Episode 551: Power Crash(er)-Kurs!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde die Folge gut, zumal Team Rocket nur am Rande auftaucht und es mal wieder mehr um Kämpfe geht. Mich hat sie gut unterhalten und etwas negatives fällt mir jetzt eigentlich auch nicht ein. Die Kämpfe waren gut, auch wenn ich mich frage, wieso die Trainer nicht einfach immer sagen weiche aus und tauche schnell ins Wasser. So werden die Pokémon ja getroffen, natürlich würde es noch länger dauern und vielleicht niemals aufhören, aber manchmal sagen sie es und manchmal wieder nicht. Der Kampf zwischen Bamelin und Bojelin fand ich gut. Morlord fand ich zur Abwechslung mal süß, vor allem weil es ja sehr dumm zu sein scheint (stört es nicht wenn es mit dem Kopf wo dagegen stößt ^^). Ich finde es zwar ein bisschen nervig, dass Bamelin so selbstverliebt zu sein scheint und gleich auf Pikachu sauer ist, aber das ist eben sein Charakter. Ich fand es außerdem schön, dass sich Bamelin und Pikachu am Ende wieder versöhnen mit dem Handschlag. Das war irgendwie knuffig.. gg ~