Stadium 2: Dodri Turm für Gold/Silber ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie krieg ich den zum laufen ?


    Ich hab auf Runde 2 alle Arenaleiter sammt "Rot" besiegt, den Rivalen unten rechts mit seinem Mewtu, Hooh und Lugia und im Stadion alle 10 Cups gewonnen. Die Pokale glänzen Sichtbar im Menü rum. 10 Stück ! Dieses Skorgla mit Erdbeben was man geschenkt bekommt hab ich schon.


    Trotzdem will bei mir meine Goldene Edition im GB Turm nur im normalen Modus laufen. Obwohl im hauptmenü ein Dodri im gabeboyfenster untn zu sehen ist. Das ding heißt auch Dodri-Gb. ich habe auch immenroch beim Starten vom N64 immenroch das titelbild mit Ho-oh und Lugia .. müsste da nicht noch ein neues kommen oder is das schon das letzte ?


    was muss man denn noch machen ? selbst in den minispielen hab ich schon "sehr stark" freigeschaltet

  • Hast du irgendwie geschummelt? oO Denn der Bildschirm sollte sich schon verändern. oo'


    Bei Turm könnte es sein, dass du das Tempo noch nicht hochgeschaltet hast. ^^' In Stadium 1 ging das ja mit den gelben Pfeilen. oo