Episode 564: Viel Aufregung um den Weiß-Orb

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tag'chen


    Ja ich weiß, nicht wirklich die Zeit als die Folge lief aber ist mir jz auch egal :P
    Hab sie eben mit ner Freundin im Internet gesehen, und das mehrmals.
    An sich fande ich dich Folge gut, sie war gut angeknüpft an die vorherige Folge, was mir ausgesprochen gut gefallen hat.
    Wie in fast jeder Folge wo TG vorkommt, war diese mal wieder mysteriös. -lach- Naja kommt jz drauf an was man unter dem Wort versteht.
    Egal.



    Komm ich mal zu Pro:


    + Saturn'lein kommt mal wieder vor :love:
    + Irgendwie ja schon lustig, wie die alle reagiert haben als Mauzi fast den Weiß-Orb geschrottet hat ~♥
    + Mauzi lief mal auf 4 Beinen cO sah echt genial aus
    + Museum und Umgebung ist gut gestalltet
    + Geschichte Sinnoh's wird erklärt + Selfe, Tobutz und Vesprit
    + manche Szenen (wenn man sie durch Zufall angehalten hat) sehen echt urkomisch aus
    + Wonneira kommt auch mal wieder vor



    Sou jz die Kontra-Viecher:


    - sinnlose Zeitverschwendung von Zyrus Seite (undercover blah)
    - er ist mal wieder sehr...speziell
    (@ Pichu_Bruder98: wenn er dir so große Angst macht, solltest du die Folge nicht mehr gucken -lach- ^^)
    - TR kommt einfach mit dem Weißorb davon - jo, is klar
    - voll unlogisch das Glibunkel noch lebt, da ja Toxiquak eigl von oben kommt und Glibunkel halb durchbohrt
    - Ash ist mal wieder so fixiert, dass er vergisst wie man kämpft...
    - Cynthias Oma ist irgendwie...nervig
    - zu viel..."herumgedruckse"


    Naja ich denke die Folge bekommt von mir eine 2


    ~ Lg Kräme