Beiträge von ~AKINFENWA

    Was ist das denn für eine dumme Argumentation, die Switch verkaufen zu wollen, nur weil man für den Online-Modus zahlen zu müssen? Man braucht das Geld unter anderem, die Server am laufen halten zu können.


    Außerdem braucht man keine Switch, um Meltan erhalten zu können. Gabs ja in einer Spezialforschung.

    Ich muss wohl meine Aussage korrigieren. Habe folgendes Pokemon heute morgen aus dem Ei bekommen.

    Habe bisher nur ein Elekid mit 82% und 15 Angriff, Fluffeluff mit 78% sowie ein Alola-Sleima mit 96% schillernd aus den Eiern erhalten. Am Suicune-Day 11 Raids gemacht, 9 davon eingefangen (unter anderem ein 93%iges mit 15/15/12 sowie ein ein 96%iges mit 14/15/14) sowie ein Schillerndes mit 87% beim letzten Raid.

    Ich finde die Auslosung eher semi. Klar, der Borussia-Kracher wird geil, wenn dieser übertragen werden sollte, aber dem SC Verl hätte ich einen attraktiveren Gegner als Holstein Kiel gewünscht (bei allem Respekt für die Storchen, aber ein Verein aus der 1. Liga wäre bestimmt schöner gewesen ).

    War es nass ?:upsidedown:

    Ja, hat geregnet, da war keiner unterwegs :tired:
    War bei Raikou nicht anders, nur da war es zu heiß

    Bei uns hat es ein wenig geregnet und trotzdem waren die meisten unterwegs gewesen. Ein paar haben versucht, dass maximum herauszuholen, ich habe 11 Raids gemacht. 9 wurden eingefangen, unter anderem ein 93er (15/15/12), ein 96er (14/15/14) sowie ein schillerndes 89er (14/13/13).

    Aus einem POKEBALL erschien ein allmächtiger DIGIVICE, der mir 3 Wünsche erfüllen wollte, weil ich alle DRAGONBALLS beisammen hatte. Als erstes wünschte ich mir, dass ich das früher gewusst hätte, als zweites das Pokemon wieder für die DS geben soll und als letztes, dass ich wieder 3 Wünsche zur Verfügung habe.


    Dacia Sandero - Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung - Kraftfahrzeug-Haftpflichtversicherung - Pikachu

    Ich hatte damals auch das Pech mit Bisasam, trauere also mit dir mit :(


    Was hat es denn mit dem C-Weekend auf sich? Kommen da vielleicht an einem Wochenende wieder alle bisherigen C-Day Pokemon? Das wäre echt klasse, konnte nämlich letztes Jahr nicht mitmachen :).

    Genauso ist es, es kommen alles C-Day Pokemon des Jahres 2019. Jedoch war die Shinyrate am Samstag deutlich höher als am Sinntag. Bei mir waren es am Samstag 16 schillernde Pokemon, am Sonntag nur 2 und eines davon war ein Alola-Raichu aus dem Raid.

    Mein CDay war der größte Reinfall den man überhaupt haben kann. Von 16:00-18:20 0 Shinys bei 250 Fängen...


    wer jetzt erwartet das dann ein Shiny Trasla kam der irrt. Nein es kam ein Shiny Schwalbini mit 96% IV :verwirrt:. Danach kam nix mehr. Bei gut 320 Fängen wovon 270 Trasla waren 0 Shinys. So ein bescheuerter Mist bin immernoch super sauer :cursing:.

    Hatte ich bei Bisasam damals auch mal und da hatte ich aber insgesamt auch kein Shiny bekommen. Da hattest du mit Schwalbini Glück gehabt. Trotzdem ist so etwas bitter, aber es kommt ja noch das C-Weekend.

    Ich bekam 4 Zubat, 1 Golbat, 3 Bisasam, 1 Rattfratz und 1 Rattikarl.


    Die besten davon sind Rattfratz (gereinigt 14/14/15, als Crypto 12/12/15...) und Rattikarl (100%).


    Habe noch ein schillerndes Smogon einfangen können und gestern ist mir dieses Pokemon aus dem Ei erschienen :)

    die Relaxo/Dragoran Teams sind eine echte Herausforderung

    Das kannste aber laut sagen. Ein Glück ist mir Dialga eingefallen, das hats rumgerissen. Und meine Belohnung war so ziemlich das grottigste Relaxo was man sich vorstellen kann. Naja, Tauschmaterial...

    Dir ist schon bewusst, dass man Crypto- bzw. "Gereinigte"-Pokemon nicht tauschen kann.