Was würdet ihr als Belohnung für das Vervollständigen des Pokédex wollen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eine Erweiterung für den Pokédex wäre nett, bei der die erlernbaren Attacken zu sehen sind. Wofür werden auch sonst so viele Daten gesammelt?!

    Ein Schillerndes Pokémon der eigenen Wahl...naja ist in Ordnung, aber da ist der Schillerpin besser. Oder zumindest würde ich das sagen, wenn die Vervollständigung des Dexes nicht eigentlich das Ende bedeutet. Danach kommen dann nur noch Kampfeinrichtungen oder das Gezüchte, wobei normale Menschen(will nicht sagen, dass es seltsam ist, 8 1/2 Stunden auf ein Shiny zu züchten, aber mir geht das auf den Kecks) eher wenige bis keine Shinies durch das zweite bekommen würden und da wäre eines der eigenen Wahl wol doch besser.

    Was ich damit sagen will: Dadurch dass die Spielstände auf demselben Gerät gespeichert werden, sollte es möglich sein, den Schillerpin auf ein anderes Spiel/ eine neue Generation zu übertragen, damit einem auch im normalen Spielverlauf einmal das Glück hold ist.

    Eine andere Sache wäre natürlich Musik. Dass es also so etwas wie einen CD-Spieler gibt, der dann im eigenen Zimmer aufgestellt wird und wenn einem danach ist, fliegt man dahin und hört sich das dann in aller Ruhe an.

    Das letzte Ding, das mir einfällt, wäre eine Pokéballtauschmaschine, in die man einen Ball der Wahl und einen anderen mit Pokémon drin steckt und dann das Pokémon in den der Wahl transferiert. Das sollte es aber auch schon vorher geben.

  • Schwierig zu sagen, sobald man den Pokedex vervollständigt hat, hat man im Prinzip alle Pokemon, die im Spiel verfügbar sind. Ein Item was ein Pokemon nach Wahl schillernd macht, wäre eine gute Idee. Dann könnte man eventuell Gebiete einbauen, die sich erst nach Vervollständigung freischalten, die noch ein interessantes Postgame bieten.

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.
  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Was würdet ihr als Belohnung für das Vervollständigen des Poké-Dex wollen?“ zu „Was würdet ihr als Belohnung für das Vervollständigen des Pokédex wollen?“ geändert.
  • Man könnte als Belonung vielleicht ein seltenes schillerndes Pokemon bekommen.

    Oder ein seltens Item?

    Auf jeden Fall mehr als eine Urkunde, denn es ist ja schon echt schwer denn ganzen Pokedex zu füllen.

    Einen zweiten Meisterball oder einen Megastein für ein Pokémon nach Wahl? Meisterball