Was würdet ihr als Belohnung für das Vervollständigen des Pokédex wollen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also Hallo erstmal.


    ich find es ein bisschen mager das wenn man sich den ***** aufreist um den Dex vollzubekommen und ewig viel zeit reinsteckt, dann nichtmal was gescheites dafür bekommt!
    Ja Eich feut sich ein bissel und gibt dir ne urkunde über die du dich freust oder auch nicht. aber im allgemeinen bringt es dir herzlich wenig.


    Also ich würde gerne wissen was ihr dafür gerne hättet
    Ich wäre dafür das man in ein neues gebiet gehen kann wo dann alle pokis 65+ sind damit man au mal gescheit trainieren kann. :thumbup:

  • Hmm.. Ich finde, dass man nicht umbedingt eine Belohnung braucht, der Stolz reicht doch schon ;)


    Ansonsten wäre wirklich ein neues Gebiet toll, in dem es viel stärkere Pokis gibt und man evtl auch noch ein paar Minispiele freischalten kann. Die sind imo eh wieder zu wenig vorhanden...

  • Wenn man den Dex wirklich komplett voll hat, dann gibt es kein Pokemon mehr das man noch bekommen müsste, da man ja schon alle hat. Außerdem keiner zwingt dich dazu den Pokedex zu vervollständigen, das machst du ja für dich und wenn dir das zuviel Arbeit is, dann kannst du es ja auch lassen.

  • Also ich würde wollen, dass wenn man alle gefange hat, außer Arceus, Shaymin und Darkrai, erhält man die Azurflöte für Arceus... das wäre gut, und für das komplettieren des Sinnohdexes würde ich sagen, dass man Darkrai sich holen kann... Und Shaymin halt dann über Pokemon Day...

  • also ich fänds toll wenn man die Items


    Eich's Brief und Das Ticket zur Neumondinsel und die Azurflöte


    bekommt ^^


    dann würdenintendo sich aber ne menge geld entgehen lassen(da die pokedays immer bei mc donald´s stattfinden bekommen sie Geld)! Und glaubt ihr allen ernstes, dass nintendo sich eine möglichkeit entgehen lässt, an geld zu kommen?!?


    Yink

  • die idee mit den schynis find ich gut, da ich noch keines habe obwohl ich schon jede edition gespielt habe die es bisher gab (auser crystall) es gab nur einmal dieses ****** wingull in der Safarizone in Diamant.... tja dumm nur das die da fliehen können dreimal dürft ihr raten was passiert ist :cursing: :cursing: :cursing:

  • Ich finde es auch irgendwie blöd dass man sich die ganze Zeit Mühe macht, es zieht sich wie Gummi bis man mal endlich den Dex fertig hat und man bekommt nur eine Urkunde. Das ist im Verhältnis zu den Bemühungne Blamabel.Ich finde wenn man mal den PokéDex voll hat wäre es mal wieder angebracht zum Beispiel 5 oder auch nur 3 Pokémon auf einem Lv. zu bekommen wie man es haben will. Ev's und alles kann man selbst bestimmen. Andere Variante: Vielleicht könnte man nur dann ein Pokémon bekommen( Wie Arceus, was aber auf >Touren zu bekommen ist) , wenn man den Dex voll hat. Damit meine ich: Es müsste ungefähr 3 Pokémon geben die es nur auf diese Weise zu bekommen gibt. Nicht mit Touren oder sonst was. NUR durch die vervollständigung des Dexes. Wobei die schon ein bsichen stark sein müssen und nicht nur Groudon oder so da muss dan was richtig mega starkes her. Aber das wäre übertrieben aber sowas mit Shinys wäre gar keine Schlechte Idee.
    Naja aber ich denke es wird fürs erste (leider?!) bei der Urkunde bleiben denkt ihr nicht?!

  • Hm, sehr gute Frage. Also, ich würde es toll finden, wenn nach vollständig machen des Pokedex neue Abenteuer in einer langen Spieldauer warten würden. Wenn man dann zirka 50 Stunden noch spielen kann und das nur im Schnelldurchgang und dabei neue Gebiete entdecken kann, meinetwegen auch nur Duellinseln, wo man Pokemons aber noch richtig leveln kann (und nicht so ein Kampfzonenmist, Mist, weil da das Leveln unmöglich ist).

