Beiträge von Rexy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    War btw. Tracker. Meine Reports


    N1 Wattmacks --> war auf mir (lol)

    N2: Wattmacks again --> Evoluna war auf niemanden (wurde halt auf Evoluna umgelenkt

    N3: Vix --> war auf Bronzi (sorry Vix die Maf hat uns gegeneinander ausgespielt wie die Profis lol - hoffentlich verstehst du jetzt auch ein bisschen meine Penetranz haha - erst nach deinen Tod wusste ich halt, scheiße, mein Report wurde schon wieder ad absurdum geführt, nur anders als die Nacht davor)

    N4: Yuki --> war auf Mark Forsterrier (schreibt das halt legit in der Topic, bevor Yuki denke ich (?) wusste, dass ich auf ihr war und kommt mir nach dem Vix-Lynch, wonach ich ne Maf-Tendenz hatte, doch wieder Town vor)


    YEAH.

    Ja liebe Mafia, freut mich unfreiwillig euer Secret Maf-Mitglied gewesen zu sein.


    Ich habe nur Mafs privat angeschrieben und in meinen Reports war ich bis auf N1 quasi durchgehend eure Marionette oder euer Zulieferer. Cool. Danke dafür. Hat mich gefreut...


    :(

    Alter es steht 3:3 und es fehlen nur noch die Votes von Neochu, mir und Darling. Ihr wollte mich doch komplett verarschen. x(


    edit// 4:2 auf einmal weil Macks umschwenkt, ne bitte nicht. Ich werde doch in der ganzen Runde am Ende unfreiwillig der Niedergang des Dorfs sein. x(

    Aber Darling hat doch auch geclaimed, dass er in N1 Opfer eines Drivers wurde, dadurch dass er glaub ich auf Rusalka wars gespült wurde, obwohl er gar nicht auf Rusalka wollte, richtigt?


    Ist seitdem irgendjemand sonst Opfer eines Drivers geworden? Bzw. soweit ich den Puppenspieler (mittlerweile und leider erst beim Claim an Macks) verstanden habe, funktioniert der Puppenspieler doch aber auch wie eine Art Driver, nur mit dem Unterschied, dass die "gefahrene" Person auf die Person geparkt wird, die eben NK'd wird.


    Nun ja well, ich weiß zufällig, dass das N2 und N3 passiert ist, weil ich u. a. Opfer davon wurde.

    Wenn es also nur den Puppenspieler und keinen Driver gibt, muss Darling gelogen haben, was er prinzipiell als Third kann, aber...warum sollte er?

    Demnach glaub ich ja mittlerweile eher, Darling ist Maf und es gibt keine Thirds.

    Ich bin ehrlich, ich bin an einem Punkt wo ich absolut keinen Plan mehr habe, das Ganze hier plötzlich viel zu "schön um wahr zu sein" ist und ich vllt. auch einfach nur paranoid bin, weil mein Luck diese Runde leider overall ziemlich bescheiden gewesen ist.


    Ich find halt wir könnte die Situation hier viel besser bewerten, wenn wir alle Informationen hätten, die Macks als einziger hat und das obwohl er selbst nicht als Town confirmed ist und halt die Informationen, die wir hier im Topic haben Macks eben auch nicht confirmen und eben auch nicht Imp oder Mipha.

    Natürlich ist alles möglich, aber mit den Infos im Topic und meinen Infos, könnte es halt zumindest nicht undenkbar sein, dass ich momentan auf 6 Towns und 3 Mafs komme... und das haut absolut nicht hin.


    Anhand dessen bin ich mir aber mittlerweile doch recht sicher, dass Darling KEINE Third ist, sondern eben doch Maf, weil sonst habe ich das Gefühl geht das atm vorn und hintern nicht mehr auf.


    Ich würde sogar also momentan lieber Darling lynchen, als Mipha oder Zujuki ngl.

    Ok, zum Zeitpunkt als ich das gepostet habe, nehmen wir mal Folgendes an:


    Du: Maf

    Mipha: Maf

    Zujuki: Dorf


    Du hast ein Item von Mipha bekommen (also zumindest behauptet ihr das beide). Wir lynchen Zujuki. Die Maf gewinnt. Und League of Legends ist jetzt auch kein unbekanntes Nischenspiel, als dass man dazu nicht zufällig (offensichtlich) oder ganz bewusst ne Fake-PN dazu basteln könnte.


