[RMT]OU Teamversuch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sumpex260.gif
    @ Überreste
    Fähigkeit: Sturzbach
    EVs: 252 Def/252 KP/4 Atk
    Wesen: Pfiffig (+Def, -Satk)
    - Brüller
    - Tarnsteine
    - Eishieb
    - Erdbeben


    Heiteira 242.gif
    @ Üerreste
    Fähigkeit: Innere Kraft
    EVs: 252 KP/252 Def/4 Speed
    Wesen: Kühn (+Def, -Atk)
    - Geowurf
    - Weichei
    - Aromakur
    - Eisstrahl


    Garados130.gif
    @ Überreste
    Fähigkeit: Bedroher
    EVs: 252 Atk/180 Speed/76 KP
    Wesen: Hart (+Atk, -Satk)
    - Kaskade
    - Steinkante
    - Erdbeben
    - Drachentanz


    Gengar 094.gif
    @ Wahlschal
    Fähigkeit: Schwebe
    EVs: 252 Satk/252 Speed/4 KP
    Wesen: Mäßig (+Satk, -Atk)
    - Spukball
    - Donnerblitz
    - Fokusstoß
    - Hypnose


    Lucario 448.gif
    @ Leben Orb
    Fähigkeit: Felsenfest
    EVs: 252 Atk/252 Speed/4 KP
    Wesen: Hart (+Atk, -Satk)
    - Nahkampf
    - Schwerttanz
    - Knirscher
    - Turbotempo



    Aquana 134.gif
    @ Überreste
    Fähigkeit: H²O Absorber
    EVs: 252 KP/252 Def/4 Satk
    Wesen: Kühn (+Def, -Atk)
    - Surfer
    - Eisstrahl
    - Wunschtraum
    - Schutzschild


    :P

  • naja 2 gengars ist irgendwie nicht regelgerecht


    ansonsten hat das team große schächen, besonders elektro gegen garados und aquana pflanze gegen sumpex und aquana kampf gegen heiteira und lucario. ansonten ganz gut. tarnsteinleger supporter sweeper staller alles da...


    ach übrigens ein gengar mit traumfresser bringts nicht wirklich, schon gar nicht mit wahlschal

  • Ja dein Team ist echt nicht schlecht bis jez...
    Ich spiele Gengar nicht mit Wahlschal sonder mit Fokusgurt... Das is fürn Gengar mit Hypnose auch denk ich das beste...
    Es kommt gut an bei mir bis jez... Ansonsten könntest du eventuell Gengar gegn Pory-Z mit wahlschal austauschen damit die Kampf weak nicht größer wird aber auch Aquana gegen Finst Pory-Z bringts eher mit wahlschal weil das n guten SpA hatt besser wie Gengar^^ leider nicht so schnell deswegen ja scarfed..
    Hoffe das hilft bissl ^^

  • @ Rachet: Keine Noobposts, bitte, Pokemon schlafen seit DP net mehr so lang, Traumfresser nur auf Funsets. Nebenbei kann man mit Wahlschal nur eine Attacke benutzen, somit ist deine Taktik schon mal am ..... . Zwei Gengar im Team sind übrigens laut Species Clause nicht erlaubt.


    @ Topic: Öhm, hat jemand daran gedacht dass ein scarfed Gar mit Focusblast, Thunderbolt, Energyball und Shadowball dein Team geradezu über den haufen rennt? Nun gut, du hast selber ein scarfgar, aber das countert kein anderes scarfgar xD also auf jeden Fall kein Pory, das wird glaub ich auch von Focusblast geownt. Blissey countert zwar Gengar, aber wer lässt das schon drinnen (also das Gar) ? Und nebenbei hat so manches Team noch 5 andere Pokis, die Pissey und auch dein Gar besiegen. Hm, dein Luca hat Knirscher, aber Gar ist schneller, weis aber nicht ob das OHKOt... naja, mal sehen.