wifi-hilfe dringend-bitte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • sorry, merke gerade das der Beitrag wohl vorher falsch gelandet ist. Hoffe Ihr lasst ihn hier drin, damit ich vielleicht die dringende Hilfe bekomme.



    Ich hab die gaze Zeit gelesen, aber finde nicht das richtige auf meine Frage.
    Sollte doch was drin sein, dann entschuldige ich mich für den überflüssigen Text und bedanke mich für Weiterleitungen bzw.
    Tips wo ich was finde.


    Also ich fang mal an.


    Habe einen Router, der sogar von Nintendo empfohlen wird.
    Möchte gerne Pokis tauschen, aber es geht einfach nicht. Warum?
    Darum:
    Ich geh on und wähle jemanden aus, mit dem ich tauschen möchte und lade ihn ein.
    Dann nimmt der andere an und genau dann geht nix mehr. Es bricht die Verbindung und es kommt ein Fehlercode: 86420
    Wenn ich aber die Einladung eines Spielers annehme, dann kommt an der gleichen Stelle: ... antwortet nicht


    Aber wieso??


    Habe einmal über Konnex tauschen können - danke an Lini, sie hatte sich als Versuchskaninchen bereitgestellt - aber seitdem nicht mehr.
    An den Einstellungen und der Verbindung an sich kann es also nicht liegen, bin ich der Meinung.
    Habe auch mal die Firewall vom Router deaktiviert, aber auch dann nix.


    Wenn ich bei Nintendo auf der Seite den Code suchen will, zeigt es nichts dazu an, nur das es zur Zeit darüber nix gibt.


    Nun suche ich jemanden, der mir dabei helfen kenn, dieses Problem zu lösen damit ich endlich loslegen kann - es warten schon
    Tauscher die ich nicht enttäuschen will.


    Aja, den Router neu gestartet und das, hab ich schon.


    Bitte helft mir !


    vg knubbel

  • also entschuldige mal !


    Das ich einen wlan router brauche das ist doch logisch, den hab ich doch auch.
    hatte ja geschrieben das ich nen router habe und das der wlan sein muß, na also das versteht sich von selbst.


    meine eltern frag ich bestimmt nicht, bin selber in dem alter wo man kinder hat.
    es gibt nicht nur kinder die dieses spiel gerne spielen !!!


    ich dachte ich bekomme mal ernste hinweise oder tipps, aber so was, das bringt ja gar nix.
    bin technisch nicht unwissend, aber alles kann man nun mal nicht wissen.


    also, wer echte tipps hat, bitte melden.


    vg