Rayquaza

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In der Lotteire bekommst du eines,
    aber das ist sehr unwahrscheinlich.


    Die einzige Chance es zu fangen ist resetten,
    und nochmal versuchen.


    Du solltest auch wenn du den Meisterball noich hättest nicht bei Rayquaza einsetzten,
    da es nur ein wenig Zeit braucht bis es gafangen ist.


    Den Meisterball hättest du dir für Latios/Latias aufheben sollen,
    da die sehr viel schwerrer zu fangen sind.

  • wie du am besten ein rayquaza fangen ist geht so


    du kaufst dir z.B. 30 Poke-, Super- und Hyperbälle und dann gehst du zu rayquaza und speicherst dann ganz oben ab wo dann rayquaza ist aber geh nicht zu nahe ran


    dann sprichst du rayquaza an und dann schwächst du es wenn dann ungefähr die hälfte erreicht ist dann wirfst du erst einmal einpaar bälle ( also die auf die du gerade lsut hast )


    so hab ich das gemacht und mir mal ein wunder bei groudon passiert ich hab vergessen abzuspeichern und hab es gar nicht geschwächt dann hab ich beim 3 versuch es zu fangen geschafft und das mit einem superball


    versuch das mal zu machen wsa ich da grade eben geschrieben habe also über rayquaza


    MFG


    Dialkia94

  • Das ist doch immer das gleiche Problem..


    Am besten davor speichern. Dann mit Pokémon angreifen welche Statusveränderungen herbeiführen können, Schlaf und Paralyse sind immer gut. Das ist auch vor allem wichtig, da es sich wegen der Verwirrung von Wutanfall selber besiegen könnte. Jenach Möglichkeit wäre natürlich ein Pokémon mit Trugschlag immer gut.


    In der Wahl der Bälle sollte man auch Timerbälle dabei haben. Diese sind im Markt von Metarost City zu erwerben. Dieser Ball wirkt am besten nach 30 oder mehr Runden. Jedoch ist er nach 20 schon wirksamer als ein Hyperball. Also sicherlich empfehlenswert, wenn man den Kampf lang machen kann.