiert wurde und daher schon früh seine Schwertkampffähigkeiten ausbauen musste. Als er eines Tages versagte(die Karavane wurde ausgeraubt, die Meisten verschleppt) wurde er von einem alten Einsiedler gerettet, der sich als mächtiger Zauberer entpuppte. Der alte Kauz nahm ihn bei sich auf und machte Tyle zu seinem Lehrling. Eines Morgens war der Mann verschwunden, nur sein Zauberbuch war mit einigen Worten des Abschieds zurückgeblieben.
    Von da an war er wieder allein...


    ~~~~



    gespielt von O'Neill


    Name: Gormani


    Alter: 16


    Rasse: Gorone


    Stärken:
    Allgemeine Goronen-Stärken: kräftiger Fausthieb, Stampfattacke, sehr schnell durch rollen,
    Speziell: Kann mit dem Schwert umgehen (warum siehe unten)


    Schwächen:
    allgemeine Goronen-Schwächen: Angst vor Wasser, sie ertrinken, Fallschaden
    speziell: Außergewöhnlich ist, dass Gormani nicht gegen Feuer immun ist, weil es auf dem Pic Hibernia immer sehr kalt ist, und deswegen alle Goronen aus Termina nicht an Feuer gewöhnt sind.


    Geschlecht: Männlich


    Körpergröße/Gewicht: 1,95 Meter
    / 103 KG


    Herkunft: Goronendorf am Pic Hibernia, Termina


    Charakter/Eigenschaften: hilfsbereit, mutig, hat zwar eine eigene Meinung, ist aber sehr konservativ (im Sinne von schweigsam)


    Geschichte: Gormani ist der jüngere Bruder von Darmani, dem Helden der Goronen in Majora´s Mask. Gormani spielte, als er 6 war, mit seinem Freund Gormunt am Tempel Pic Hibernia. Natürlich hatte Darmani ihm strengstens verboten dort zu spielen, doch Gormani hatte sich von Gormunt dazu überreden lassen. Sie wussten zwar, dass sich im Tempel angeblich eine uralte Kreatur, die vor langer Zeit von Majora´s Maske verzaubert wurde, befand, allerdings hatte sich diese Kreatur (namens Goth) seit Goronengedenken nicht mehr blicken lassen. Deshalb hielten sie es für ungefährlich im Tempel zu spielen. Doch natürlich lagen sie falsch. Durch Gormani´s und Gormunt´s Rufe wurde der schlummernde Goth geweckt. Zunächst bemerkten die beiden nichts von dem riesenhaften, mechanischen Stier, doch als Gormunt sagte: "Lass uns mal durch die riesige Tür dort gehen", und sie den Endboss-Raum betraten, griff der riesige Stier an. Sie wollten zurück laufen, doch die Tür hatte sich schon hinter ihnen geschlossen. Alles ging ganz schnell. Gormani schlüpfte durch ein Loch im Boden und entkam Goth. Von seiner Panik getrieben grub er sich wie verrückt durch die Erde. Er wusste nicht, was mit Gormunt geschehen war. Als er schließlich nach Tagen oder Jahren, er wusste es nicht, wieder an die Oberfläche stieß, fand er sich plötzlich auf Steppe von Hyrule wieder. Völlig verwirrt lief er auf die Berge zu, von denen er dachte, sie seien sein zuhause, doch als er bemerkte dass es andere Berge waren, hatte er sich schon verlaufen. Von den vielen Strapazen der letzten Tage geplagt kippte er erschöpft um und wachte in einer Holzhütte wieder auf. Diese Hütte gehörte einem alten Eremiten, der einsam in den Bergen lebte. Der Eremit namens Barand peppelte ihn wieder auf und nahm ihn bei sich auf. Es dauerte lange Zeit bis Gormani sich an Barand gewöhnt hatte, und er vermisste seine Familie sehr.
    Zwei Jahre später, als Gormani 8 war, begann Barand ihn die Schwertkunst zu lehren. Es fiel ihm natürlich schwer, denn er war ein Gorone und konnte die Kraft des Schwertes nicht gut einschätzen. Aber mit 16 Jahren, heute kann er gut mit dem Schwert umgehen. Natürlich fragte sich Gormani oft, was außerhalb dieser Berge lag, in denen sie sich befanden. Doch immer, wenn er fragte, sagte Barand, es gäbe keinen Weg aus den Bergen, wegen einer großen Felswand, die den Weg versperrte.
    Im Geheimen wusste Barand, das die Felswand nicht zu hoch war, dass sie ein eingerollter Gorone überwinden konnte, aber er selbst war alt, und würde es nie schaffen von dort wegzukommen, und er wollte nicht wieder einsam sein, deshalb erzählte er Gormani nichts.
    Doch eines Tages, wie es das Schicksal eben wollte, fand es Gormani von alleine heraus. Nur aus langeweile war er immer wieder gegen die Felswand gerollt, als er merkte, das es gar nicht unmöglich war, dort herüberzukommen. Mit ein bisschen Anlauf schaffte er es locker auf die andere Seite zu rollen. Aber auf der anderen Seite ging es tiefer runter als erwartet. Erstmal stieß sich Gormani ziemlich den Kopf und stellte dann fest, das die Felswand auf dieser Seite viel höher war, wahrscheinlich zu hoch um wieder rüber zu rollen. Seine Versuche waren vergeblich, also schaute er sich nach einem anderen Weg um, und gelang so nach Hyrule.


