Beerenmühle?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    in der Komplettlösung zu "Pokemon - Smaragd-Edition" steht, dass man in der oberen Etage im Pokemoncenter die Beerenmühle findet... ich kann allerdings da keine finden :-(


    Und kann man in Smaragd eigentlich auch Pokeriegel herstellen so wie in Saphir und Rubin?


    Danke schon mal im Voraus


    LG


    widderlady

  • Zitat

    Puderdöschen
    Frage: Ich habe gehört, dass man ein PUDERDÖSCHEN bekommen kann und damit irgendwie Puder herstellen kann. Wie geht das?
    Antwort: Spreche zuerst mit der Frau oben rechts am Markt von GRAPHITPORT CITY. Sie wird dir ein PUDERDÖSCHEN schenken und dir erklären, dass du das Puder mit Freunden im DIREKTKLUB (1. Obergeschoss in jedem Pokemon Center) herstellen kannst.
    http://www.bisafans.de/games/gba/smaragd/_faq.shtml#018


    Beeren zu Riegeln machen wie in R/S immer noch in den Wettbewerbsgebäuden.