Die Simpsons Das Spiel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab mir das Spiel malausgeliehen und bin auchimmer gut durchgekommen bis jetzt.
    in dem level The Medal OF HOmer kommt man janachdem man die 20 Flaggen gesammelt hat auf so einen flugzeugträger. und da komm ich irgendwie nicht weiter. Das flugzeugist abgestüzt und so kamich auf die nächste ebene. kanone mit C4 zerstörtund dann mit bartmandas trampolin runtergestoßen. den pfad weiterbis zum übergang für die nächste ebene. aber da kommich icht hoch weil da so ein trampoli steht und ich hab auch schon den anzen flugzeugträger abesucht aber nirgends was gefunden wo ich hoch kann. das trampolin krieg ich auch nicht runter.


    naja die lösung ist wahrscheilich wie immer n dm spiel ganz einfach aber ich komm nicht drauf
    PLS HELP


    E/: hat sich erledigt einfach die luftströmung nochmal benutzen. ;D

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.