Beiträge von ~AKINFENWA

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Ich benutze gerade für den Halloween-Cup Skuntank (doppel Gift), Azumarill mit Hydropumpe/Eisstrahl sowie ein Bisaflor mit Rankenhieb+Matschbombe/Solarstrahl (ist mir zu schade, für Flora-Statue eine Top-TM rauszuhauen und bin bisher mit Solarstrahl sehr gut gefahren, ist mir bisher noch nicht zum Nachteil geworden).


    Ich hätte gerne auch einen CDay mit Sleima gehabt, bei der es die Attacke Feuerschlag bekommen hätte, was im PvP hätte vielleicht interessant werden können, aber du kennst dich ja mehr aus als ich.

    Ich warte immer noch sehnlichst auf einen Staralili-CDay mit Himmelsfeger als exklusive Attacke. Seit 2 Jahren sitzt nun mein Level 40 100er Staravia darauf, entwickelt zu werden. Mir fehlt immer noch der Dex-Eintrag von Staraptor.


    Togekiss mit Aurasphäre wäre eine Überlegung wert, aber eher auch nur so semi brauchbar im PvP und durch Togetic im Feldforschungsdurchbruch im November auch eher sinnlos.


    Vielleicht Castellith mit Felswerfer? Auch eher semi im PvP nutzbar, aber naja. Du kennst dich ja besser aus.

    Kennt ihr das, das erste Exemplar eines Pokemons, dass ihr bekommt, ist direkt ein 96er, aber nur das 10. Beste, was ihr bekommen könnt? (15/15/13 Lichtel).

    Ich bin an dem Abend eh unterwegs gewesen und habe jeden Shitkram eingefangen, der mir begegnet ist. Allgemein die Aufgaben damals indem Zeitraum bekam ich zügig abgeschlossen. (Am WE fertig geworden).


    Kennt ihr das, ihr macht einen PvP-Kampf, rechnet fest mit einer Niederlage und gewinnt den Kampf dennoch?

    Level 40, Pokémon können nicht stärker gemacht werden, als sie jetzt sind. Lucario habe ich allerdings keins. Es geht auch nicht im Sierra, sondern um Giovanni, den kann ich aufgrund der oben beschriebenen Probleme nicht besiegen.

    Du kannst für ihn ein Glaziola oder ähnliches verwenden, um mit der Ladeattacke den Angriff zu senken. Danach kannst du auf dein Kampfpokemon wechseln und Snobilikat rausnehmen . Für sein zweites Pokemon hast du dann auf jeden Fall eine Ladeattacke, um sein letztes Schild ziehen zu können (vielleicht mit ein paar Sofortattacken auch die dritte Ladeattacke raushauen, um es zu damagen) und als drittes Pokemon einfach ein Unlicht- oder Geistpokemon nehmen. Falls dein Kampfpokemon das zweite Pokemon von Giovanni nicht besiegen konnte, kannst du es downfarmen und hast eine sehr effektive Attacke gegen Mewtwo.

    Nanabeeren sind dafür sehr nützlich.


    Kennt ihr das, wenn ihr den einfach fabelhaften Wurf nicht bei etwas einfachem wie Nasgnet, aber dafür bei einem Tarnpignon schafft?


    Kennt ihr das, es schlüpft etwas aus einem kuriosem Ei und regt euch auf, dass es sich wieder um Skallyk gehandelt hat, bis ihr die WP des Skallyks gesehen habt?

    Welches Level bist du, welche Pokemon benutzt du und wie hoch sind diese gelevelt? Ich habe eigentlich immer mein gleiches Team dabei bzw. benutze ich immer ein ähnliches Team und habe keine Probleme. Lucario mit Steigerungshieb/Spukball ist immer nützlich, weil ich mit Steigerungshieb meinen Angriff erhöhe und es schon praktisch wieder aufgeladen ist, wenn der Gegner wieder mich angreift. Spuk All hauptsächlich gegen Simsala von Sierra. Z. t. schaffe ich die auch mit 2 übrigen Schilder. Bei denen ist es gut, Ladeattacken zu haben, die schnell aufgeladen sind, als irgendwelche, die lange brauchen.

    Kennt ihr das? Ich suche Psycho-Pokemon für die ei-genartige Spezialforschung. Weit und breit sind noch nicht einmal Pantimos zu finden, obwohl die sonst ( zumindest bei uns) wie Sand am Meer vorhanden sind

    Ich hatte Probleme mit den Feuerpokemon. Als das Event mit Shiny Vulpix kam, habe ich es direkt am ersten Tag abgeschlossen. Gefühlt 50% der Psychopokemon waren bei mir die Kusillas aus den Quests.


    Wie viele kuriose Eier wollt ihr haben?

    Ich: ja

    Man muss das Mega-Pokemon besiegt haben. Da hat es bei mir auch dann gezählt. FoxMcLoud

    Es gab schon vorher tägliche und spezielle Forschungen, wo das Spiel einen deutlichen Unterschied zwischen "Kämpfe..." und "Gewinne einen Raid" gemacht hat. Und "Kämpfe..." hieß bisher immer nur, dass mal teilnehmen musste, egal wie das Ergebnis war. Also ein ganz klarer Fehler vom Spielentwickler und für mich daher eine Quest, die ich wohl nie schaffen werde, da sich das Raiden hier sehr in Grenzen hält. Ich weiß zwar nicht wieviel KP ein Mega-Bibor hat, aber Mega-Glurak und Mega-Bisaflor sind ja knapp über 50000KP und damit als Einzelkämpfer unmöglich.


    mfg fox

    Es wurde falsch formuliert. Das wars. Ich kann dich hinzufügen und gegebenenfalls einladen.

    Schalke stellt David Wagner frei und ich frage mich, wie unglaublich inkompetent ein einzelner Bundesligist geführt werden kann. Da ist der Verein seit 16 (!) Spielen ohne Sieg und man denkt sich, dass es ne solide Option ist, mit dem Trainer weiter zu machen und dem Trainer ne ganze Vorbereitung durchführen zu lassen, nur um ihn dann zwei Spiele später doch zu entlassen. Der neue Trainer übernimmt jetzt eine absolut verunsicherte Mannschaft und hat nicht mal die Vorbereitung, um die offensichtlich tiefliegenden Probleme der Mannschaft anzugehen.

    Es sind sogar 18 Spiele gewesen, aber es ändert nicht an der Tatsache, dass man deutlich früher die Reißleine hätte ziehen müssen.


    Ich bin mal gespannt, wie die kommende Woche bei meinem Verein aussehen wird, nach dem wir desolat gegen den Aufsteiger aus Stuttgart zu Hause! auf den Deckel bekommen haben. Nach den Vorkommnissen mit Szalai kann das nur Konsequenzen mit sich gezogen haben.