Shiny Rayquaza

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute ich habe vor mir ein Shiny Rayquaza zu holen da ich jetzt Ferien hab und mir langweilig ist ;-)


    Frage: Ich muss doch vor Rayquaza speichern und immer wieder neu den Kampf beginnen bis ein Shiny (in schwarz) kommt, oder? wie lange wird das ungefär dauernd und wie oft muss ich das machen? Gibts da irgendne Quote zb 0,01 % oder so etwas? Danke schonmal 8)

    Pokemon Smaragd: Spiele erst seit kurzem wieder^^


    Pokemon Perl: Pokedex 143 (Sinnoh), Pokéliga komplett, Knakrack Lvl 47 :thumbsup:


    :) :) :) :) :) :)

  • Hay,
    Qoute kenn ich keine. Ein schwarzes Rayquazza hab ich mit 1 Stunde probieren geschafft. Ich würde einfach mal nen Meisterball (wenn du den noch hast) benutzen und abspeichern mehr nicht. ;)


    Eddit: Registeel, hast recht. Resette lieber dann machst du nach ner Weile mit dem ein und ausschalten dein GameBoy villeicht kaputt. Resetten ist besser ;)

  • :thumbsup: Okay dann werd ich das mal machen danke für die schnellen Antworten ! :D :thumbup:


    Edit: wieso mit meisterball? früher hab ich den auch mit hyperball geschafft will meinen meisterball nich umbedingt da hergeben brauche den für latios zb...und klonen will ich nicht ich versuchs mal mit hyperball :thumbsup:

    Pokemon Smaragd: Spiele erst seit kurzem wieder^^


    Pokemon Perl: Pokedex 143 (Sinnoh), Pokéliga komplett, Knakrack Lvl 47 :thumbsup:


    :) :) :) :) :) :)

    Einmal editiert, zuletzt von **Ferdy** ()