Ein gutes team für nach der hauptstory

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hab die hauptstory gard durch und hab son bissl probleme mit den schweren dungeons. deshalb wollte ich mir ein gutes team trainieren. es sollte aus 3 mitgliedern bestehen. Bis jetzt sind drin:


    Bisaflor 40: Rankenhieb, Kugelsaat, Rasierblatt, schlafpuder


    Dragonir 36: Flammenwurf, Donnerblitz, Windhose, Slam


    ich weiß nicht wern ich als 3. nehemn soll. ich dachte evtl. an Walraisa aber schon als seemops lv. 18 braucht des 30000 ep.aber bitte keine Legenden empfehlen, ich mag die nicht so gern, auch wennse gut sind.


    (wundert euch nicht dass bisflor nur pflanzenzeug kann, des zieht selbst wenn der gegner resistenz hat mehr ab als alle anderen attacken, die ich ihm beibrachte)

  • Vielleicht Brutalanda. Du findest es als Kindwurm Level 40-50 in dem Dungeon Drachenhöhle. Du bekommst ihn i-wann durch Zufall.<br>Oder ein legendäres Pokémon, da würde ich Arktos empfehlen. Weil dein Dragonir hat ja schon Donnerblitz und Flammenwurf drauf, da brauchst du nicht Zapdos oder Lavados. Die Partnerareale von den 3 legendären Vögeln bringen sie selbst mit. Wie du Arktos fängst, kannst mich auch nochmal fragen. Falls du irgentwann mal Lugia fangen willst, brauchst du aber eh alle drei! Und unbedingt Dragonier entwickeln lassen! Zu weiteren Fragen stehe ich offen. Schreib mir einfach ne PN (private Nachricht)
    Aber ich brauch immernoch Hilfe in Team Blau! Ich muss gerettet werden! [MD1] Rettungsthread (Passwort)