Beiträge von Sinnoh-Arkani

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @Bastet
    Ich rede nicht von Rohkost XD
    Natürlich kann man kochen und Gemüse auftauen. Hoch industriell verarbeitet sind Sachen wie McDonalds, Chips etc. (dabei ist es auch Nebensache, ob es rein pflanzliche Produkte sind)


    @Tarakesa
    Soweit ich weiß ist Karl Ess kein strenger Vertreter von 80/10/10, jedoch von HighCarb. Er bietet genügend Angriffsfläche, mit Ernährung kennt er sich aber aus. Was nicht heißt, dass er immer recht hat.


    Ich nenne mich auch nicht Leistungssportler. Zu einer gesunden Lebensweise gehört Sport aber ganz klar dazu. Wenn man nach der Arbeit im Büro, Schule oder Uni den Rest des Tages nur noch sitzt braucht man natürlich nicht sehr viel Energie. Wenn du low carb mit dieser Sichtweise fährst, kannst du genauso schnell dick werden, wie mit Highcarb.


    Aber ganz ehrlich: Ist eine energiearme Lebensweise erstrebenswert?

    @Steampunk Mew
    @Bastet


    Ich denke wir sind an einem Punkt, wo niemand mehr von seinem Standpunkt zu sehr abweichen wird. Deshalb würde ich die ganze Fleischsache einfach rauslassen, eben weil man hier auf keinen Nenner kommt.


    Zum Abnehmen zurück:
    Hochindustriell verarbeitete Produkte sollten gemieden werden, wenn man es gesund angehen will. Ich sag bewusst nicht, man soll verzichten. ^^
    Ausreichend trinken nicht vergessen, möglichst Wasser. Ein gefahrenes Kaloriendefizit sollte nicht zu sehr nach unten gesetzt werden, lieber braucht man etwas länger. Einige weitere Tipps stehen natürlich noch auf den vorherigen Seiten.


    Können soweit alle mitgehen? ich denke sonst drehen wir uns hier im Kreis :)

    @Bastet
    Solche Leute kennt jeder, leider :D
    . Wie bereits gesagt, es muss jeder für sich selbst entscheiden.


    @Keiichi
    Das man Fressattacken bekommt und rückfällig wird stimmt nur, wenn man Trends hinterher rennt und nicht selbst überzeugt ist.


    @Leviator
    Ich gebe zu, mal ähnlich gedacht zu haben.
    Da wir hier aber über die zweithäufigste Todesursache in Deutschland reden, ist es einfach nicht tragbar zu sagen, es gebe keinen Grund sich darüber Gedanken zu machen. Da es nun einmal Fakt ist, dass das Weglassen tierischer Nahrungsmittel das Krebsrisiko mindert, sind damit auch kleine Mengen gemeint.


    Der letzte Satz war nun aber wirklich nicht ernst gemeint, oder?^^
    In Maßen ist nichts ungesund? Sorry, aber nur weil es nicht tötet, macht es das nicht gesund.

    @Bastet
    Morgen wird es released, pass auf ;D
    Nun ja, die Pyramide ist nicht das non plus ultra. Warum Süßigkeiten in Maßen, wenn sie nicht gut sind ;) Aber wenn man sich an die Pyramide hält, ist das für viele auch ein Fortschritt und so sollte man das sehen.


    @neithan
    Leider ist es so, dass ca. 95℅ der geschlachteten Tiere in Deutschland aus Massentierhaltung stammen. (Es schwankt von Tier zu Tier von rund 92-97%).
    Morgen endlich wieder Spargel :thumbsup:


    Ich bin kein Freund von übermäßigem Fett, aber es zu meiden ist lächerlich^^

    @Bastet
    Haben wir nicht letzte Woche über Pokémon Bayern geschrieben? ;D


    Unter ausgewogen und normal versteht jeder was anderes. Ich zähle Tierprodukte nicht dazu.


    Am Ende muss aber jeder für sich entscheiden, was er für richtig hält :)

    @Premierball
    Ich habe gesagt, dass er gegen Low Carb ist und gute Erfolge erzielt. Ich habe nicht gesagt, dass du ihn menschlich gut finden sollst XD Wobei das zum Teil echt falsch ist, aber das ist Nebensache.


    Bei low carb bzw high carb sind wir uns nicht einig, ansonsten war doch alles in Ordnung ;)


    An dein Fazit schließe ich mich komplett an, Abnehmen ist etwas langfristiges.

    Gut, dass wir nicht über diese sinnlosen Kurzdiäten à la 20kg in 10 Tagen reden müssen ;D


    Du spielst die Krebsgefahr runter, das muss mMn nicht sein. Das Muskelaufbau auch pflanzlich geht haben zB Karl ess oder der stärkste Mann Deutschlands (habe den Namen gerade vergessen) gezeigt. Schau dir die Lowcarberfraktion mal an.


