Final Fantasy 9 - Eifersplitter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab ewig ihn Google gesucht und bin nun verwirrter als vorher.
    Ich spiel gerade FF9 und will diesmal alles perfekt haben. Mir ist bissher nämlich immer das selbe passiert : Am Schluss habe ich nie Lili's (Garnet) letzte Bestia (Die Arche) bekommen weil mir ein 2ter Eifersplitter gefehlt hat. Ich setzt mich vor's Internet und suche wo es einen 2ten geben soll . Problem : Überall steht was anderes.


    - Man bekommt einen Eifersplitter wenn man zum ersten mal gegen die Arche kämpft.
    Den hab ich auch immer bekommen gehört zum Spielverlauf.
    - Steiner erhällt ganz am Anfang des Spiels von Brane den Splitter wenn man mit Zidane und Blank vorher +90 Zuschauer inkls. Brane beindruckt hat.
    Hab ich gemacht und nichts ist passiert
    - Man bekommt den Splitter wenn man mit Eiko das erste mal gegen den Riesen kämpft. (Kurz nachdem Eiko sich der Gruppe anschliest)
    Also ich hab nie was bekommen...
    - Man bekommt einen wenn man auf der 2ten CD verschiedene Steine an ihren Platz bringt.
    Stimmt auch nicht.
    - Man kann sich solche Splitter schmieden. Sobalt Quinna das erste mal am Wasserdrachentor schwimmen geht. Man soll ganz rechts zum Bildschirm und X drücken.
    Nie probiert und wär auch mir auch völlig neu Oo


    Jeder sagt was anderes, also was stimmt den nun? T.T

  • Ich hab ewig ihn Google gesucht und bin nun verwirrter als vorher.
    Ich spiel gerade FF9 und will diesmal alles perfekt haben. Mir ist bissher nämlich immer das selbe passiert : Am Schluss habe ich nie Lili's (Garnet) letzte Bestia (Die Arche) bekommen weil mir ein 2ter Eifersplitter gefehlt hat. Ich setzt mich vor's Internet und suche wo es einen 2ten geben soll . Problem : Überall steht was anderes.


    - Man bekommt einen Eifersplitter wenn man zum ersten mal gegen die Arche kämpft.
    Den hab ich auch immer bekommen gehört zum Spielverlauf. Das is richtig

    Naja einen zweiten eifersplitter bekommste wenn du yadis beklaust und einen dritten bei einer chocobo schatzkarte.
    kennst du vllt hades den Meisterschmied?
    bei den konnte man glaub ich sich einen eifersplitter und einen eiferstein schmieden.
    ausserdem bekommt man einen ganzen eiferstein wenn man Yadis killt.
    naja 100% druch bekommt man das spiel nie.
    weil wenn man excalibur 2 bekommen will muss man das game unter 12 stunden durchbekommen :wtf:
    dann ist das schwert in einer säule kurz vor trance Kuja.

    Egal für wenn ich es tu, ich tu es für Aiur ^__^
    Jesus brach das Brot und verteilte es unter den Armen ... gecheckt? XD
    Rechtschriebfehler baue ich für extra rein nur so am rande... (oder ich bin zu faul sie zu korigieren^^)

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.