  • Ich würde es auch gut finden,wenn man als Belohnung für einen vollen Pokedex etwas anderes bekommen würde,da eine Urkunde zwar gut ist,aber es sollte etwas geben was einen mehr anspornt den Pokedex zu vervollständige.Das könnte z.B. ein Gebiet sein in dem es seltene Pokemon und auch starke Pokemon zu fangen gibt oder das man Arenaleiter werden kann(ich weiß das es nicht so sein wird,aber es wäre doch gut ;) ) oder vielleicht das dann ein paar besonderst starke Trainer kommen und dich herausfordern oder oder oder.


    gruß Lexus

  • Naja,
    warum sollte man kein Item bekommen? Zum Beiospiel ein Stein zum Entwickeln oder eine TM, die man sonst nicht anders bekommt. Pokemon wären unnötig, da man ja schon alle gesehen hat. Aber ein Gebiet, wo man nur einn paar Trainer herausfordern kann. Oder vielleicht eine einmalige Move-Tour. Es gibt viele Sachen die cool wären.
    Aber eine Belohnung wäre schon schön.


    Ein Dank ist jetzt nicht gerade viel...

  • *andenkopfschlag*


    Was sind denn das bitte für Vorschläge? Eine Azurflöte, ein EV Trainiertes Pokemon, 10 Shinies Oo
    Wie schon gesagt, ihr macht das alle freiwillig. Niemand zwingt euch dazu. Ihr müsst euch damit abfinden, dass man Arceus nur von Nintendo bei einer Tour oder anderen Events erhalten wird. Und wenn ihr Ev Trainierte Pokemon oder Shinies wollt, dann trainiert/fangt sie euch gefälligst selbst.


    @POKEMON-ASS


    Die Kampfzone bzw. der Duellturm ist kein Mist. Das ist eben für Leute da die nicht denken, dass sie unschlagbar sind wenn alle ihre Pokemon auf lv. 100 sind, sondern für Leute die sich auch mal Gedanken über Strategie und ähnliches machen.

  • Ich habe hier ja jetzt alles gesehen...
    Ev Pokemon, shinys und noch viel mehr (sogar Movie shaymin)....
    Ev Pokemon wird es nie geben, das dürfte ja schon klar sein... dann müssten die erstmal entweder von jedem Wesen mit jedem DV Muster einprogrammieren. Oder eine einheitliche Datei, heist dann aber das jedes Pokemon auf jeder Edi gleich wäre-
    Shiny nicht, die sind ja deshalb so wertvoll weil die so selten sind. Das würde deren Wert senken.
    Eventpokis? Es heist EVENT also muss dafür ja schon was stattfinden. Auserdem geht es Nintendo um "promotion" für ihre spiele und Geld spielt da auch ne Rolle.
    Nein das ist schon in Ordnung so wie es ist.
    Was vielleicht besser wäre wenn man die Urkunde als Basisitem bekommen würde, dann kann man es immer mitnehmen, oder vielleicht bekommt man Ne Kleinigkeit mit der man dann zu ner kleinen Insel kann, sowas wie eine WiFi Ruhmeshalle.... mehr aber auch nicht, das würde den Spielspaß senken

  • Naja, ich finde auch, dass eine Urkunde schon 'n bisschen wenig ist, nach der ganzen Arbeit. Es sagt dir zwar keiner, dass du den Pokédex vervollständigen musst, aber wenn man es macht & sich die ganze Mühe gemacht hat, ist man schon 'n bisschen enttäuscht, wenn mann dann nur virtuelles Papier bekommt. ^.^ Pokémon lohnen sich eigentlich gar nicht, wenn man ja den Pokédex schon voll hat, bringt es einem nicht wirklich was. Schließlich kann man sich dann alle Pokémon selber fangen bzw. züchten. Shiny's kann man sich genauso gut selber breeden / chainen, daher sind auch Shiny's eine sozusagen nutzlose Belohnung. Event's wären übertrieben. Dafür gibt es den Pokémon Day & Leute, die diese Events tauschen. Ich finde, dass ein mehr oder weniger besonderes Item reichen würde. Eine starke TM wäre da passend, oder ein Item, dass die Effektivität der Attacken verstärkt. Alles andere wäre übertrieben.

  • Es währe toll wenn man den Pokedex ohne cheats vollkriegt das dann alle Trainer stärker währen oder das die Shiny Chance um 10% Steigt oder das ein spezieller Turm oder Haus aufmacht wo man Items wie Elexier, Top-Beleber oder Sonderbonbon kaufen kann. Man hat ja was verdient!