legis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • welches legänderes pokemon aus der r/g/b findet ihr am besten? 21

    1. mew (11) 52%
    2. mewtu (6) 29%
    3. zapdos (3) 14%
    4. arktos (1) 5%
    5. lavados (0) 0%

    welches legänderes pokemon aus der r/g/b findet ihr am besten?


    also ich find mew am besten da es eins der stärksten pokemon überhaupt ist und weil es jede VM und jede TM erlernen kann.
    danach auf platz zwei kommt lavados weil es cool aussieht und starke feuer attacken erlernen kann.
    zuletzt kommen dann noch mewtu,zapdos und arktos.

  • So, in Anbetracht der ganzen Ein- und Zweizeiler hier schließe ich mal. An der Umfrage beteiligen kann man sich trotzdem.


    @Topic: Momentan favorisiere ich Zapdos sehr. Es ist gelb, stark und außerdem macht es sich in meinem neuen Team wirklich gut. Für ein legendäres Vogelpokémon ist es einfach unheimlich toll, ich würde es niemals hergeben. Gute Attacken hat es auch- seit Platin kann es sogar Hitzewelle, eine Feuerattacke, und es hat kaum Schwächen.