Los bewertet!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So hier nun mein erster Versuch ein einigermaßen spielbares Wifi-Team für Einzelkämpfe zu erstellen. Bitte mich nicht mit Fachbegriffen zutexten, bin noch Änfänger. Am besten ihr kopiert den Text und schreibt dann die Verbesserung rot hinein.




    169.gif
    Iksbat ( Lead)
    Fähigkeit: Konzentrator
    Wesen: Froh
    Item: Überreste / Wahlband
    EVs: 252 Atk / 4 Vert / 252 Init

    - Giftstreich / Toxin / Konfusstrahl

    - Kehrtwende
    - Verfolgung
    - Sturzflug


    Iksbat ist das schnellste Pokemon im Team und kann sofort erst mal reagieren auf den Starter. Kehrtwende zum switchen, Verfolgung für wechselnde Pokemon, Sturzflug ist eine solide STAB. Ich bin unsicher wegen Giftstreich, da es kaum Vorteile mit sich bringt, denn Flug besiegt auch Pflanze. Deswegen bei Überresten mit einer Attacke die den Gegner langsam in die Knie zwingt ( Toxin) oder ihn zum Wechseln zwingt (Konfustrahl).


    Bei Wahlband bin ich mir mit der letzten Attacke nicht sicher (Mir würde höchstens Aero-Ass einfallen, da es sicher trifft.)


    205.gif
    Forstellka ( physicher Verteidiger / Stachelleger)
    Fähigkeit: Robustheit
    Wesen: Pfiffig
    Item: Überreste
    EVs: 252 KP / 252 Vert / 4 Init.

    - Turbodreher

    - Explosion
    - Giftspitzen / Tarnsteine
    - Stachler


    Soll Stacheln bzw. Tarnsteine auslegen, diese beseitigen oder sich in die Luft sprengen um ein anderes aus dem Weg zu schaffen


    376.gif
    Metagross (physicher Angreifer)
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Wesen: Hart
    Item: Überreste / Wahlband
    EVs: 4KP / 252 Atk / 252 Init

    - Sternenhieb

    - Erdbeben
    - Patronenhieb / Explosion
    - Agilität / Explosion


    Bin noch unentschlossen. Kein Donnerschlag, da ich leider kein Smaragd besitze. Bei der schnelleren Variante (Agilität) natürlich mit Überreste sonst Wahlband zum richtigen durchhauen. Patronenhieb möchte ich eigentlich beibehalten, da er mir oft in letzter Sekunde den Hintern gerettet hat.


    468.gif
    Togekiss
    Fähigkeit: Edelmut
    Wesen: Still
    Item: Überreste / King-Stein
    EVs: 252 KP / 200 SpVert / 56 SpAngr

    - Donnerwelle

    - Wunschtraum / Ruheort
    - Ränkeschmied / Aurasphäre
    - Luftschnitt


    Togekiss soll einfach nur nerven mit der Combo Donnerwelle / Luftschnitt. Weiß nicht ob King-Stein die Chance auf zurückschrecken noch erhöht oder dann sinnlos ist, sonst dann Überreste. Wunschtraum zum heilen ( ist langsamer als Ruheort, kann dafür aber auch andere heilen) und Ränkeschmied für den Sp.Angr. ( Aurasphäre wäre gut um 100% zu treffen).



    448.gif
    Lucario (spezieller Angreifer)
    Fähigkeit: Felsenfest
    Wesen: Scheu
    Item: Leben - Orb
    EVs: 4 KP / 252 SpAngr / 252 Init

    - Gedankengang

    - Aurasphäre
    - Spukball
    - Drachenpuls


    Einfach ein spezieller Angreifer.


    242.gif
    Heitera ( spezieller Verteidiger)
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Wesen: Kühn
    Item: Überreste
    EVs: 252 KP / 252 Vert / 4 Init

    - Weichei

    - Aromakur
    - Eisstrahl
    - Geowurf


    So nun is Heitera auch richtig! Natürlich einfach ein spezieller Verteidiger, versteht sich.


    Bitte bewertet!!!

  • Soll das ein Scherz sein ?



    Also Heiteira sollte Kühn gespielt werden, mit den EVs auf Vert und nicht Sp.Vert. damit es Physich etwas Aushält.
    Nebenbei sollte es auch noch Geowurf können, dass erlernt es aber leider nur in Feurrot und Blattgrün von einem Move
    Tutor.


    Da ich lese, du kannst Heitera kein Geowurf beibringen, spiele es so.


    Aromakur
    Eisstrahl
    Donnerwelle
    Weichei


    Mit Donnerwellle behinderst du Sweeper am Angreifen, pass aber auf, wenn Knakrack geswitcht wird.


    Metagross solltest du mit Donnerschlag spielen, da du keine Smaragd besitzt, Frage jemanden hier im Forum,
    ob er für dich mit Pokemon Platin Metagross Donnerschlag beibringt.


    So, weiteres kann ich noch nicht sagen, habs Team Überfolgen...


    P.S
    Einige Bilder würden es Übersichtlicher machen.

  • Du gehst zu Marmoria City in das Museum(Hintereingang benutzen)du brauchst Zerschneider um den Hintereingang zu benutzen wenn du drin bist siehst du ein Professor der vor dem Computer sitzt der bringt dein Chaneira Geowurf bei.Achja Chaneira EV,s 252 KP/252 Vert/4 inet


    P.S Dein Heiteira ist wesen mäßig und von daher kannst du ja dir ein Chaneira wesen kühn fangen und es Geowurf beibringen.