Beiträge von ~AKINFENWA

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Beste Optik

    Demon Slayer: Swordsmith Village Arc

    LinkClick S2

    The Boy and the Heron


    Bestes Opening

    Under Ninja

    MF Ghost

    Bungo Stray Dogs S5


    Mister Bisaboard

    Loid Forger (Spy x Family)

    Cheng Xiaoshi (LinkClick)

    Kento Nanami (Jujutsu Kaisen)


    Miss Bisaboard

    Maomao (The Apothecary Diaries)

    Frieren (Sousou No Frieren)

    Fern (Sousou No Frieren)


    Größte Überraschung

    Sousou No Frieren

    The Apothecary Diaries

    Oshi No Ko


    Größte Enttäuschung

    Heavenly Delusion

    Vinland Saga S2


    Meisterwarteter Anime 2024

    Solo Leveling, Rurouni Kenshin (Kyoto Arc), Oshi No Ko S2, Demon Slayer: Hashira Training Arc, BlueLock: Nagi Episode, (Spy x Family Movie)


    Bisaboard Anime of the Year

    Sousou No Frieren

    Jujutsu Kaisen S2

    The Apothecary Diaries

    ~AKINFENWA Wen meintest du mit 2 junge Erwachsene eigentlich?


    Danke jedenfalls für das Geschenk, war mal was anderes.

    Gene und Jim, da diese anfangs nur zu zweit waren, wobei Jim eigentlich noch ein Kind ist. Dennoch verhält er sich recht erwachsen. Deshalb die 2 Erwachsenen. (Habe mir bei der Verfassung des Grußes an dieser Stelle nicht so viele Gedanken gemacht, richtig ist es natürlich ein Erwachsener und ein Kind).


    Freut mich zu hören, dass es dir anscheinend gefällt. :grin:


    Chelys Ich möchte mich bei dir noch für das Geschenk bedanken. Ich bin jetzt bereits zur Hälfte mit der zweiten Staffel fertig und werde in der kommenden Woche diese noch abschließen. Wie bereits angesprochen, mag ich den Vibe der Serie. Macht schon einen Stück weit Happy zuzuschauen, wie Ei-Chan immer besser wird. Man fiebert ein Stück weit bei den Partien mit. Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird.


    Auch bin ich froh, dass ich eine Serie bekommen habe, von der ich zuvor noch nichts gehört habe.

    Beste Erfahrung: Fynx (schillernd) nach ca. 30 Eiern auf Sonne sowie ein Zwirrlicht (schillernd) auf der Route 224 in Diamant in der allerersten Runde (Spawnchance von 2% und nur mit dem Pokeradar auffindbar).


    Schlechteste Erfahrung: Zu meiner Anfangszeit bei den Pokemon-Spielen habe ich auf Pokemon Diamant ein full odds Knospi (schillernd) auf der Route 212 besiegt und dafür gab es 2 Gründe. Zum einen habe ich gedacht, dass es sich hierbei um einen Spielfehler handeln würde, da das Knospi ursprünglich anders gefärbt ist. Zum anderen hatte ich bereits ein Roselia im Team gehabt und ich habe es nicht eingesehen, das selbe Pokemon nochmals aufzunehmen.

    Ich möchte mich auch für das Geschenk 🎁 bedanken. Nach den ersten 12 Folgen kann ich sagen, dass die Serie mir sehr gut gefällt. Auch wenn es eine Sport-Serie ist, hat es auch den Feel-Good-Vibe, den ich sehr schätze. Auf Crunchyroll habe ich die Serie nicht sehen können, auch nicht mit NordVPN. Aniwatch.to hat die Serie jedoch, somit ist es kein Problem für mich.

    Bei den anderen Geschenken werde ich wohl das ein oder andere auch schauen: Vor allem Baby Steps, wo ich bisher wegen des Titels was ganz anderes vermutet habe (sowas wie Barakamon z.B.) klingt für mich als Tennis-Fan interessant.

    Der Name kommt wohl da her, dass der Hauptcharakter die einzelnen Facetten des Tennis wortwörtlich Schritt für Schritt sich aneignet.


    Ich habe mir schon Gedanken gemacht, was man mir hätte schenken können. Mit dieser Serie habe ich tatsächlich nicht gerechnet, zu Mal ich die Serie vorher noch nie gehört habe. Ich bin Mal gespannt, was mich erwarten wird.


    Vielen Dank für das Geschenk! 🎁

    Es kann einen Unterschied ausmachen, wenn eine Zutat daneben fällt. Das ist von Sandwich zu Sandwich unterschiedlich. Man sieht es erst am Ende, wenn die Boni oben rechts angezeigt werden, wenn man das Sandwich verspeist hat.

    An verschiedenen Tagen bedeutet meiner Meinung nach nicht, dass man die Aufgaben 7 Tage lang hintereinander machen muss.


    Vermutlich haben sie die Aufgaben so gestaltet, weil man früher so etwas 7 Tage lang hintereinander hätte machen müssen, es aber damals bei einigen Spielern gescheitert hat und der Zähler wieder resettet wurde, weil die Zeitpunkte der Erledigung der Aufgaben mehr als 24 Stunden auseinander gelegen haben.

    Sieht aus wie Snoop Doggy Dogg. Ist allerdings gar nicht meins und von daher kenne ich von Ihm auch kaum etwas.


    Ich hab mich jetzt für "Hit em up".

    Snoop Dogg ist richtig, aber hierbei handelt es sich nicht um "Hit em up". Das gesuchte Lied ist definitiv nicht ganz so alt.^^


    Einen Tipp kann ich geben, der aber vielleicht nicht so viel bringen wird. Die Person im Vordergrund performt ebenfalls in diesem Lied. Somit handelt es sich hierbei um ein Feature von Snoop Dogg.

    Liegt das an mir oder ist es mir nicht als Purpur-Spieler möglich,

    einem Dialga-Raid beizutreten? Palkia ging direkt im ersten Versuch und eingefangen habe ich es auch noch.

    Ne das liegt nicht an dir. Die Raidzeiten sind extrem lang und überlaufen. Du musst wirklich ein bisschen durchhalten. Ich hab am ersten Tag ne Stunde gebraucht um einen Raid zu kriegen.


    Liegt das an mir oder ist es mir nicht als Purpur-Spieler möglich,

    einem Dialga-Raid beizutreten? Palkia ging direkt im ersten Versuch und eingefangen habe ich es auch noch.

    Ja, war bei mir am Freitag auch so. Habe bestimmt 40 Minuten lang jeden Raid angeklickt, welcher mit Dialga angezeigt wurde.

    Danke euch zwei. Mittlerweile hat es auch bei mir funktioniert. Jedoch scheint Dialga wesentlich schwieriger zu sein. Mal schauen, ob ich weiterhin mein Glück versuchen werde.