    Sonstiges: Sein größter Wunsch ist es, einen Weg nach Termina zurück zu finden und zu seinem Bruder zurückzukehren, doch er hat keine Ahnung wie das gehen soll, denn er weiß das er sich in ein er anderen Dimension befindet.
    ~~~~


    gespielt von Franka


    Name: Sira


    Alter:11


    Rasse (Auswahl stehen unten): Piratin


    Stärken / Fähigkeiten: Hat gute Ohren, kann gut mit Tieren umgehen, ist optimistisch, kann gut schwimmen, kann gut klettern


    Schwächen: Schüchtern, etwas ängstlich


    Geschlecht: weiblich


    Körpergröße / Gewicht: 1,40m, 37kg


    Charakter / Eigenschaften: Sira ist eigentlich etwas ängstlich, doch manchmal packt sie einfach der Forschergeist und sie "übersieht" die Angst einfach. Sira ist ein nettes Mädchen, das recht schnell Vertrauen findet.


    Herkunft: Unbekannt


    Geschichte: Sira wachte eines Morgens am Strand auf und wusste weder, wo sie war, wie sie hergekommen war und wo sie vorher war. Zum Glück kam kurze Zeit später ein Piratenschiff, welches sie fand. Sira lernte nicht, wie man das Schiff steuerte, doch sie wurde oft im Ausguck eingesetzt


    ~~~~



    gespielt von SethCohen


    Name: Jack Bree


    Alter: 14


    Rasse (Auswahl stehen unten): Hylianer


    Stärken / Fähigkeiten: Führungsqualitäten, Schwertkämpfer,


    Schwächen: Denkt nicht immer nach (Mit dem Kopf durch die Wand)!


    Geschlecht: männlich


    Körpergröße / Gewicht: 170cm / ca. 60 - 65 Kilogramm


    Charakter / Eigenschaften: symphatich, freundlich, cool, mutig/leichtsinnig,
    vertrauenswürdig


    Herkunft: Kakariko, pendelt aber oft zwischen Hyrule Stadt und Kakariko


    Geschichte: Als kleines Kind wurde Jack auf der Lon-Lon-Farm ausgesetzt.
    Dort wurde er dann aufgezogen. Doch vor kurzem ist seine Familie gestorben und er musste zurück nach Kakariko. Jetzt pendelt er zwischen Kakariko und Hyrule Stadt. Viele vertrauen ihm nicht, denn man glaubt, dass Waisenkinder stehlen. Nur in Hyrule Stadt gibt es Freunde.


    Sonstiges (weiteres zum charakter):


    Er hat von seiner Adoptiovmutter ein Schwert bekommen. Mit dem trainiert er. Jetzt ist er ein Anfänger im Schwertkampf.


