Kampfzone

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Brutalanda find ich nicht grad geil außerdem bräuchte ich da 2xmal Erdbeben!
    Hast du da nicht noch ne andere idee?
    Hab da noch ne frage wo isn die Prunusbeere genau??ich weiß das die in Seegrasulb City ist!

  • Zitat

    Original von Lohgock007
    brutalanda ist sehr 1337. prunus bekomsmt du von dem mann etwas weiter rechts vom einkaufshaus. erdbeben kannst dir klonen.


    1. Yo xD
    2. Er hat gefragt was sie macht: Sie heilt jedes Statusproblem
    3. Lol xD

  • Zitat

    Original von Shiny-Karnimani
    Ja ich finde Altaria wäre ebenfalls ein super Iddee! Ansonsten gibts nurnoch Libelldra!


    sind aber beide nicht so stark,wenn du Libelldra nehmen solltest,dann nimm diese Set


    Item:Überreste/Flinkklaue


    Drachenklaue
    Flammenwurf
    Gigasauger
    Frustration/Rückkehr

  • The Windwaker, tut mir Leid, aber kanns sein das du keine Ahnung vom Kämpfen in der Kampfzone hast?(...)


    Libelldra:
    Sonnentag, Flammenwurf/Feuersturm, Solarstrahl, Erdbeben/evtll auch Knirscher aber naja.

  • Zitat

    Original von J.W.
    The Windwaker, tut mir Leid, aber kanns sein das du keine Ahnung vom Kämpfen in der Kampfzone hast?(...)


    Libelldra:
    Sonnentag, Flammenwurf/Feuersturm, Solarstrahl, Erdbeben/evtll auch Knirscher aber naja.


    Der hat schon Ahnung!! Durch ihn hab ich endlich die Duellturm-Leiterin geschlagen! Sonnentag ersetzen durch Knrscher!

  • Zitat

    Original von J.W.
    The Windwaker, tut mir Leid, aber kanns sein das du keine Ahnung vom Kämpfen in der Kampfzone hast?(...)


    Libelldra:
    Sonnentag, Flammenwurf/Feuersturm, Solarstrahl, Erdbeben/evtll auch Knirscher aber naja.


    deswegen hab ich auch 4 Silberne und 1 goldenes Symbol :rolleyes:


    @Topic Knirscher würde ich eher nicht nehmen,hatte selber ein Libelldra und das hat immer recht wenig abgezogen,dann eher das Sonnentag/Solarstrahl/Feursturm/Erdbeben Set

  • Zitat

    Original von The Wind Waker


    deswegen hab ich auch 4 Silberne und 1 goldenes Symbol :rolleyes:


    @Topic Knirscher würde ich eher nicht nehmen,hatte selber ein Libelldra und das hat immer recht wenig abgezogen,dann eher das Sonnentag/Solarstrahl/Feursturm/Erdbeben Set


    Wenn du wüsstest was für Symbole ich schon alles gemacht hab.
    Und @ShinyKarnimani, Sonnentag sollte drinbleiben,*hüstel* lol.

  • Ihr habt alle keine Ahnung von Libelldra... Wieso macht ihr das arme Tier zum Spezial-Angreifer, wenn sein Angriff viel besser is? Man kann einzelne Spezial-Moves verwenden um bestimmten Kram zu countern, aber der Fokus sollte bitte auf dem Physischen liegen... Erdbeben und Steinhagel immer, dazu dann 2 nach Wahl. Und auch bitte nich son Stuss wie Sonnentag, was soll es bitte damit? Kostet einen Turn und Erdbeben is trotzdem die stärkste Attacke.

  • Zitat

    Original von Fatum
    Ihr habt alle keine Ahnung von Libelldra... Wieso macht ihr das arme Tier zum Spezial-Angreifer, wenn sein Angriff viel besser is? Man kann einzelne Spezial-Moves verwenden um bestimmten Kram zu countern, aber der Fokus sollte bitte auf dem Physischen liegen... Erdbeben und Steinhagel immer, dazu dann 2 nach Wahl. Und auch bitte nich son Stuss wie Sonnentag, was soll es bitte damit? Kostet einen Turn und Erdbeben is trotzdem die stärkste Attacke.


    stimmt auch wieder,aber woher will Libelldra denn Steinhagel können?

  • Zitat

    Original von Fatum
    Ihr habt alle keine Ahnung von Libelldra... Wieso macht ihr das arme Tier zum Spezial-Angreifer, wenn sein Angriff viel besser is? Man kann einzelne Spezial-Moves verwenden um bestimmten Kram zu countern, aber der Fokus sollte bitte auf dem Physischen liegen... Erdbeben und Steinhagel immer, dazu dann 2 nach Wahl. Und auch bitte nich son Stuss wie Sonnentag, was soll es bitte damit? Kostet einen Turn und Erdbeben is trotzdem die stärkste Attacke.


    Hey, ich versuche mir hier gerade ein Special Sweeper Libelldra zu breeden, nix gegen ungewöhnliche Sachen hier, lol. Und was Steinhagel angeht bin ich mir auch nich so sicher, keine TM, keine ZA oder EA lool Knirscher ist doch auch ok.

  • Zitat

    Original von The Wind Waker


    stimmt auch wieder,aber woher will Libelldra denn Steinhagel können?


    Libelldra kann Steinhagel, wie auch andere Pokemon, für GP in der Kampfzone erlernen.