Tricks beim Sensorenrätsel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin bei der neunten Mission und bin zur Geheimbasis angelangt.Ich versuche immer noch das Sensorenrätsel zu lösen.Ich brauche Hilfe beim dritten Raum,bei der ersten(vom dritten Raum)das Sensorenrätsel zu lösen.

  • Hier:
    Du findest unterwegs rote Felder am Boden. Warte immer, bis diese grau werden. Trittst du auf sie, während sie rot sind, musst du zum Anfang der Basis zurück!
    Sensorrätsel-Hilfen von Bisafans:
    Die ersten zwei Sensorfelder sind einfach. Sobald sie grau sind weiterlaufen.
    Das dritte sollte man unten starten. Sobald unten ein Feld grau ist auf das erste graue Feld draufgehen, dann noch ein Feld links, hoch, links, runter, links und links. Man hat hier viel Zeit ;)
    Das vierte Sensorrätsel ist einfach. Stelle dich vor die Sensoren (untere Reihe) und warte bis das erste Feld grau ist. Gehe nun immer weiter, wenn rechts von dir ein Feld grau wird.
    Das fünfte Sensorrätsel ist schwieriger. Starte oben und gehe die ersten drei Felder nach links. Gehe dann noch einmal links, runter und links. Die letzten drei Schritte müssen schnell gemacht werden!
    Sensorrätsel Nummero 6... Warte bis das erste Feld betretbar ist und gehe dann so schnell es geht nach oben. Du hast hier keine Zeit zu trödeln!
    Das 7. und letzte Sensorrätsel ist mit dem 6. identisch. Also warten bis das erste Feld grau wird und dann durchrasen!



    Bei Bisafans kannst du alles nochmal nachlesen --> http://www.bisafans.de/games/ds/ranger/_loesung01.shtml