trainer in diamant

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Als ich das erste ma die diamant edition durchgezogt habe waren die trainer bei einem rematch durch kampfahnender immer stärkerals lv 50aber als ich die edition das zweite ma durchgezogt hatte waren manche trainer gegen die ich als ich das erste in dem vorherigen spiel gekämpft hatte und sie stärker waren, jetzt nur noch bis level 36 trainiren auch z.b in dem kampfareal sind sie auf lv bis 60 teilweise hoch gegangen jetzt lv 50-55 geblieben ?( kann mir das jemand erklären :D

    Bin fast immer zum Kampf bereit…
    FC’s
    Diamand : 2064-5321-2717 (1.Wahl)
    Platin :5156-9163-6407 (2.Wahl)
    Soulsilver : 2278-9129-2207 (3.Wahl)
    Die Wahl kann sich ändern…^^


    Übrigens vertausche ich gerne ein MYSTRY Mew legit Ut lv 10 aus Hoenn ,Wesen Hitzig > Mag trockenes Essen> Flüchtet schnell , mit Pokeball gefangen : Kp 41 ;Ang 27;Ver 27;SP Ang 28; Sp Ver 24 ; Init 27 , Fähigkeit Synchro , Attacken : Pfund u. Wandler

  • Also soweit ich weiß liegt das daran, wie stark deine Pokémon im Team sind und wie lange du schon spielst ;) .
    Anders kann ich mir das nicht erklären.
    Aber falls es dazu Einwände gibt, sollen sie gerne gepostet werden ^^.


    lg

  • Ich spiele jetzt schon weit über 500 Stunden, und trotzdem gibt es immer noch Trainer, die nur Level 20, oder etwas in die Richtung, Pokemon haben. Ich denke, dass das bei jedem Trainer unterschiedlich ist, aber je mehr man gegen sie kämpft, desto stärker werden sie.

  • das dacht ich anfangs au aber ich hab schon 197 stunden gespielt und so oft gegen die gekämpft ich glaub das müsst sich bald ma ändern ?(

    Bin fast immer zum Kampf bereit…
    FC’s
    Diamand : 2064-5321-2717 (1.Wahl)
    Platin :5156-9163-6407 (2.Wahl)
    Soulsilver : 2278-9129-2207 (3.Wahl)
    Die Wahl kann sich ändern…^^


    Übrigens vertausche ich gerne ein MYSTRY Mew legit Ut lv 10 aus Hoenn ,Wesen Hitzig > Mag trockenes Essen> Flüchtet schnell , mit Pokeball gefangen : Kp 41 ;Ang 27;Ver 27;SP Ang 28; Sp Ver 24 ; Init 27 , Fähigkeit Synchro , Attacken : Pfund u. Wandler