VistaMizer Effekte nach Windows Update verschwunden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nach einem Windows Update sind nun diverse Effekte vom VistaMizer weg, also z.B. das Icon vom Papierkorb oder allgemein eben die Vista-Icons.


    Wie kann ich wieder die Vista-Icons herstellen?

  • Zum WinOptimizer:
    Beim Setup kommt eine Fehlermeldung, wie folgt:


    Zitat

    Fehlermeldung beim Setup von WinOptimizer
    Runtime Error (at 43:8884):
    Cannot open file C:/DOKUME~1/Mane/LOKALE~1/Temp/is-EV5S4.tmp/fullversion_upgrade_de.bmp

    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/20zxtgw.pngWho wantz a battle against me? PN me!
    Standard UU/BL oder OU - OHNE Platin Clause!
    - KEIN Technician Scizor mit Patronenhieb, - KEIN Bliss, -KEIN Cress,
    - KEIN Yanmega, - KEIN Ninjask, - KEIN Digdri


    Einmal editiert, zuletzt von Terra ()

  • Ich hab jetzt mal die Sache mit WinOptimizer links liegen gelassen.
    Stattdessen hab ich VistaMizer deinstalliert und wieder installiert - Ergebnis: Ein noch komplizierteres Problem!


    Jetzt hab ich nämlich 50% Vista-Look und 50% XP-Look! Während die Startmenüleiste im schwarzen Vista-Look ist, sind sämtliche Icons im alten XP-Look. Was komisch ist: Unter Systemeigenschaften erkennt er zwar den VistaMizer (Certified vor VistaMizer), aber.. joa.. wie gesagt sind sämtliche Icons im XP-Stil.


    Was ist denn da los? oO"


    PS: Mir wurde geraten, mal den Icon-Cache zu leeren, nur ist bei mir wohl diese IconCache.db-Datei verschwunden (...Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten, dort sollte sie als Versteckte Datei sein, bei mir nicht..)