    ~~~~


    gespielt von Assassin


    Name: Sky


    Alter: 19


    Rasse (Auswahl stehen unten): Hylianer


    Stärken / Fähigkeiten: Kämpfen, Sportliches,Bogenschütze


    Schwächen: Zuhören, Auf Anhieb verstehen


    Geschlecht: Männlich


    Körpergröße / Gewicht: 1.85/ 75 Kg


    Charakter / Eigenschaften: Nett, Freundlich, Naiv, Mutig, Lebhaft


    Herkunft: Kakariko


    Geschichte:
    Sky wurde mit 14 regel recht aus dem Zuhause seiner Eltern "gekickt". Sie fanden er sollte sich eine Arbeit suchen. Doch anstatt zu tun,was die Eltern erhofften,streifte er ziellos durch die Städte,bis er jedoch,einen Mann fand,der einen Schüler zum Schwertkampf suchte.Sky fand es ganz interessant mit Schwertern umzugehen,also trainirten die beiden. Im Laufe der Jahre entwickelte sich aus Sky ein junger Mann,mit Gerechtigkeitsinn. Der Lehrmeister,hat ihm seine Techniken gezeigt,und Sky weise und zielstrebiger als vorher. Doch er sah seine Eltern trotzdem nie wieder. Dies störte ihn jedoch nicht,er trainirte weiter,und aus ihm wurde ein noch erfahrener Schwertkämpfer. Jedoch hat sich im Laufe der Jahre ein "Komplex" entwickelt der Sky dazu treibt,richtig wütend zu werden,wenn jemand Freunde von ihm verletzt,oder ihn als schwach bezeichnet.
    Jedoch verwarf er den Schwertkampf, und widmete sich dem Bogenschieén, denn er merkte dass er darin geübter war.


    Aussehen:


    ~~~~



    gespielt von Lady Jessica


    Name:Jessica


    Geschlecht: weiblich
    Alter: 18


    Größe: 1m60cm
    Gewicht: 60kg


    Rasse: Gerudo


    Herkunft: Gerudofestung


    Aussehen:Rotes Haar, blaue Augen, enganliegendes für erxtreme Bewegungsfreiheit Body in rosa, sonnengebräunte Haut *bild kommt noch*


    Stärken: Besitzt Elementar Magie und hilft jedem


    Schwächen: Hat oft zu viel Mitleid


    Geschichte: Seit ihrem sechsten Lebensjahr hasste sie Ganondorf. Mit zehn riss sie aus und wurde eine Abtrünnige Gerudo. Sie half den Hylianern im Kampf gegen die Gerudos, da sie ihre Taktiken sehr gut kannte. Doch Ganondorf tötete ihre Pflegeeltern. Seitdem schwor sie Rache an ihm und erlernte die Kunst der Elementarmagie.


    Sonstiges: Ist eine einmalige Reiterin.


    ~~~~


    gespielt von Chelterrarmaster


    Name:Jacky


    Geschlecht:Mänlich
    Alter:12


    Größe:1m 49cm


    Gewicht:39Kg


    Rasse:Hylianer


    Herkunft:Von einem Kleinen Haus 30m Meter entfernet von Hyrulestadt.


    Aussehen:Hat Blondes Haars,grüne Augen,Sommersprosen im Geschicht;


    Stärken:Kann Gut mit dem Schwert umgehen und ist ein sehr guter Schwimmer und taucher.


    Swächen:Er ist nicht sehr Stark und fürchtet sich sehr von verletzungen auserdem kennt er sich garnicht mit Magie aus.


    Geschichte: Eigentlich hatt Jacky es sehr Friedlich seit vielen Jahren lebt er bei seiner Familie und lehrnte den Umgang mit Schwert und Schild.Aber als sein Vater sehr verletzt wurde und seine Mutter ein Baby bekamm war eine schwere Zeit angebrochen.Jacky verließ die Familie und lernte in Kakariko das lesen und schreiben.Als aber ganz Kakariko von Schatenwesen heigesucht wurde und sein bester freund Halius entführt wurde schwor Jacky Rache.


    Sonstiges: Jacky will eines Tages ein eigens Pferd haben.


    ~~~~


    gespielt von Chaos


    Name: Seran


    Alter:25


    Rasse: Subrosianer


    Stärken / Fähigkeiten: ausgezeichete Fähigkeiten mit dem Schwert, auch ohne Waffen im Nahkampf gefährlich, kann Feuermagie nutzen, taktisch begabt


    Schwächen: Ist überheblich und nicht gerade teamfähig


    Geschlecht: männlich


    Körpergröße / Gewicht: 1,80m 50kg


    Charakter / Eigenschaften: Überheblich, eigensinnig, stur, von seinen Prinzipien überzeugt.