    Der Kerl von Paleo beispielsweise sieht jetzt heftig abgewrackt aus. Bei Highcarbern wie Durianrider, Freelee und wie sie alle heißen ist das nicht so. Ich habe auch von keinen High Carbern gehört, die auf Low Carb wechseln. Anders herum ist es geläufiger.


    Primär auf das Abnehmen: Low Carb und Highcarb möglich.
    Für die Gesundheit ist Low Carb aber einfach schlecht.

    @Premierball
    Übergewichtig wird man schnell nur mit einer ungesunden Lebensweise


    Deinen Milchkonsum finde ich heftig, sorry^^
    Da du dich für Ernährung zu interessieren scheinst, will ich dir empfehlen, das zu über denken.


    Ich sprach nicht von Laktoseintoleranz, Milch ist langfristig nicht für den Menschen gesund, fördert Osteoporose und Krebs. Wenn du dafür Wissenschaftliche Ergebnisse für brauchst, empfehle ich die China Study (die abgespeckte Hörbuchvariante sollte man auch im Internet finden). Mittlerweile gibt es aber auch deutsche Autoren, Ärzte und Sportler, die das bestätigen.


    @Leviator
    Dann zeige mir bitte eine Person, die einen Kalorienüberschuss durch Obst erzielt hat, obwohl sie abnehmen wollte.


    Von einer Low Carb Diät rate ich ab. Während der Definitionsphase oder beim Abnehmen ist es ratsam die Proteinzufuhr leicht zu erhöhen. Logischerweise senkt man minimal dann die carbs, das ist aber nicht low carb.


    Du kannst auch min einem Kaloriendefizit durch Fastfood abnehmen. Wir sind uns aber bestimmt einig, dass das nicht erstrebenswert ist .

    @Premierball
    Du hast die Nachricht an mich verfasst, einige der Zitate waren jedoch nicht meine Meinung, sondern wurden bereits zitiert. Kann auch nur sein, dass mein Handy das seltsam anzeigt ;)


    Zum Grüntee nur soviel: Du sagst ein gesunder Körper hat keine Giftstoffansammlungen. Das stimmt, jedoch kann man bei einer Person, die abnehmen will und übergewichtig ist auch von keiner gesunden Person reden. (Ich rede hier nicht von leichten Abweichungen vom BMI). Allgemein sind wir heute vielen Giftstoffen ausgesetzt, die sich im Körper ansammeln. Nehmen wir als Beispiele versch. Inhaltsstoffe von Kosmetik, Pestiziden, der Luft in Großstädten (...).


    Bei der Milch gebe ich dir soweit recht, ich nehme an, du trinkst ebenfalls keine.


    1000 kcal aus Obst sind utopisch? Das kommt bei mir fast täglich vor XD
    Wenn man nicht zu Mecces oder KFC etc geht. Damit sagst du es selbst: Von Obst kann man nicht dick werden.


    Ich bin nicht der größte Fan von Soja. Ich denke doch das Propagandist ging nicht an mich^^ Welches Eiweiß besser verwertet wird spielt auch keine zu große Rolle. Ich verstehe das so, dass du den Proteinen eine zu große Bedeutung gibst. Menschenfleisch ist übrigens das für den Menschen am besten zu verwertende Protein, deshalb rate ich dennoch davon ab :D


    Zu dem: Der Mensch hat mal das und das gegessen und deshalb gilt das noch heute.


    Dazu ganz klar: Zum Überleben frisst man alles, was essbar isst. Deshalb aß der Mensch während der Evolution auch Fleisch. Dennoch ist das nicht die ideale Nahrung für den Menschen. Merkt man zB daran, dass Nahrung pflanzlichen Ursprungs besser verdaut wird oder dass der Mensch nicht das geeignete Gebiss hat, um Fleisch zu essen. Verarbeitet ja, aber wir können es nicht wie beispielsweise Raubkatzen aus dem Tier heraus beißen.

    Hä kommt Pokémon Bayern raus oder vermutet ihr gerade

    Tut mir leid, aber da musste ich lachen XD


    @trybone hat das richtig erklärt.
    Gamefreak sollte uns mal einladen. Neue Ideen sind ja immer was nettes.


    Um was zur Diskussion beizutragen. Ich glaube nicht, dass es eine Erweiterung zu Gen6 gibt, einfach weil man kurz danach neue für die siebte haben müsste.


    Aber bei einem sind sich alle Fans einig:
    Auch die nächste Hauptedi -egal welche Gen- wird wieder zu einfach. Es muss ja nicht gleich so schwer sein wie Zb Bloody Platin, aber wenn man wie in Oras ein Arenaleiterduo mit einem Surfer besiegen kann, stimmt doch was nicht. Die Schwierigkeitsstufen aus SW2 waren ein netter Ansatz. Stört mich persönlich am meisten.