Problem mit css script

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich habe ein Forum, und da funktioniert das css nicht so, wie es soll. Könnte mir bitte jemand sagen, was das bedeutet:





    Danke im Voraus,
    Tobikie

  • Das sind die Extra-CSS-Deklarationen des Woltlab Blue Sunrise Styles. Aber was man da jetzt erklären soll, weiß ich jetzt auch nicht. Du musst eben CSS beherrschen und wissen, welchem Element welche Classes und ID's zugeordnet sind. Jenachdem kannst du dann über die CSS-Angaben das Aussehen bestimmen.
    Falls du CSS noch nicht beherrschst, würde ich dir empfehlen, erstmal den Style-Editor selbst zu verwenden und auf Extra-CSS-Deklarationen zu verzichten.
    Die zweite CSS-Datei enthält btw nur sogenannte CSS-Hacks, die afaik nur vom IE interpretiert werden.


    btw: CSS-Dateien sind keine Script ;)

  • Die zweite CSS-Datei enthält btw nur sogenannte CSS-Hacks, die afaik nur vom IE interpretiert werden.


    Besser. Das sind CSS Dateien die extern eingebunden werden über einen speziellen HTML Commentar
    <!--[if lt IE 7]>


    Andere Browser lesen den Inhalt nicht, da er nciht beendet ist ;-) Der IE mit seinen Extrawürsten schon