    Jetzt hat ja auch Impergator den Erhalt des Items bestätigt...

    Was aber bei noch 4 Mafs im Rennen auch nicht unbedingt was heißen muss, sind wir mal ganz ehrlich.

    Rexy Über den Charakter müssen wir gar nicht unbedingt reden, da mir beide Nachtaktionen geschickt haben, von denen zumindest ICH eine bestätigen kann.

    Das ist zwar toll, aber hab ich den Report verpasst, in welchem du irgendwie als Town confirmed wurdest, außer, dass wir dir alle PNs geschickt haben, mit dem ZWECK ALLE zu veröffentlichen?

    Oder hast du vergessen, dass wir unabhängig davon ob ne Third existiert oder nicht im MyLo sind? Dann nützen uns die PNs in der Nachtphase auch nichts mehr...

    Meinst du die gleiche Rolle mit dem gleichen Schleim, aber anderer Text und Fähigkeit?

    Exakt.

    Wenn das der Fall ist, dann bitte alle veröffentlichen, weil wir werden bestimmt nicht anfangen zu diskutieren, zu welcher Fähigkeit der gleiche Charakter besser passt... bzw. werden wir ggf. müssen, aber dann bitte nicht nur ohne sämtliche potenzielle Informationen, die halt eventuell dabei helfen könnten.

    Würde persönlich schon lieber an dich claimen, wenn Yuki sagt du seiest town. Wenn ihr bei am Ende Maf seid, finden wir das ja hoffentlich durch irgendetwas heraus.


    Aber wenn es dafür sorgt, dass wir schneller zu Potte kommen, dann wegen mir auch Macks, auch wenn ich bei ihm Stand jetzt eher ein negativeres Gefühl habe.

    Vergesst immerhin nicht, dass auch gut die Hälfte von uns Teil der Mafia ist. Da eine Mehrheit bei nem Claimzentrum zu gewinnen ist also auch keine Kunst. :s

    Hm. Es besteht natürlich die Gefahr, dass Yuki und Mark Forsterrier teamen, aber ich bin geneigt Yuki zu glauben und wäre dementsprechend mit Mark fine, wenn die Mehrheit dafür ist.


    Ich selbst biete mich aber natürlich auch immer noch nach wie vor an aus geschilderten Gründen, aber das hab ich ja schon gesagt.

    Oder anders gesagt - auch wenn ich nicht weiß ob online - darf Zujuki wegen mir auch gerne schon so freundlich sein und bestätigen, dass ich um 20:44 Uhr in der Nachtphase eine PN versendet habe ... oder es abstreiten und sich damit auch gerne gleich bei mir als Maf outen, wäre auch ok.

    Meine Frage wäre hier tatsächlich, wie man dann mit dem Claim-Sammler verfährt, da dieser sich ja nich an sich selbst claimen kann ^^"

    Wie gesagt, wenn ihr z.B. mit mir auf das Risiko hin leben könnt, würde ich bevor ich irgendetwas einsammle zumindest meine Rollen-PN öffentlich claimen.

    Oder selbst wenn es jemand anders machen soll, sollte das zuvor vllt. schon Minimum geschehen.

    So können sich die Anwesenden zumindest ein Urteil daran bilden, wenn schon vllt. an nicht wahnsinnig viel mehr.


    Ich würde mich schon deswegen auch freiwillig anbieten, weil ich es leider auch nicht für ausgeschlossen halte, dass die Mafia ohnehin bereits weiß was ich bin bzw. wenn ich falsch gegambled habe, zumindest meine Nachtaktionen (wenn auch ohne Ergebnis oder ohne gesagt zu haben was meine Rolle ist) kennt, da ich die jemanden kurz vor Ende der Nachtphase bei jemanden per PN hinterlegt habe, falls ich das Todesziel gewesen wäre oder ich heute halt (vllt. sogar geforcetes) Lynchziel gewesen wäre (in dem Fall wollte ich jemand haben, der bestätigen kann, dass ich mir das nicht zu Zeitpunkt X erst ausgedacht hätte).


    Sprich, hab ich falsch gegambled, kann die Maf sich uU eh schon am mich anpassen.