    Herkunft: Subrosia


    Geschichte: Seran hatte seine Ausbildung in Feuermagie bereits mit zehn abgeschlossen und begab sich in die "obere" Welt um dort weiter zu trainieren. Er verlr jedoch schon bald die Interesse an der Magie und arbeitete nur noch an seiner Schwertkunst. Auch mit dem Schwert war er ein Naturtalent und jedem seiner Meister schon nach kurzer Zeit überlegen. Meist gibt er sich als Hyaner aus, da er sich für seine Heimat schämt, da diese den Schwerkampf nicht als notwendig erachten.


    Sonstiges: Trägt eine schwarze Kutte



    Also hier nochmal die 11 Player im Überblick:



    • Dragonheart als "Shiron"
    • Flareon als "Minto"
    • Nemesis als "Rairyu"
    • Karpfen als "Tyle"
    • O'Neill als "Gormani"
    • Franka als "Sira"
    • SethCohen als "Jack"
    • Assassin als "Sky"
    • Lady Jessica als "Jessica"
    • Chelterrarmaster als "Jacky"
    • Chaos als "Seran"






    Spielleiter in Farbe!

    Karpfen hat mir per PN geschrieben, er wolle sich nun wieder mehr um das RPG kümmern. Aber wenn er das jetzt immer noch nicht tut, dann wird sich das Komitee darum kümmern und er wird die Konsequenzen ziehen müssen.
    Er wurde schon von Guardevoir wegen seiner Inaktivität angesprochen, also muss er selber zusehen, dass er nicht etwa als Leiter abgesetzt wird.
    Vorerst brauchen wir aber keinen weiteren Leiter, wir warten erst mal ab, ob sich Karpfen wirklich wieder mehr einsetzt.

    Ja, ok. Dann schreib ich ihm das eben kurz per PN.^^
    Aber besser Moblins, Orks gibt es ja eigentlich nicht.


    Sobald User ~*Sora~* ins Stadt Hyrule Topic gepostet hat, geht es los. Er hat mir auf Anfrage per PN geschrieben, dass er sobald wie möglich das tun werde.


    Falls die User Franka, panflam, Flareon, Shorty_ und Lil Soul sich bis Sora gepostet hat, noch nicht bei mir gemeldet haben, oder im Stadt Hyrule gepostet haben, können sie mit ihren Charakteren nachkommen.


    @unten:
    Echt? Oh, kann sein. Ist auch nicht so wichtig. TP hab ich noch nicht gespielt, von daher weiß ich das nicht.

    Zitat

    Original von Nemesis
    O'neill ich würde es begrüßen, dass du mich von deiner Ignorierliste runternimmst, da du als neuer Clanleiter nicht nur PNs verschicken sollst, sondern auch Anworten entnehmen können solltest. -_-


    Lol?! Oh, tut mir Leid dass ich dich ignoriert hab, das war mir ehrlich gesagt gar nicht bewusst. Ich meine, ich hatte dich mal vor länger Zeit in die Freundesliste aufgenommen, aber da hab ich mich wohl vertan ôo.
    Ok sry, hab das jetzt behoben^^


    @RPG: Ok, in Ordnung. Dann schreibe ich Dragonheart kurz, dass die Truppe und Rairyu und Shiron in der Steppe aufeinander treffen und zur Gespensterwüste gehen.
    Aber was ist mit dem Kampf? Soll ich Dragonheart sagen (ich schreibe ihm grade sowieso eine PN), dass sein Chara deinem im Kampf gegen Saigro helfen soll, oder willst du Saigro alle mit deinem Charakter erledigen?

    Ok, vielen Dank!^^
    Ich habe erst mal an alle, die sich längere Zeit nicht mehr im RPG beteiligt haben, eine PN geschrieben, und gefragt ob sie weiter machen.
    Ich werde mich bemühen, sobald wie möglich mit dem 3. Spielekapitel anzufangen, aber zuerst sollten alle mit ihrem Chara ins Stadt Hyrule topic posten^^.