frage zu ds Diamand und pokemon ranch????????

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich habe mal ne frageeich habe mir my pokemon ranch geholt und mit demds verbunden.und bei der anleitung steht das mann da was freuspielen kann was kann ich freuspielen???


    und dann wen ich von weidebug komme und am strandelag gehe ist da auf der karte eine große fläche ich war neugirig und bin da mal lang gesurft aber zum schlus war da nur eine kleine insel wo ein stein darauf ist mer nicht der stein siet so aus wie bei der rubin/sapihr/smaragt die steine von regiac regiraog registil.




    also meine fragen sind was is das geheime feld also der stein und was bekomme ich wenn ich die D/P mit my pokemon rach vebinde danke für eure andworten

  • Ich konnte leider nicht wirklich deinen Text im Startpost entziffern. Aber das ganze hört sich wie ein totaler Durcheinander und Blödsinn an. Eins sage ich dir : My Pokemon Ranch ist ein Spiel wo man die Pokemon aus D/P(/P) lagern kann. Es lassen sich bis zu 999 Pokemon lagern, wobei es ein paar kleine Extras wie Events gibt. Es gibt gar keinen geheimen Stein, oder was du meinst.

    "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

    Einmal editiert, zuletzt von Adrix ()

  • Diese Events sind doch nicht geheim. Du bekommst ein Eukalia Phione wenn du 250 Pokemon auf deiner Ranch hast und ein Mew wenn du 999 Pokemon auf deiner Ranch hast. Zwischendurch, wenn du die gesuchten Pokemon auf My Pokemon Ranch bringst, will Eukalia manchmal mit dir tauschen. Ihre Pokemon zählen zu den Events.