bessere chancen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hab letztens im internet gelesen,dass man bei der neuen platin eine bessere chance hat shiny-pokemon zu sehen.dazu kommt noch,dass die fangchancen ein pokemon zu fangen sich erhöhen.
    ich beginne schon jetzt für platin zu sparen. ;D

    80% der Jugend hören Hip-Pop oder Rap. Nur noch 20% besinnen sich auf Rock Punk oder anderen Musikrichtungen.
    Die Jugend wird durch diese Gangstermusik aggressiv und provokant. Hörst du genauso etwas? Kopiere das wenn du zu den anderen


    20% gehörst.

  • Wohl nicht. Die Chance wird nur durch Shiny-Chainig, Shiny-Breeding erhöht. Von dem her, die Internetseite hat nicht wirklich was Wahres verzapft. Auch die Fangchancen werden sich wohl nicht erhöhen, das Spiel ist so schon mehr als einfach, Nintendo wird es nicht noch einfacher machen, denn dann besteht doch gar kein Anreiz mehr, die Spiele zu kaufen.