Ravens erstes Team (OU)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi!
    Erstmal die dummen Fragen vor der Bewertung:
    - was ist LO
    - Was ist EQ, IB usw. und HP
    ich kapir net


    Panferno kann kein Feuerfeger lernen! SP-Attack von Logock
    ÖÖÖm, dein Team ist nicht übel
    Forstellkah: Spiele es mit Explosion, wenn du fast fetze bist. Solltest du direkt! gegen Feuerpokemon machen
    Skorkro: Ja, schnell und fieß, so ists gut, nur Toxin währ toll, wenns fast abgekratzt ist ist s perfeckt!
    Porygon-Z: Ja, das ist gut. Nur bring ihm noch Fokusstoß bei...
    Traunmagil: O_O, die Dinger sind gut, deins auch wie man sieht!
    Wasser-PKMN's: Nja, das find ich net jut! Ich weiß net ob Luxtra ein OU ist, aber als Staller/Sweeper spielt man ihn gut. Vert und Sp. Angr auf 252! Hat ja nur eine Schwäche, Boden!


    Edit: 100 POST

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

    Einmal editiert, zuletzt von lutztiger_luigi ()

  • @ Lutztiger Luigi: Mann, in deinem Edit sollte 100. NOOB Post stehen, allein schon der Quatsch mit Luxtra, es hat einen relativ schlechten SAtk, dafür einen guten Angriff, also spielt man es physisch, Verteidigung ist Mies, blos keine Ver EVs, das bräuchte Speed, mal ganz abgesehen davon dass es schwach ist und UU-Tier hat. Nebenbei bemerkt ist das mit nur einer Schwäche auch nicht so toll, da die häufigste physische Attacke diesen Typ hat, nämlich Erdbeben. Bei PorygonZ zeigt sich mal wieder deine Fachkenntnis, denn Pory kann überhaupt keinen Fokusstoß erlernen. Lol, was sollte das mit Toxin wenn er fast fertig ist ? ? ? Das spielt man möglichst am Anfang, dass Gliscor auch seinen Spaß hat^^ Das mit Feuerfeger war sogar fast richtig: Erlernen kann es nur Lohgock, aber es kann noch vererbt werden, zum Beispiel an Riolu und auch Panflam, also ist es möglich ein Panferno mit Feuerfeger zu haben, ätsch^^ Und zu dem Rest:


    LO=Leben-Orb
    EQ= Erdbeben
    IB= Eisstrahl
    HP=Kraftreserve {}


    Sry for Offtopic, aber das musste erklärt werden. Und ich wollte auch nicht beleidigen, aber sry du hast da wirklich keine Ahnung von.


    E//: Damits nicht ganz offtopic wird, muss ich auch noch meinen Senf dazugeben: Also ich finde irgendwie, dass du ne kleine Knackrackweak hast, weil Tentoxa nicht countert... lol, naja, es gibt auch keine wirklichen counter für Knacki...