    ABER, das heißt wie gesagt auch, jemand hat auch schon meine Nachtaktionen aka wen ich besucht habe (ich kann besuchen). Sprich das könnte ich ohnehin nicht mehr fälschen ohne dass es zumindest der Person auffallen würde.

    Du warst mich am lynchen, da darf ich doch wohl etwas passiv-aggressiv sein. :3


    Hm ansonsten aber guter Punkt, ist nur halt die Frage, claimen dann halt auch alle rechtzeitig, was wenn nicht auch hochgradig doof wäre.

    Sehe aber den Punkt, dass die Mafia sich dann zumindest nicht an die tatsächlichen Dörfler anpassen kann.


    Also bitte gerne Meinungen zu der Vorgehensweise von Wattmacks weil ich doch denke er hat da einen Punkt.

    Streng genommen aber auch nur solang die Person, die es einsammelt nicht zur Mafia gehört... weil dann können die ihre PNs trotzdem einfach anpassen, bevor sie veröffentlicht werden. Gut, dann könnte man sagen, eventuell ist das ein Zeichen, dass die einsammelnde Person dann zur Maf gehört, was ein kleines Improvement wäre, aber dann auch nicht so krass viel Unterschied zum öffentlichen Claim hier im Topic macht.


    Nichtsdestotrotz könnte man es so machen und auch wenn ich bisher nicht das größte Vertrauen genieße, könnte ich rein zeitlich die Claims auch gerne entgegennehmen und Sammeln, da ich den restlichen Abend ohnehin more or less durchgehend vor dem PC hocke.

    Selbst wenn ich z.B. am Mafia-Abend teilnehme oder so, kann ich ja trotzdem immer wieder das BB aktualisieren und ggf. wenn ich alle habe mal ne Runde aussetzen oder so.


    Als Kompromiss würde ich sogar meine Rolle - allerdings noch ohne Nachtaktionen - vorher öffentlich claimen, da ich sie zumindest für nicht ungeeignet halte, um die Mafia vllt. etwas ins Schwitzen zu bringen, who knows.

    Nur um mal eine Übersicht bezüglich der Massclaim-Thematik nach jetzigem Stand zu haben, nicht dass uns das erst wieder 20:30 Uhr oder so einfällt:


    Eher pro Mass-Claim: Wattmacks  Zujuki  Yuki  Impergator  Mark Forsterrier  Rexy

    Neutral: Mipha

    Eher gegen Mass-Claim: Neochu


    Natürlich öffentlicher Massclaim, weil wenn schon sollte jeder die Infos haben bzw. wir haben derzeit einfach keine confirmeten oder eindeutig fürs Dorf spielenden (also wissentlich) Personen und bei einer Verteilung von 5:4 oder 4:4:1 wäre der Gamble diesbezüglich vermutlich auch ein bisschen ZU groß.


    Ansonsten fehlt nur noch die Ansicht von Darling - aber da dieser ohnehin schon geclaimed hat (er darf sich aber gerne auch dazu berufen fühlen, seinen ursprünglichen Claim zu aktualisieren und den wahren Begebenheiten anzupassen :^D), sieht es wohl so aus, als würde sich doch die große Mehrheit für den öffentlichen Massclaim aussprechen.

    Lynche Rexy


    Damit hier mal was passiert

    Vllt. lässt du der arbeitenden Bevölkerung auch einfach mal noch bis in den Nachmittag Zeit. Wenn so ab 15 Uhr nichts passiert, dann kannst du dich gerne durchaus so langsam beschweren.


    Bin übrigens Dorf. So viel kann ich schonmal verraten.

    Aber du darfst mich natürlich trotzdem vorerst lynchen, verübeln kann ich das nach Vix Tod prinzipiell eher niemanden.

    Das ich sowieso ne Niete im Reading bin und wir jetzt konsequent richtig lynchen müssen, habe ich perse auch nichts gegen nen Massclaim.


    Vermute ansonsten mittlerweile auch wie Jadama und scheinbar Zujuki dass Darling ne Third ist, einfach weil ich nicht glaube, dass er als Maf einfach so gedroppt hätte "Ja, übrigens, gibt nen Driver." Also, quasi.

    Würde jedenfalls spontan nicht sehen, wieso er das hätte tun sollen.

    Andererseits würde mich auch ein Argument einfallen, wieso er vllt. doch keine Third ist... Aber damit halte ich mich erstmal zurück.