SHoddy Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bitte bewertet das Team und gebt eure besserung Vorschläge zum besten :thumbup:



    Yanmega Modest
    Focus Shash 252 SP.atk 252 Sp.def 6 init zuerst proccen für speed boost und dann naja kommt auf situation an


    Bug Buzz
    Air slash
    protect
    Hypnosis



    Lucario Focus jolly STeadfast


    Focus Sash 252 atk 252 Speed 6 kp


    Extrem speed


    Dragonpulse / oder ice punch hab aber gerade dp drinn


    CC


    Thunderpunch



    Gyrados lefties
    adamant 252 atk 76 kp 182 Speed



    DD


    Kaskade


    Ice fang / da Lucario ip oder dp hat evtl stone edge ka


    Earthquake


    Blissey bold


    Lefties 252 def 252 kp 6 satk


    ice beam


    Aromatherpie


    Softboiled


    Toxic


    Inferape Hasty


    Life orb 52 atk 252 speed 206 sp.atk


    Flammenwurf


    cc


    STrauchler


    Thunderpunch Ja sollte mixed sweeper sein ops ins team passt ka



    STarmie timid
    Life orb 252 satk 252 spdef 6 kp


    Surf


    Pdychokinese


    Thunderbolt


    Strauchler


    Naja glaub es fehlt noch ein spezieller staller :pika:

  • woa, mach das mal übersichtlicher, das tut ja weh beim raten.


    Mit blissey hast du nen speziellen staller, aber irgendeinen würde ich noch reintun, denn mit 5 Sweepern und einem speziellen stallern geht physisches schnelles ziemlich leichtn durch, iwas rein was physisch was aushält like gliscor oder auch zong, und mach das überschtlicher!

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • Also bei so ner Tarnsteineweak, weil die ist imo ziemlich groß, sollte bei Starmie Rapid Spin > irwas und du musst dich vor Pokémon wie Elevoltek und aufpassen und dein Gyara würde, falls du protestieren würdest, meist an HP [Elektro] verloren gehen sollteste aufpassen....Und nya speziell übernimmt ja Blissey....ansonsten wäre vllt. was zum Wishen nicht schlecht ist aber deine Sache....


    LG Rexy


    PS: Jaaa übersichtlicher

  • kla, recover dann auch, nochmal:


    Gestalte dein Team übersichtlicher, so kann ich net gescheit raten, da es aussieht als wär alles ein pokemon mit ewiglanger beschreibung...

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~