Bei WiFi-Verbindung vom DS: Man kann dann ja gegen Spieler kämpfen, die man im Duellturm waren. Fragen dazu...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kann ich auch "mal da sein", sodass alle anderen auch mal gegen mich spielen könnten?
    Und: Kann ich mir aussuchen, gegen wen ich spielen will, oder ist das dem Zufall überlassen?


    Und noch eine ganz andere Frage, die eigentlich gar nicht zum Thema gehört: Wenn ich mit jemand anderen (nicht online, sondern per WLAN) Pokemon spiele, lässt sich dann eigentlich der Sound frei auswählen (also zB Arenaleiter-Sound oder "Cynthia-Duell"-Sound), und wenn nein, welcher Sound ist es dann, den man bekommt zum Spielen? Bitte eventuell einen Link angeben zu einem Video, bei dem dieser Sound als Hintergrundmelodie vorkommt.

  • Und noch eine ganz andere Frage, die eigentlich gar nicht zum Thema gehört: Wenn ich mit jemand anderen (nicht online, sondern per WLAN) Pokemon spiele, lässt sich dann eigentlich der Sound frei auswählen (also zB Arenaleiter-Sound oder "Cynthia-Duell"-Sound), und wenn nein, welcher Sound ist es dann, den man bekommt zum Spielen? Bitte eventuell einen Link angeben zu einem Video, bei dem dieser Sound als Hintergrundmelodie vorkommt.


    Nein die Musik kannst du dir nicht aussuchen, es ist die normale Trainer Kampf Musik hier ein Viedo aus YouTube:http://www.youtube.com/watch?v=fYHpPwfOlpw
    @SunshineBand : Er meint dass er nicht gegen ein Spieler übers Internet spielst ,sondern gegen einen in ein und denselben Raum wie er selbst
    MfG BurningTornupto :pika: